Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

01.07.2013 um 19:39
Oh man seitdem ich geträumt habe, den Slenderman zusammengeschlagen zu habe ist der thread müde geworden

Anzeige
melden

Der "Slender Man"

16.07.2013 um 23:56
Ein Slenderman-Kurzfilm. Scheint etwas professioneller zu sein...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der "Slender Man"

01.01.2014 um 20:42
Ich denke es ist einfach nur eine Legende. Jedoch hat jede Legende einen wahren Kern. Ob es ihn nun gibt oder nicht...darüber kann man sich streiten. Man kann zwar nicht beweisen, DASS es ihn gibt aber ebenso wenig kann man beweisen, dass es ihn nicht gibt. Damit möchte ich nur sagen, dass man es nicht ausschließen kann.
Zwar ist "der Slenderman" in einem Forum zum Leben erweckt worden, jedoch habe ich irgendwo gelesen, dass von Sichtungen von ihn im Mittelalter berichtet wurde...
Dies habe ich mal irgendwo im Internet gelesen, nur kann ich den Link dazu nicht wiederfinden.
Aber hierzu ein anderer Link wo auch von Sichtungen/Berichten über ihn erzählt wird.
-> http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Slender_Man


melden

Der "Slender Man"

03.01.2014 um 11:29
@TTJudgeTT

Nein. Es ist und bleibt keine "Legende" und da steckt auch kein wahrer Kern drin.
Freddy Kruger ist auch keine Legende, Jason Vorhees, Michael Myers, die Aliens von Mars Attax, Spider-Man... die Liste fitkiver Charaktere ist ellenlang, nichts davon entspricht auch nur annähernd der Wahrheit. Slenderman ist nichts anderes.
Die angeblichen Sichtungen seit dem Mittelalter und die ganzen hundertmillionen anderen, angeblich historisch belegten, Informationen sind alle erst nach der "Erschaffung"/Erfindung entstanden. ;)


melden

Der "Slender Man"

04.01.2014 um 15:23
Ich denke das wird einfach nur etwas aufgezogen und mehr nicht.


melden

Der "Slender Man"

15.04.2014 um 21:46
Schaut euch das mal an. Der Slender Man mal anders:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_506665&feature=iv&src_vid=OdlMB0VXhRA&v=2oyCZNnNd0c


melden

Der "Slender Man"

15.04.2014 um 21:55
Tut mir Leid. Das war das falsche Video im letzten Beitrag. Das hat mit dem Thema nichts zu tun. Kann gerne entfernt werden. Ignoriert es einfach. Das war der falsche Link. Hier nochmal das richtige:

Youtube: Slender - Song (Original)
Slender - Song (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Slender Man"

22.06.2014 um 21:23
Moin @Chubaka

Du hattest da mal bei deinem einstig in das Forum eine Geschichte gebracht,auf die eingentlich
keiner weiter eingegangen war.Das hörte sich ganz ganz interessant an,was du da schilderst.

Würdest du dazu vielleicht nähere Infos liefern,da sich die sichtungen ja anscheinend
in einem gemeinsammen umfeld abspielten ? Bei interesse bitte nochmal melden.Danke!
Der Grund dieses Suchens sind drei Geschichten aus dem ummittelbarem Umfeld. Alle unabhängig von einander erzählt aber doch mit sehr gleichen Merkmalen.

Im grunde wurde eine Gestalt beschrieben die Sehr dünn ist (wie slendy) und sehr groß ( Wie slendy) ( Die augenzeugen meinten so geschätzte 2.80m - 3m ). Nur was mich daran irritiert ist das der Slendy bekanntlich kein Gesicht hat. Aber das Wesen das gesehen wurde hatte glühend orang / rote Augen. ( Es wurde nachts gesehen. ) In zwei der drei Fällen hat es gehockt und ist aufgeschreckt als es den Augenzeugen gesehen hat. ( Es ist aufgesprungen wie bei einer Art Hock- Streck- Sprung) Und dann gebäugt weg gerannt.
Hast du für dich befriedigende Antworten gefunden und hat sich nochmal was ergeben ?


dann habe ich da noch ein Video zum Thema gefunden,
mit ein paar Bildern und einem Vid mit einem ? Jäger ?
Youtube: НЛО,UFO. Шокирующее видео (18+) Ужасное существо Slenderman.
НЛО,UFO. Шокирующее видео (18+) Ужасное существо Slenderman.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

13.02.2018 um 00:10
Das schlimme an der Geschichte ist, dass es wirklich Teeny's gegeben hat, die sich so sehr in diese Geschichte hinein gesteigert haben, dass sie anschließend fast eine Freundin/Mitschülerin töteten. Wegen einer fiktiven Internetfigur.
Gericht entscheidet über Schuldfähigkeit von Anissa Weier
Es ist ein außergewöhnlicher Kriminalfall: Die Teenager Anissa Weier und ihre Freundin Morgan Geyser aus den USA werden beschuldigt, eine Mitschülerin mit 19 Messerstichen niedergestochen zu haben. Der Grund: Sie wollten dem ‚Slender Man‘ ein Opfer bringen, damit er ihre Familien nicht angreift. Der 'Slender Man' ist ein fiktiver Charakter, der in Horrorfilmen und Internetclips auftaucht. Das Unfassbare: Zum Tatzeitpunkt waren alle Beteiligten erst 12 Jahre alt.  
Quelle:

https://rtlnext.rtl.de/cms/slender-man-prozess-zwei-teenager-stehen-vor-gericht-weil-sie-ihre-freundin-toeten-wollten-4126279.html


Auch in der aktuellen Stern Crime ist gerade ein Artikel über diesen Fall erschienen. Gut geschrieben, ohne zu werten. Vor allem die Hintergründe werden beleuchtet und wie es überhaupt dazu kam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: