Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:51
Do not attempt to face Slender Man. You Cannot win. He will murder you. If you encounter him all you can do is hide and pray he does not find you. Slender Man is everything that once was and ever will be. the eater of worlds.


Anzeige
melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:52
@lateral

ob was an den entführungen dran ist, bezweifel ich ebenfalls, bei dem "slender-man" soll es sich halt um eine figur handeln die sich auf fotos versteckt und durch seine körpergröße auffällt

genau- und nen komisches durchgehendes leerem gesicht aufweist


melden
melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:55
Der hat Frauenbeine :O


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:58
@trauerbrandung
Das ist auch der einzige Videobeweis, dass er existiert! :D

somethingawful.com - Die Schöpfer dieses Mythos!

Obwohl das Ganze sehr sehr geil ist. In dem Forum hat Victor ein Foto zusammengestellt, danach haben sich einige diesen "Typen" ausgeborgt. Wie ein Lauffeuer hat sich diese Kreatur verbreitet. Das Interessante am Slendy ist, dass jetzt zig Menschen glauben, er wäre echt :)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 21:00
@Bodo

aber du weiß zu 100% weil es auf deiner seite da so steht, das es slendyman natürlich ncht gibt, was wäre wenn es ihn doch gebe würde?


ich meine nämlich ihn auch schonmal gesehen zu haben in einem park. unglücklicherweise war bei meiner cam die ich mit mich führte der speicher voll


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 21:05
@old_sparky
Er ist durchs Web enstanden, natürlich kann ich nur von meiner Recherche ausgehen! Ich kann nicht zu 100% sagen, dass er nicht vorher existiert hat!

Ich hab mir heute die beinahe zig tausend Seiten durchgelesen von saf.com und auch die Wikipedia Seiten. Sogar die "Holzstiche" sind nicht echt. Machen das Ganze aber um Meilen realistischer.

Ich kann nicht mal sagen, ich würde es glauben, wenn er im Haus stehen würde: Hab ein altes Haus mit einer Deckenhöhe von gefühlten 1,90m. Er hätt keine Freude und ich hätt mit ihm keine Freude! :D

Nichtsdestotrotz bin ich froh, bei der Entstehung und Verberitung einer modernen Legende dabei zu sein :)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 21:56
Es ist unglaublich, aber selbst wenn man weiß, dass dieses Wesen nicht existiert, glaubt man nach den Videos und Fotos ihn draußen zu sehen. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich mir den eben eingebildet habe. :D


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 22:32
@old_sparky
siehe seite 2 "Interview with Victor Surge, creator of Slender Man"

natürlich kann man nicht ausschließen das es sowas trotzdem gibt aber der "slendy" so wie wir ihn kennen wurde 100% erfunden. Auch die Geschichte mit dem henderson Hof und der Kindsentführung ist alles erfunden.


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 22:39
@Bodo
Ne, ist ja ok. Aber ich hab Erfahrungen gemacht, die das Gegenteil beweisen. Was Geister betrifft, kenn ich mich aus. Ich möchte lediglich, dass das Thema mit Respekt behandelt wird, und sich keiner über den Slender Man lustig macht. Du kannst vielleicht nicht an Geister oder ähnliches glauben, den Beweis, dass es sie nicht gibt, genauso wie beim Slender Man, kannst Du aber nicht erbringen. Ich möchte einen respektvollen Umgang mit dem Thema, das ist im Prinzip alles. Ein böser Geist, kann großen Schaden anrichten, was auch immer der Slender Man sein soll. Du brauchst nicht dran glauben, und Du brauchst meine Aussagen auch nicht nachvollziehen können, aber zieht das nicht ins lächerliche. Dabei gehts mir um jegliche Themen, die das Paranormale betreffen.


1x zitiertmelden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 22:55
@MasterMario
ließt eig irgendjemand meine posts?
der slenderman ist ERFUNDEN wie oft denn noch? Alles 100% nachvollziehbar und belegt.

Ich kann es gerne nochmal zitieren:
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:T : What was your sources of inspiration in creating your first two pictures dealing with a strange figure that you called “The Slender Man” ? How did people react to it ?

VS : I was mostly influenced by H.P Lovecraft, Stephan King (specifically his short stories), the surreal imaginings of William S. Burroughs, and couple games of the survival horror genre; Silent Hill and Resident Evil. I feel the most direct influences were Zack Parsons’s “That Insidious Beast”, the Steven King short story “The Mist”, the SA tale regarding “The Rake”, reports of so-called shadow people, Mothman, and the Mad Gasser of Mattoon. I used these to formulate asomething whose motivations can barely be comprehended and causes general unease and terror in a general population.
..warum sollten wir uns vor einen auf jedenfall erfundenen geschichte fürchten oder respekt haben?


2x zitiertmelden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 23:00
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Aber ich hab Erfahrungen gemacht, die das Gegenteil beweisen. Was Geister betrifft, kenn ich mich aus.
und die beweise will ich hören..

ich finds einfach so blöd, dass hier viele meinen das Sie alles besser wissen wenn es um die existenz von Geistern ect. geht aber keiner legt mal einen handfesten beweiß vor. Das einzigste was passiert ist immer dieses geheimnistuerische geschwafel von wegen "ich weiß es besser glaub mir"


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 23:03
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:..warum sollten wir uns vor einen auf jedenfall erfundenen geschichte fürchten oder respekt haben?
Ich hab das allgemein gemeint. Allgemein, sollte man Respekt vor paranormalen haben, ob man daran glaubt, oder nicht.


Mir allein beweist es, dass es das gibt! Ich kann das niemand anderem beweisen, ich kanns lediglich schildern. Und das habe ich in einem Thread bereits ausführlich getan ;) Es gibt zudem noch einige andere Dinge, die ich erlebt hab, die sind aber nur minimal erwähnenswert.


1x zitiertmelden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 23:19
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Allgemein, sollte man Respekt vor paranormalen haben
ja vor paranormalem kann man ja gerne Respekt haben aber vor einer Fantasy geschichte doch sicherlich nicht oder?


und zu deinen sog. beweisen die du ja so schön gepostet hast:
beim ersten "vorfall" warst du 7. Das ist bei mir für die meisten geistergeschichten sofort ein ausschlusskriterium.. Als ich 7 war dachte ich auch Star Wars wäre real. So funktionieren Kindergehirne halt. Wirklichkeit wird verzerrt und nach mehreren Jahren kann man sich eh nicht mehr klar erinnern.

beim zweiten warst du 12. und du hast nach dem du aufgewacht bist ein tippen auf der tastatur gehört.. solche "fälle" haben wir hier tausende.. Die Leute verstehen einfach nicht wie schlaf und Wahrnehmung funktioniert

DA mal ein bisschen Lektüre was alles rational erklärbar ist:

Wikipedia: Halluzination
Wikipedia: Akustische Täuschung
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Seit 5 Jahren bin ich hier und muss mir immer das selbe anhören. wenn man einmal ein ungewöhnliches geräusch hört ist es eben gleich nen geist und kritische stimmen werden garnicht mehr zugelassen


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 23:31
@allmyboy
Mein Thread ist über 1000 Beiträge lang, denkst Du nicht, ich hätte das schon lang mit den verschiedensten Leuten durchgekaut? In diesem Thread gehts auch um den Slender Man, und nicht darum, meinen Thread neu aufleben zu lassen. Natürlich, wird von Skeptikern krampfhaft versucht, Erklärungen zu finden. Das ist auch okay. Aber ich habe meine Erklärung gefunden, zumal in meiner Familie ähnliche Dinge passiert sind, besonders bei meiner Schwester, die auch Erwähnung in dem Text fand.

Seit einigen Jahren, beschäftige ich mich nun auch mit diversen anderen angeblich paranormalen Ereignissen. Seitdem ich mich bei allmy eingeloggt hab, auch deutlich intensiver. Mein Schluss bleibt derselbe. Es gibt Geister! Das ist meine Überzeugung.

Zum Slender Man sei zu sagen, dass niemand mit Sicherheit sagen kann, dass es erfunden ist. Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 23:35
@MasterMario
der erfinder selbst hat es gesagt! reicht dir das nicht? warum sollte er lügen?


melden

Der "Slender Man"

10.09.2011 um 00:24
@allmyboy
Vielleicht behauptet er nur der Erfinder zu sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Man sollte nichts ausschließen. Ich behaupte nicht, dass der "Slender Man" existiert, ich lasse nur einfach keine Möglichkeiten aus. Das Material über den "Slender Man" ist nicht besonders aussagekräftig, könnte alles gefaked sein. Im Endeffekt, ist das aber auch unwichtig, ob er existiert, oder ob er nicht existiert. Da hat so oder so jeder seine eigene Meinung. Und da ich der festen Überzeugung bin, dass Geister, ob gut oder böse, existieren, würde ich auch eine Art bösen Geist, der Jagd auf Kinder macht nicht ausschließen. Das mental schwächste und am leichtesten zu beinflussende Wesen, was sicherlich auf die meisten Kinder zutrifft, im Gegensatz zu einem erwachsenen, ist die leichteste "Beute". Ich finds auch unsinnig darüber zu philosophieren. Beschäftige Dich mit der Geisterwelt, wenn Du irgendwann mal Interesse daran findest ;) Man erfährt interessante Dinge, über das angebliche Verhalten von Geistern, Hintergründe, Herkunft von Geistern, und die verschiedenen Arten von Geistern etc. In meiner Zeit hier bei allmy, habe ich auch viele eigene Theorien über derartige Wesen aufgestellt, allerdings sind die über das ganze Forum verteilt ^^ Ich denke, dass Geister und ähnliches in einer Art Zwischenwelt existieren, vermutlich in einer ganz anderen Dimension. Allerdings unter bestimmten Umständen in der Lage sind, mit uns Kontakt aufzunehmen.


melden

Der "Slender Man"

10.09.2011 um 00:27
Darf ich mal kurz dazwischen fragen, warum Victor Surge den Slender Man erfunden hat? Also für was? Nen Film oder so?


melden

Der "Slender Man"

10.09.2011 um 00:29
Oh, schon gefunden. Weiss nicht ob das hier schon geposted wurde: http://knowyourmeme.com/memes/slender-man#.TmqS6NQrWvw

Und das hier ist wohl das Forum, wo er das zum ersten Mal geposted hat: http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3150591


melden

Der "Slender Man"

10.09.2011 um 01:37
@lateral

im schlimmsten fall verliebst du dich in ihn, wirst zu seiner frau und er sitzt dann jeden tag auf deiner couch und trinkt sein dosenbier während er fußballspiele schaut :D


Anzeige

melden