Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video-Fälsch-Wettbewerb

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Fälschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video-Fälsch-Wettbewerb

09.04.2010 um 15:54
http://www.shortnews.de/id/825767/Die-zehn-besten-Faelschungen-von-UFO-Bildern-wurden-praemiert

Anzeige
melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

09.04.2010 um 16:41
Bis auf das Bild...

/dateien/uf61381,1270824079,image-75966-galleryV9-okdg

...sehen die aber recht bescheiden aus. ^^


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

09.04.2010 um 16:59
@xxstyxx
dass sind Florians Blogwerke..hat er mit seinem "Spiegel" Kumpanen zusammengelinkt...


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 00:29
leute die das machen kann ich nicht verstehen das ist eins der bedeutesten sachen und sie versauen es zu einen spaß...naja als nächstes werden noch leute nachgemacht wie die im kundus erschossen werden...


1x zitiertmelden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 00:32
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:leute die das machen kann ich nicht verstehen das ist eins der bedeutesten sachen und sie versauen es zu einen spaß
Genau aus dem Grund bist du kein Forscher geworden? Man wach mal auf, das Leben besteht aus weit mehr als Youtube und Bild.de.

MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 01:35
Ich kann auch so manches Hobby nicht verstehen, trotzdem sprech ich niemandem ab es trotzdem auszuführen. ^^

Außerdem recgt sich auch keiner der "Para-Wissenschaftlern" auf wenn mal wieder jemand ein Geistervideo zusammenschnippelt.
Ich hab auch kaum einen der sich hier beschwert im "The fourth Kind Schwindel-Thread" gesehen, wobei das ja sogar eine groß angelegte Verarsche ist. ^^


1x zitiertmelden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 01:57
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Ich hab auch kaum einen der sich hier beschwert im "The fourth Kind Schwindel-Thread" gesehen, wobei das ja sogar eine groß angelegte Verarsche ist. ^^
Da man jeweils eine andere Herangehensweise. Das fängt ja schon bei der "google" Befragung an.

Ich zb. Formuliere sie in etwa so: Ist es nicht möglich, das es sich nach aller Wahrscheinlicheit um einen Fake handelt?

Der Ami fragt: Is it real?

Der deutsche Verschwörungstheoretiker fragt: Der Ami sagt das es Real ist also, muss es auch real sein weil sonst , ............ Weltverschwörung ! Das muss einfach wahr sein! Ich habs doch in der "B..." gelesen. mhhhhhhhhhhhhhhh

MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 01:59
@Angryman ich sage es gerne nochmal hab nicht so ein grosses mundwerk red vernünftig oder lass es.

ich kann das nicht lustig finden kreativität in allen ehren es ist meine meinung das man sachen die wirklich für uns menschen eins der bedeutendes sachen wäre ins lächerliche zu ziehen.

zitat:

Außerdem recgt sich auch keiner der "Para-Wissenschaftlern" auf wenn mal wieder jemand ein Geistervideo zusammenschnippelt.

klar machen das einige...


1x zitiertmelden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 02:03
Und infokrieg.tv wie auch allesschallundrauch.de sowie der kopp-verlag.de sagen das gleiche.

Die BRD GmbH will mich echt nur veralbern.

Ich weiß es besser ! Ich kaufe ja schließlich deren Bücher und bin auch sonst ganzheitlich voll auf der Linie. ^^

MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 02:25
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich sage es gerne nochmal hab nicht so ein grosses mundwerk red vernünftig oder lass es.
Sonst was?

MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

11.04.2010 um 02:30
Herrschaften um diese Zeit ist streiten oder die Anzeichen dafür, reichlich ungesund. ;)

@Skyze

"Außerdem recgt sich auch keiner der "Para-Wissenschaftlern" auf wenn mal wieder jemand ein Geistervideo zusammenschnippelt."


Ich glaube, du hast versehentlich falsch zitiert.
Diese Aussage kam nicht von Moko.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

22.04.2010 um 23:12
man hier is ja gar nix mehr los pffffffffff.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

22.04.2010 um 23:29
@xxstyxx
@Mcalien
@brausud
@dopex
@Primpfmümpf


ging mir auch gerade durch den kopf........schade eigentlich

MoKO

*push*


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 00:16
@Angryman
@brausud

Ich würd ja mehr machen aber hab im Moment ne Menge Arbeit.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 01:21
Vlt gibts morgen n neues von mir aber is no in der nachbearbeitung, und des andere kommt warscheinlich nächsten monat wenn ich alles wieder zusammen hab, hey des is nich einfach, 20min filmen n paar € budget und ich brauch no meine komparsen(die nie zeit ham).
@xxstyxx
@Angryman
aber sowas macht echt spaß*G*.
vorallem ohne CGI eben die alte schule halt.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 01:42
@brausud
Spaß macht das auf jedenfall. ^^
Was das Budget angeht, kannst dich ja von Ed Wood inspirieren lassen. XD
Wikipedia: Ed Wood


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 10:08
hui @xxstyxx jetz bin ich baff, "Plan 9 from Outer Space" finde ich richtig geil und ich kenne ed wood filme schon ewig, bin ich so leicht durchschaubar?*G*


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 13:19
So da is mein lückenfüller und dieses mal ohne nachbearbeitung(weil mein programauskennfutzi keine zeit hatte), und ich hoffe es kommt an ed wood hin*G*. dieses mal is es sogar multilingual, was man da sieht is nur ne farben wechselde blumentopf lampe mit tesa auf ausgeschalteten lichtschwert aus dem dachfenster gehalten(drehzeit:länge des vids). was mich aber gewundert hat es sieht verdammt cool aus hihi, bin ja gespannt wie lang es dauert bis es in ufo video fred auftaucht.
Youtube: strangelights.avi
strangelights.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

have fun.
@xxstyxx
@Angryman
@Merlina
@Skyze
@smokingun
@Mcalien


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 16:05
@brausud

Geil....die Vertonung errinnert mich ein bisschen an Sinnlos im Weltraum.

Hä...wat...oder wie...oder wat?

https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)

MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 16:31
@brausud
Bissl dunkel am Anfang aber hat was. ^^


Anzeige

melden