Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video-Fälsch-Wettbewerb

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Fälschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 18:18
@eagle1
Du meinst nu weil die After Effects benutzt haben?
Oder weils welche von ner Filmhochschule waren? *g*
Die brauchten definitiv nicht lange um einen verschwommenen Lichtfleck aufs Video zu klatschen. ^^

Sry, aber DAS kann echt jeder Idiot. ^^

Anzeige
melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 18:40
Hi,

na was müsste denn in einem Video zu sehen sein, dass ihr es als echt einstufen würdet? Ich rede jetzt erstmal nicht von der Qualität der Effekte usw.

@xxstyxx

Ich meine, dir scheinen ja weichgezeichnete Lichter nicht zu genügen :-)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 18:44
@Mcalien
Mir gehts nu gerade garnicht darum das es für echt gehalten wird.
Sondern darum das hier immer wieder behauptet wird das sowas ein riesen Aufwand is.
Das ist gerade bei diesen Videos schlicht falsch.

Moment, ich such mal schnell nach nem passenden Video und klatsch ne Leuchte rein.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 18:49
@xxstyxx

Na gut, mit einfach ein paar "reingeklatschten" Lichtern ist es wirklich kein Aufwand. Ich rede von Videos, bei denen man richtig was sieht.
Aber wenn man Details vom UFO sieht, ist es ja schon wieder nicht echt. Das bedeutet nämlich, dass es nicht wackelt und nicht andauert unscharf wird :-) Und das scheint "man" ja nicht sehen zu wollen.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 18:52
@Mcalien
Wie gesagt, echt oder nicht echt, das is bei vielen Videos immer so ne Sache.
Und in den meisten Fällen kann mans auf die Schnelle eh nicht klären (außer der Urheber erklärt selbst das es ein Fake is).


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 19:13
So, bins gerade am hochladen, 15 Minuten Arbeit.
Ich könnt noch ne Halbe Stunde drannhängen und das Ding FRame für Frame bearbeiten aber ich bin ja kein Filmstudent. ; P


melden
melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 19:33
@xxstyxx

Und da gibt es bestimmt genug Leute, den das als echt reichen würde :-)

Und wieso geht das bei dir mit den Videos so schnell?????? Als ich meine bei youtube hochgeladen hatte, musste ich fast 2h warten, bis man die sehen konnte. Schweinerei mit youtube!


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

31.03.2010 um 19:41
@Mcalien
Is nich immer so schnell. ^^
Am besten funktionierts aber scheinbar mit .avi Xvid mpeg4 codiert.
Da leidet aber die quali ziemlich, .mov dauert zwar ne weile bis es von youtube verarbeitet wurde aber die quali is besser.


Aber das Vid zeigts ja nur wieder, 15 Minuten Arbeit, wenns viel wäre nochmal 2 Stunden drauf und es wäre perfekt. Viel Aufwand sind solche Videos echt nicht.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

02.04.2010 um 21:27
och man mein vid braucht länger, des wetter hat meine ausendrehs verhindert. hmpffffffff


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

02.04.2010 um 22:35
Zeitlich wirds wohl bei mir auch ne Weile dauern bis ich weiter machen könnte.
Ich weiss eh nicht ob ich (wenn Zeit vorhanden) nicht was komplett neues machen würde.

@brausud
Ich hatte hier die Tage recht gutes Wetter zum Filmen. ^^
Nur eben hats wieder angefangen zu regnen.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

03.04.2010 um 11:09
@xxstyxx
ja bei uns hats geschneit, aber für mein film brauch ich noch 2 leute die wo die tage nich zu haben sind. storyboard hab ich scho aber mir fehlen au noch props(falsche bärte, bösewicht augenbrauen und radkappe). und dieses mal is es wirklich ein stumm film, hihi. frohes weiterfälschen äh ostern.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

04.04.2010 um 18:11
Hi,

ich hab meine Zeit mal wieder "nützlich" verbracht und noch ein kleines Video gemacht.

Bin ja froh, dass ich das Videomaterial aus meinem Urlaub hab und nicht wie hier auf schönes Wetter warten muss :-))

@brausud

Bin mal auf deinen Film mit der Radkappe gespannt :-)

Gruß

Youtube: UFO sighting in Nevada
UFO sighting in Nevada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

04.04.2010 um 20:00
@Dagegen
Joar, geht so. ^^


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

04.04.2010 um 20:12
Die Idee find ich richtig gut. Denn so gerät das ethische Gleichgewicht zwischen Fakes und "Real-Ufos" durch die offensichtlichen Fakes aus dem Ruder, und man wird sich fragen warum immer mehr gefakt wird. Werden die Allmy-fakes als offensichtliche Fakes signiert, hats aber auch was gutes wenn man erkennt wie aufwendig und sinnlos es ist ständig Fakes zu den 1000000 anderen Fakes über Ufos ins Netz zu laden.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

05.04.2010 um 03:03
@Mcalien

Das hast selbst gemacht? Schönes Ding :D


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

05.04.2010 um 09:14
Guten Morgen,

@dopex

Danke dir! Ja, das hab ich selber gemacht. Natürlich im Auftrag der Wissenschaft! :-) Es dient der Analyse von Flugeigenschaften extraterrestrischer Fluggeräte unter Erdbedingungen :-)

Gruß


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

05.04.2010 um 18:59
@Mcalien
Extraterristrischer Radkappen. ^^


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

05.04.2010 um 21:50
@xxstyxx

Ja genau! Da sitzt man Stunden vor dem blöden Rechner und dann kommt einer mit ner extraterrestrischen Radkappe daher und das sieht 100-mal genialer aus! :-) Bin echt mal gespannt....


Anzeige

melden