Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bekenntnis zum Unglauben

Filter einstellen
08:24

"UNSERE 6 DIMENSIONALE WELT" Teil 1 von 2 Illobrand von Ludwiger

@düsenschrauber Vorsitzende von MUFON-CES1. Vorsitzender: Dipl.-Phys. Illobrand von Ludwiger Illobrand von Ludwiger (Pseudonym Illo Brand), geboren am 20. Juli 1937 in Stettin, absolvierte in Stendal sein Abitur, studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Chemie, Mathematik, Philosphie und Astronomie. Er war zwei Jahre lang an der Universitäts-Sternwarte in Bamberg tätig und erwarb 1964 an der Universität Erlangen-Nürnberg sein Diplom als Astrophysiker. Anschließend arbeitete er...
Beitrag von reticulum - am 08.08.2012
10:28

"UNSERE 6 DIMENSIONALE WELT" Teil 2 von 2 Illobrand von Ludwiger

@düsenschrauber Vorsitzende von MUFON-CES1. Vorsitzender: Dipl.-Phys. Illobrand von Ludwiger Illobrand von Ludwiger (Pseudonym Illo Brand), geboren am 20. Juli 1937 in Stettin, absolvierte in Stendal sein Abitur, studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Chemie, Mathematik, Philosphie und Astronomie. Er war zwei Jahre lang an der Universitäts-Sternwarte in Bamberg tätig und erwarb 1964 an der Universität Erlangen-Nürnberg sein Diplom als Astrophysiker. Anschließend arbeitete er...
Beitrag von reticulum - am 08.08.2012
06:22

US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl

@düsenschrauber natürlich ;)den Beweiss für Paranormales hat nur der jenige , der es selbst erlebt hat ! - und den wissenschaftlichen technischen Beweiss den werden wir Menschen NIE !!! erbringen können , solange wir nicht in der Lage sind die Gravitation technisch zu manipulieren ,das können nur die , die uns vielleicht schon ewig lange besuchen !Milton Torres 2:18- psychologischer Aspekt ( 4:52 )- technischer Aspekt ( 5:50 )ganzes video anschauen - Pflicht !Jetzt aber mal Butter bei...
Beitrag von reticulum - am 05.08.2012
02:39

Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete

@düsenschrauber natürlich ;)den Beweiss für Paranormales hat nur der jenige , der es selbst erlebt hat ! - und den wissenschaftlichen technischen Beweiss den werden wir Menschen NIE !!! erbringen können , solange wir nicht in der Lage sind die Gravitation technisch zu manipulieren ,das können nur die , die uns vielleicht schon ewig lange besuchen !Milton Torres 2:18- psychologischer Aspekt ( 4:52 )- technischer Aspekt ( 5:50 )ganzes video anschauen - Pflicht !Jetzt aber mal Butter bei...
Beitrag von reticulum - am 05.08.2012
04:50

Kai Muegge: ALBERT HOFMANN CONTACTS FRIEND IN FELIX CIRCLE PHYSICAL SEANCE

@düsenschrauber natürlich ;)den Beweiss für Paranormales hat nur der jenige , der es selbst erlebt hat ! - und den wissenschaftlichen technischen Beweiss den werden wir Menschen NIE !!! erbringen können , solange wir nicht in der Lage sind die Gravitation technisch zu manipulieren ,das können nur die , die uns vielleicht schon ewig lange besuchen !Milton Torres 2:18- psychologischer Aspekt ( 4:52 )- technischer Aspekt ( 5:50 )ganzes video anschauen - Pflicht !Jetzt aber mal Butter bei...
Beitrag von reticulum - am 05.08.2012
03:22

Michael Jackson - Thriller (Official Video - Shortened Version)

schau schau die Skeptikerbewegung
Beitrag von reticulum - am 02.08.2012
00:43

Rede Erich Honecker 40 Jahre DDR 1989

kein Text
Beitrag von bucurie - am 02.08.2012
04:05

Hexenverbrennung

@bucurie 1. Wie schon Ähhh geschrieben hat, Wissenschaft ist nicht perfekt, aber bis jetzt immer noch der beste Weg uns der Wahrheit anzunähern.2. Findest du es spaßig Lügenmärchen, Einbildungen, optische Täuschungen etc ungeprüft als Tatsachen zu akzeptieren? Die meisten Gläubigen würden wunderbar hier reinpassen.
Beitrag von rambaldi - am 02.08.2012
34:01

ExoMagazin Ausgabe 1/2011

@emanon wenn die stimmen direkt antworten gibt es keine fehlerquelle , die damaligen experimentatoren haben zusammen einen empfänger gebaut mit mehreren gekoppelten schwingkreisen ( funkwellenbereich ) um einen besseren kontakt herstellen zu könnensolche stimmen reinzubekommen ist sehr schwer aber möglich . es brauch dazu einen Träger , einen medial begabten menschenvideo anschauen bei 28:53überings liefern die stimmen den Lösungsansatz zur " Präkognition " ( ein Ereignis oder einen Sa...
Beitrag von reticulum - am 31.07.2012
02:53

Zu Besuch bei Ernst Senkowski

@düsenschrauber Dr. rer. nat. Ernst Senkowski, geboren 1922 in Hamburg. Nach Diplom und Promotion 1958 wissenschaftlicher Assistent am Physikalischen Institut der Universität Mainz. Unesco-Experte für Physik im National Research Center Kairo/Ägypten. 1961 bis zum Ruhestand 1988 Dozent an der Ingenieurschule Bingen, dann Prof. an der FH Rheinland-Pfalz, Abt. Bingen, Fachbereich Elektrotechnik. Seit 1974 unabhängige Untersuchungen auf dem Gebiet der Transkommunikation. also ein hoaxer-Archiv ...
Beitrag von reticulum - am 30.07.2012
04:52

EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2

@emanon keiner sagt was von paralleluniversum , bei den versuchsaufbau ( letztes video )der Gerätschaften gibt es keine funkwellen von ausen , es ist ein geschlossenes system !Rupert Sheldrake,Michael König,Dieter Broers lass mal weg , die anderen passen schon3NFC7IL5jG4Nach 25 Jahren unterschiedlichster paranormaler "Erfahrungen" nicht Belegbares vorweisen zu können ist natürlich frustend aber keineswegs verwunderlich./i/t4c75bf_11kjajs.jpg[/IMG]man könnte auch Belege erbringen in dem man ...
Beitrag von reticulum - am 29.07.2012
09:37

Neil Tyson talks about UFOs and the argument from ignorance

Das ist etwas, was mich immer wieder stutzig macht. Einige Menschen sehen (überspitzt ausgedrückt) alle naselang Flugobjekte, die auf keinen Fall menschlicher Natur sein können, sehen Geister oder werden von Dämonen heimgesucht. Immer wieder. Anderen passiert so etwas nicht einmal im Leben. Warum ist das so? @moricAuch wenn mich @smokingun gleich wieder ausschimpft. Hier ist er: ist daran nicht zu glauben? Hier werden ganz andere Blödsinnigkeiten für außerirdische Flugobjekte gehalten...
Beitrag von HBZ - am 27.07.2012