Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der "Slender Man"

Filter einstellen
09:20

НЛО,UFO. Шокирующее видео (18+) Ужасное существо Slenderman.

Moin @ChubakaDu hattest da mal bei deinem einstig in das Forum eine Geschichte gebracht,auf die eingentlich keiner weiter eingegangen war.Das hörte sich ganz ganz interessant an,was du da schilderst.Würdest du dazu vielleicht nähere Infos liefern,da sich die sichtungen ja anscheinend in einem gemeinsammen umfeld abspielten ? Bei interesse bitte nochmal melden.Danke!Hast du für dich befriedigende Antworten gefunden und hat sich nochmal was ergeben ?dann habe ich da noch ein Video zum Thema ...
Beitrag von Tettenbura - am 22.06.2014
04:04

Slender - Song (Original)

Tut mir Leid. Das war das falsche Video im letzten Beitrag. Das hat mit dem Thema nichts zu tun. Kann gerne entfernt werden. Ignoriert es einfach. Das war der falsche Link. Hier nochmal das richtige:
Beitrag von SlenderMan91 - am 15.04.2014
04:04

Slender - Song (Original)

Schaut euch das mal an. Der Slender Man mal anders:
Beitrag von SlenderMan91 - am 15.04.2014
09:06

"Slender Man" | BlackBoxTV Presents (Horror Anthology Series)

Ein Slenderman-Kurzfilm. Scheint etwas professioneller zu sein...
Beitrag von brownbunny - am 16.07.2013
13:04

YOU WILL REGRET! - Haunt: The Real Slender Game - Part 1 (+Free Download Link)

@Niederbayern88 Man träumt ja bekanntlich vielerlei Dinge! ;)Nein, ich trinke jenes Gebräu nur sehr gerne.Threadintern:Es gibt neben dem "Slender"-Spiel noch andere PC-Spiele mit unserem gesichtslosen Waldfreund.Zum Beispiel das hier:
Beitrag von bierbutcher - am 04.03.2013
03:38

The game that makes Grown Men Cry - SLENDER, A Reaction Montage

Ich habs mir eben runtergeladen und ein paar Minuten gespielt :D Aber ich trau mich nicht ...Diese Compilation von Reactions ist einfach zum Schießen :D
Beitrag von chen - am 06.08.2012
10:57

slender man from marble hornets videos

@bierbutcher Aber irgendwie finde ich kann man die Videos vom Slenderman sehr leicht nachmachen. Einfach ne größere dünne Puppe hinter eine Ecke stellen und schon hat man den Slenderman. Aber was ich an dieser Gestald nicht verstehe, wieso er zusätzlich zu den normalen dünnen großen Körperbau noch solche art "Stacheln" haben soll.
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.08.2012
52:39

Let's Test Slender [Deutsch] [HD+]

echt geiles spiel Getestet von Gronkh
Beitrag von Zufallsname - am 25.07.2012
10:08

SLENDER - Part 1 (+Download Link) Reaction Facecam

Kennt ihr schon das Spiel "Slender"? Es ist ein Indie-Game Projekt und völlig kostenlos. Man kann es sich im Internet laden. Die Geschichte ist ganz einfach: Du bist in einem Wald, nur mit einer Taschenlampe "bewaffnet" und musst versuchen, 8 Zettel zu finden. Irgendwann taucht dann der Slenderman auf und jagt dich. Und du kannst nichts dagegen tun.Ich habe es mir gestern geholt und habe mir fast in die Hose gemacht. Ich weiß auch nicht wieso. Es ist total gruselig. :D Dabei ist es so einfach....
Beitrag von Mlo - am 10.07.2012
02:21

Videos of stick figure fighting - Xiao Xiao 3

@Iix Stickmen sind nur dt.: Strichmännchen. Im Internet gibts zwar Kampfvideos, aber ansonsten ist das Volk der Strichmänner ein friedlich gesinntes :DAber wer weiß: Vielleicht ist der Erfinder vom Slendy durch die Stickmen inspiriert worden :)
Beitrag von Bodominjaervi_ - am 13.09.2011
09:06

Slender Suits - The Documentary of Slender Man

Ein wirklich respektables Tonbandgespräch ist in diesem Video zu hören. :D bis 03:18) Have fun :)(Das Video wurde im Anfangspost bereits gepostet iirc, aber mir hat diese Tonbandaufnahme gerade sehr viel Freude bereitet)
Beitrag von Bodominjaervi_ - am 13.09.2011
01:42

Slenderman Tap Dance

habt ihr Euren Slenderman!
Beitrag von trauerbrandung - am 09.09.2011
09:06

Slender Suits - The Documentary of Slender Man

Hab mir jetzt auch mal auf YouTube einige Slander Man Videos angeguckt, also ehrlich... :DDas Video im Eingangspost, wie bereits viele gesagt haben, ist absolut katastrophal und schlecht! Vorallem diese erste Tonbandaufnahme ist mal sowas von schlecht! Ich kenne mich mit Soundeffekten und dergleichen etwas aus, aber selbst ein Laie hört, dass die Stimme viel klarer ist, als der Mann, der da als erstes spricht. Schlechter hätte man es wirklich nicht machen können, vorallem diese spooky Effekte...
Beitrag von bierbutcher - am 22.03.2011
00:48

Entry #1

@dunlo ich kann die vids auf youtube nur empfehlen wenn man auf gänsehaut steht.ist in etwa die gruselversion von such waldo. :)
Beitrag von Yakumo - am 21.03.2011
09:21

The Slender Man Documentary

So, gesucht und noch nichts dazugefunden. Bin im Internet über folgendes Ding gestolpert.es gibt angeblich verschiedene Fälle hierzu:da ich das nicht alles rauspicken will gebe ich euch die Links an die Hand, die wären: noch ein Video, dass es zusammenfast.also :)fake oder real?(bitte nicht gleich im ersten Post zereißen :P)
Beitrag von LordIronfist - am 21.03.2011