Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

13.09.2011 um 19:05
@Flashpo1nter

Jap, selbst die "alten" Holzschnitte wurden extra angefertigt, um die Geschichte noch glaubwürdiger zu gestalten! :)

Anzeige
melden

Der "Slender Man"

08.10.2011 um 16:34
also es reicht mir volkommen wen der (sl)enderman minecraft unsicher macht aber ins real life gehört der net wer weiß da kommen wir vom arbeiten nach hause und ein block von unseren haus fehlt und steht irgendwo auf der straße :D


melden

Der "Slender Man"

08.10.2011 um 18:28
@LordIronfist
den müste das bild von Pablo Picasso das mit den menschen in son kreis der 4 arme und 4 beine hat auch ein bild von ihn sein vileicht kennt ihr das bild
Leonardo Vinci Vitruvian Man Mann Kreis


melden

Der "Slender Man"

08.10.2011 um 18:55
...würde auch Urban Legend sagen!!!


melden

Der "Slender Man"

09.10.2011 um 14:23
Für die die nicht fließend englisch können wäre es besser wenn du kurz mal erläutern könntest was oder wer der Slender Man ist.


melden

Der "Slender Man"

09.10.2011 um 14:30
@Marina1984
Der "Slender Man" (Seite 6) Guck mal hier, der erste Post. Da ist das ganz gut erklärt :)


melden

Der "Slender Man"

09.10.2011 um 14:33
@enigma1441

Ach sooo. Danke für die Information. :) Wer weiss ob der Ersteller dieser Figur das Geld im Kopf hatte ein Stück weit.


melden

Der "Slender Man"

19.10.2011 um 23:20
@cody3434
Gefällt mir dein Post :D


Also ich find unsern Slendy irgendwie niedlich ^-^


melden

Der "Slender Man"

22.12.2011 um 13:08
ich bin halloween als slenderman gegenagen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

22.12.2011 um 13:32
Eins zwei drei, wer hat das Bein?


Derritter

Holbein Danse Macabre 31Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der "Slender Man"

31.01.2012 um 01:27
Tut mir leid, dass ich den alten Thread rauskrame aber der Slenderman ist nichts anderes als ein Photoshop-Monster!
Er entstand damals in einem amerikanischen Forum namens "Something Awful"
Thema in dem Thread damals war es mit Hilfe von Photoshop "Paranormale" Erscheinungen auf Fotos zu basteln!

Hab sogar noch den Link zu dem Forum falls es jemanden interessiert!


melden

Der "Slender Man"

31.01.2012 um 01:31
@MaxFa
guckstdu hier ;)
Beitrag von allmyboy (Seite 2)


melden

Der "Slender Man"

31.01.2012 um 01:33
Wusste nicht, dass es da noch nen Thread gibt (=
Na dann hat sich die Sache wohl erübrigt!
Dankeschön jedenfalls ;)
@interrobang


melden

Der "Slender Man"

31.01.2012 um 01:34
@MaxFa
War in dem tread hier schon auf der zweiten seite ^^


melden

Der "Slender Man"

31.01.2012 um 01:35
Schande über mein Haupt...
Hab nicht alles gelesen ;)
@interrobang


melden

Der "Slender Man"

27.02.2012 um 22:16
Hey ho.
Also ich habe erst letzten Samstag von dem " Slender Man" erfahren.
Habe heute mal gesucht und dieses Forum hier entdeckt. Hab mir so gut wie alles durchgelesen. Und habe natürlich auch das von dem "Victor" gelesen der Den Slendy erfunden hat. Nur stellen sich bei mir da ein paar fragen.

1. Mythen basieren ja immer auf der Realität. Als teils Fitktion teils Realität.
und Zweitens, und wohl das was mich am meisten beschäftigt, ist das mich am letzten Samstag ein Freund auf den Slendy gebracht hat. Und zwar hat er auch im Internet nach einer Slendy ähnlichen gestalt gesucht. Der Grund dieses Suchens sind drei Geschichten aus dem ummittelbarem Umfeld. Alle unabhängig von einander erzählt aber doch mit sehr gleichen Merkmalen.

Im grunde wurde eine Gestalt beschrieben die Sehr dünn ist (wie slendy) und sehr groß ( Wie slendy) ( Die augenzeugen meinten so geschätzte 2.80m - 3m ). Nur was mich daran irritiert ist das der Slendy bekanntlich kein Gesicht hat. Aber das Wesen das gesehen wurde hatte glühend orang / rote Augen. ( Es wurde nachts gesehen. ) In zwei der drei Fällen hat es gehockt und ist aufgeschreckt als es den Augenzeugen gesehen hat. ( Es ist aufgesprungen wie bei einer Art Hock- Streck- Sprung) Und dann gebäugt weg gerannt.

Also endültige Frage die sich mir stellt. Slendy oder ein anderes Mythen umwogenes Wesen?
Vielleicht hat ja jemand schoneinmal von so einer Gestalt gehört.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ps.:
Hab viel zu viel geschrieben. o.O


melden

Der "Slender Man"

04.07.2012 um 16:49
Könnte durchaus sein, dass es den Slender-Man gibt/gegeben haben könnte!


melden

Der "Slender Man"

05.07.2012 um 16:34
@Boogeyfan

Nein. Das ist ein fiktiver Charakter, der von einem User bei "Something Awful" erfunden wurde, im Rahmen eines Contest, einen Horr-/Gruselchrakter zu erfinden.
Oder willst du mir jetzt sagen, dass z.Bsp. Freddy Kruger existiert? :D
Es ist und bleibt ein fiktiver Charakter, der in diversen Online Vlogs als Antagonist verwendet wird. Fertig, aus!


melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 09:35
Kennt ihr schon das Spiel "Slender"? Es ist ein Indie-Game Projekt und völlig kostenlos. Man kann es sich im Internet laden. Die Geschichte ist ganz einfach: Du bist in einem Wald, nur mit einer Taschenlampe "bewaffnet" und musst versuchen, 8 Zettel zu finden. Irgendwann taucht dann der Slenderman auf und jagt dich. Und du kannst nichts dagegen tun.

Ich habe es mir gestern geholt und habe mir fast in die Hose gemacht. Ich weiß auch nicht wieso. Es ist total gruselig. :D Dabei ist es so einfach.

Hier man ein Let's Play Youtube-Video. Die Reaktionen von dem Spieler sind total klasse ^_^

Youtube: SLENDER - Part 1 (+Download Link) Reaction Facecam
SLENDER - Part 1 (+Download Link) Reaction Facecam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 11:25
@Mlo

Jap,habe das auch schon angespielt. Gut gemacht! :)
Zeitgleich zu diesem kam noch ein anderes Slenderman-Independent-Spiel raus:

http://www.greenmeteorteam.com/slenderman.html

Ebenfalls ein schockendes Erlebnis! ;)


Anzeige

melden