Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Wut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

29.04.2013 um 12:37
Lass dir, lieber Lars, was senden, ohne etwas einzuwenden gegen Wendungen des Lebens, denn durch Wände geht vergebens, wer schon weiß, was drüben wartet, noch bevor die Wende startet... :D


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

29.04.2013 um 14:54
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Urvertrauen in den göttlich emanierten Quantenschaum ist daher die einzig wahre Quintessenz, die sich in der erkennenden Akzeptanz des Soseins äußern sollte..., ohne jede Gegenbetrachtung, aber mit voller Hingabe...
Yes, Dear-Schatzi!
The DOQ = Divine Onanated Quantumfoam
is truly were we coming from...


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

29.04.2013 um 15:01
@TheLolosophian

Sehr sophistisch eingestielt,
lol und rofl, gut gezielt
mittels DOQ the unique foam...,
grad versinkt der Petersdom... :D


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

29.04.2013 um 15:49
@TheLolosophian

fister are sinister, dear sister...,

best regards
your Mister... unknown


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

29.04.2013 um 15:56
Oh Mister - hehres Dichtermäulchen,
ich kehre um vom Saul zum Päulchen,
hab ich doch aus naiv Versehen -
wer wird mir dieses übelnehmen:
mit einem Comic euch gedienet
die schmutzge Phantasie bedienet..
omgooooood...

Entschuldigung Entschuldigung
ich pfiff es gleich der Mod-Region!


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 10:52
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Es gibt Menschen, die können sich nicht beugen, nicht klein sein... Sie fühlen sich schon angepisst, wenn man ihnen den wohlmeinenden Ratschlag gibt, nicht die heisse Herdplatte anzufassen...
Auf neueste Entwicklungen im RL bezogen stelle ich fest:
Kaum läuft es mal, kommen die Energievampire welche schlimm Leiden und Tätschel brauchen.
Zu diesen hören auch auch die Neider mit Ihren angeblich wohlmeinenden Ratschlägen, welche dennoch nichts weiter im Sinn haben, als Unruhe zu stiften.

Die wohlmeinenden Wohlmeiner hier sind davon aber ausdrücklich ausgenommen, nein diese Empfindungen hab ich hier im Forum nicht. ^^


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 12:40
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Auf neueste Entwicklungen im RL bezogen stelle ich fest:
Kaum läuft es mal, kommen die Energievampire welche schlimm Leiden und Tätschel brauchen.
Die Schweine - tell me all about it! :)


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 15:04
@TheLolosophian

Ach das übliche halt, kein Bock das zu vertiefen. :D


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 20:16
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ach das übliche halt, kein Bock das zu vertiefen.
ach... das übliche... so so, aber bock hast du, das zu thematisieren?! he?
na gut, dann lass es halt im Dunkeln (Schatten) munkeln... "das Übliche"? he? - gibts das wirklich? wenn ja, - so was Verallgemeinertes interessiert eh kein Sau. Das nächste Mal empfehle ich für Das Übliche: Unterlasse es, Interesse für "das Übliche" zu wecken".
Selber Vampir!


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 20:40
Info @all:
Momentan werden keine Privatnachrichten beantwortet. Wer persönliche Fragen oder sonstwas hat, bitte in meinem Thread "Rock your shadow - free your soul" anmelden. Mut zur Transparenz, Leutz!
@TheLolosophian
Hallo lolo... eben bekomme obige Nachricht obwohl ich nur öffentlich an dich ran getreten bin :)?

Derweil warte ich noch auf deine Antwort, dachte, du bist noch diesbezüglich am Nachschlagen :D!


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 20:42
@TheLolosophian

Na willst mich mal wieder locken?

Ich hab einen eindeutigen klaren Sachverhalt skizziert, bei dem ich nun nicht weiter ins Detail gehen möchte noch brauche.
Das interessiert Dich aber wohl nicht, Du willst Waschweibergeschwätz und nennst mich Vampir weil Du meinst, darauf ein Recht zu haben. :D


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

30.04.2013 um 21:21
http://www.sueddeutsche.de/sport/sz-liveticker-zu-real-madrid-borussia-dortmund-real-setzt-dortmund-unter-druck-goetze-verletzt-raus-1.1662297
:bier: -->
Alles Hail Borussia Dortmund!


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

01.05.2013 um 10:45
Ist der Mensch nicht arg begrenzt,
wird er hier und da ver-Renzt
durch den Karl, der unentwegt,
sich mit Verve zu äußern pflegt
über unveräußerbare, klare
Suppen ohne Haare... :D

Renz im Lenz hat die Tendenz
abzuzischen wie ein Benz... lol


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

01.05.2013 um 11:52
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich hab einen eindeutigen klaren Sachverhalt skizziert, bei dem ich nun nicht weiter ins Detail gehen möchte noch brauche.
Das interessiert Dich aber wohl nicht, Du willst Waschweibergeschwätz und nennst mich Vampir weil Du meinst, darauf ein Recht zu haben.
Klar und eindeutig? He?
Eindeutigkeit ist nicht so ganz deine Stärke, woll?
Worauf meine ich - wie du meinst - ein Recht zu haben?
Und ja, ich habe alles Recht der Welt auf Buchstaben in einem Forum zu reagieren, in dem der Threadtitel lautet: Rock your shadow - free your soul.
Ganz allgemein.Wer neugierig macht und Erwartungen weckt, die nicht befriedigt werden, ist ein Energieräuber.
Dass ich Waschweibergeschwätz will, ist eine dümmliche Unterstellung.
Vielleicht bist du ja im falschen Thread?
Let it all hang out = Let it a l l hang out.
Wer schwätzt hier "blöd"?
Von dir persönlich will ich gar nix, nullo Interesse. Ich sage nur, was ich sehe und tue meine ThreadPflicht und bringe Licht ins Dunkel, wo es Schatten wirft - und das tue ich alles nur für mich selbst. :D LOL


Hier, in diesem Thread gehts mir hauptsächlich ums Authentischsein. Du hast ausser einer verallgemeinernden Bemerkung nicht gesagt, was du fühltest, du hast bloss eine seichte Empörung vom Stapel gelassen. Oder hat dein Beitrag deine Seele befreit? Was wolltest du uns denn mit diesem Beitrag mitteilen?

Aber gut. Wenn du nicht konkret werden willst, wie wäre es damit: mach d u einen Thread auf: Titel: Waschweibergeschwätz - Vertiefung von Themen unerwünscht.


PS Zum Thema Definition bzw. "Zankthread" will ich dir nur noch einmal vor Augen führen, wie schnell eine solche um sich greift:

Nogo: Habe den Zankthread gesucht, den hätte ich gestern gut gebrauchen können, nicht gefunden, dafür aber den gefunden:
"Rock your shadow - free your soul!"

Nochmal: Dies hier ist kein Zankthread, aber trotzdem soll und kann gezankt werden. :D


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

01.05.2013 um 12:25
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ganz allgemein.Wer neugierig macht und Erwartungen weckt, die nicht befriedigt werden, ist ein Energieräuber.
Ist klar, ich bin für Eure Erwartungshaltungen verantwortlich. :P


Der Sachverhalt welchen ich benannte ist klar und deutlich. Die Inhalte beliebig und Austauschbar.

Und ich möchte aus bestimmten Gründen nicht über diese Inhalte reden, das darfst Du gerne akzeptieren.


Ich brauch Deinen Zankthread aber eh nicht, also cu im Bewusstseinthread. ^^


1x zitiertmelden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

01.05.2013 um 18:59
@TheLolosophian
@jimmybondy

Nimmt der Apfel "Zank" als nickname,
kommt es schnell zu einem quick game
zwischen diesen oder jenen...,
wollte es nur mal erwähnen... :D


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

01.05.2013 um 19:36
Youtube: Fick Dich!! Half Baked
Fick Dich!! Half Baked



melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

02.05.2013 um 18:30
@Schmandy

hier hilft nur die Frage von Grönemeyer: "Was soll das...?"


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

03.05.2013 um 16:43
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:...Und ich möchte aus bestimmten Gründen nicht über diese Inhalte reden, das darfst Du gerne akzeptieren.
...Ich brauch Deinen Zankthread aber eh nicht, also cu im Bewusstseinthread.
Lieber Dr. NixRAff, mein allzulichtes (B)Englein,
jetzt zwingst du mich auch noch dazu, dir zu bestätigen, dass es "nicht genügt, keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig (unwillig) sein, sie auszudrücken."..like Charly Krause einstmals im Cafe Grienststeidl zu Vienna zu sagen pflegte.

Nun denn, wenn es so ist, wie du sagst, gibt es nur einen Namen für deine Umtriebe in diesem Thread: Du bist ein goddamn TROLL!
Sollte dir das neu sein, dann lag diese Qualität bei dir lange im Verborgenen (Schatten), - wobei wir wieder beim Thema sind - und solltest du Schwierigkeiten haben, diesen verbotenen Anteil deiner Psyche anzuerkennen und liebend zu umärmeln, bist du hier gerade richtig:

Hast du vom Zwang die Nase voll
enleash your inner AllmyTroll!
Viel schärfer als der LeftbrainWix
ist ein spritz'ger TrollEsprit.
Rock your shadow- Twist and shout
Bobby let it all hang out!
:D
:bier: -->


melden

Free your Mind & Free your Soul! (ThemenUnzentrierte Interaktion)

03.05.2013 um 18:46
@TheLolosophian



Du darfst aber gerne akzeptieren das ich wohlweisslich und eigenverantwortlich Zurückhaltung
übe, ohne das dies darum dann ein psychologisches Problem auf meiner Seite sein muss, welches ich gar vorenthalten will.
Wenn ich gelegentlich trolle sollte dies auch gar kein Zufall sein.

Zankthread! =)


melden