Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

24.08.2012 um 21:59
@juka
Sorry!
Ich hätte zwischen den Zeilen lesen sollen, dann hätte ich die angekratzte Ironie auch verstanden.
Verzeihen Sie, bitte! :)

Anzeige
melden

Der "Slender Man"

25.08.2012 um 18:54
Das Spiel scheint ja gruslig zu sein ^^


melden

Der "Slender Man"

10.10.2012 um 19:50
xD erstes bild schock und tot oder so :D
http://www.fettspielen.de/spiel/slender-bones-of-children (Archiv-Version vom 21.01.2013)


melden

Der "Slender Man"

31.10.2012 um 14:40
Ich geh heute Abend mal mit ner Kamera und ner Taschenlampe in den Wald und such Slendy :)


melden

Der "Slender Man"

01.03.2013 um 11:30
@LordIronfist
@harleenquinzel
Habt ihr schon Slendy gefunden?^^


melden

Der "Slender Man"

01.03.2013 um 13:56
@Niederbayern88
Leider nicht :D


melden

Der "Slender Man"

01.03.2013 um 13:57
@harleenquinzel
Achja. Sorry dass ich den Thread wiederbelebt hab^^

Aber ich muss sagen, solche Slenderman Bilder wo nur der großgewachsene Mann dargestellt wird, ist unheimlicher als da wo er diese "tentakel" oder "dornen" hat


melden

Der "Slender Man"

01.03.2013 um 18:26
@Niederbayern88
Find ich auch!
Diese Tentakeln erinnern mich an Lucy aus Elfen Lied ...


melden

Der "Slender Man"

01.03.2013 um 19:19
@harleenquinzel
Naja kenne ich nicht.

ABer soweit ich weiß wurde der Slenderman offiziell als fake eingestuft.
Muss allerdings auch sagen hab schonmal von ihm geträumt^^


melden

Der "Slender Man"

01.03.2013 um 22:50
Die Slender-Spiele nutzen sich langsam ab.


melden

Der "Slender Man"

02.03.2013 um 16:07
@Niederbayern88

Er wurde nicht als "Fake eingestuft", er ist eine bewusste und bekannte Erfindung von Victor Surge.
Da kann man auch sagen, dass Freddy Krueger als "Fake eingestuft" wurde, was sichtlich keinen Sinn macht. ;)


melden

Der "Slender Man"

02.03.2013 um 21:06
@bierbutcher
Okay in dem Sinne hast du recht...

Muss zugeben hab sogar schonmal vom Slenderman geträumt^^

*off topic*
Bist du Bierbrauer wegen deinen Namen? @bierbutcher


melden

Der "Slender Man"

03.03.2013 um 22:55
@Niederbayern88
Ne ich dachte das Thema wäre langsam allgemein Tot x)


melden

Der "Slender Man"

04.03.2013 um 14:07
@Niederbayern88

Man träumt ja bekanntlich vielerlei Dinge! ;)
Nein, ich trinke jenes Gebräu nur sehr gerne.

Threadintern:
Es gibt neben dem "Slender"-Spiel noch andere PC-Spiele mit unserem gesichtslosen Waldfreund.
Zum Beispiel das hier:

Youtube: YOU WILL REGRET! - Haunt: The Real Slender Game - Part 1 (+Free Download Link)
YOU WILL REGRET! - Haunt: The Real Slender Game - Part 1 (+Free Download Link)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Der "Slender Man"

04.03.2013 um 17:34
@bierbutcher
Kenne da schon einige Spiele. Haben das gleiche Prizip. Auf einmal taucht der Typ hinter dir auf und wenn du ihn anschaust stirbst du^^

Ich hab zumidnest geträumt dass ich ihm zusammengeprügelt hab


melden

Der "Slender Man"

04.03.2013 um 21:07
@bierbutcher
Peeeeewds *~*


melden

Der "Slender Man"

17.06.2013 um 16:19
Manche glauben ja sofort das, was sie sehen, aber wenn es schon so gefaket aus sieht...dann nicht.

Slenderman ist eine erfundene Figur ( wissen mittlerweile bestimmt alle, die nicht an so einen Quatsch glauben), die bei einem Wettbewerb erfunden wurde. Das Ziel bestand darin, eine Figur zu erfinden und sie für wahr,echt und angsteinflössend darstehen zu lassen. Um sie noch "realer" wirken zu lassen, hat man natürlich Fotos aus früheren Zeiten genommen und ihn im gleichen Effekt einzufügen. Kinder wurden verschleppt?! Zufall. Es gibt genug pedophile Leute, die so etwas tun.

Slenderman wurde erfunden, um den kleinen Kindern Angst zu machen, damit sie nachts nicht in den Wald gehen. Irgendwelche Aufnahmen , Bilder aus dem Mittlalter oder Gespräche? Vielleicht sogar Dialoge, die aufgezeichnet wurden, über oder mit ihm ? Alles Schwachsinn! Mittelalterbilder: können auch gefaket sein oder die Teufelsgestalt darstellen (PS: die Gestalt auf den Mittelalterbildern haben ein Gesicht und keine langezogenen Gliedmaßen wie Slenderman).

Seht zu, dass ihr euch Slenderman aus dem Kopf schlagt. Ich hoffe ich konnte helfen das Rätsel etwas mehr zu lüften. ☻


melden

Der "Slender Man"

17.06.2013 um 16:21
@Mysteia
Ich denke, 99% der Allmy-Nutzer werden das schon gewusst haben ;)


melden

Der "Slender Man"

17.06.2013 um 22:21
@Mysteia

Wie @enigma1441 schon sagte, stand die Echtheit oder Realheit des gesichtslosen Waldfreundes garnicht zur Debatte und hätte man den Thread, welcher nicht gerade sehr groß, voll oder massiv ist, etwas genauer gelesen, oder betrachtet, dann wäre einem das auch aufgefallen. ;)

Anyway, danke nochmals, ich hoffe jetzt hat es auch der letzte verstanden. :)


melden

Der "Slender Man"

18.06.2013 um 14:36
@enigma1441 ich wollte es nochmal unterstreichen :D Sry falls es dich gestört / genervt hat oder so;P


Anzeige

melden