Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

05.08.2012 um 23:41
@Niederbayern88

Das Ding ist ja gerade das, das man ihn leicht nachmachen kann.
Es gibt ihn nicht wirklich - Eine Erfindung!
Die ganzen Vlogs bei Youtube sind Fiktion! (Alternate Reality...)
Auf die Stacheln bezogen: Das sind Tentakeln, ich weiß nicht, welcher Vlog (Internet Serie) das als erstes eingeführt, ich glaube TribeTwelve. Wieso? Gruselfaktor erhöhen, um die Storyline auszubauen (bei manchen Serien hat das bestimmte Eigenschaften) und keine Ahnung.

Aber nochmal zum mitschreiben:
Der Slenderman ist NICHT real, eine Erfindung/Urban Legende der Neuzeit.

Anzeige
melden

Der "Slender Man"

06.08.2012 um 02:00
Ich habs mir eben runtergeladen und ein paar Minuten gespielt :D Aber ich trau mich nicht ...

Diese Compilation von Reactions ist einfach zum Schießen :D

Youtube: The game that makes Grown Men Cry - SLENDER, A Reaction Montage
The game that makes Grown Men Cry - SLENDER, A Reaction Montage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Slender Man"

06.08.2012 um 02:02
@chen
hehe, cool :D Wie sie sich alle in die Hosen machen :D Also mittlerweile finde ich es interessanter den Typen beim spielen zuzuschauen, als selbst zu spielen :D


melden

Der "Slender Man"

12.08.2012 um 02:32
Schade das es den Slenderman nicht gibs :D hmm was macht der Slenderman eigentlich genau


melden

Der "Slender Man"

12.08.2012 um 02:35
@Wolfwer
er entführt Kinder glaube ich zum Teil :D


melden

Der "Slender Man"

12.08.2012 um 02:38
@enigma1441
hmm irgendwie lustig :)


melden

Der "Slender Man"

12.08.2012 um 09:39
warum hat dieser komische typ kein gesicht?


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:01
/dateien/71973,1345532506,5082790 460sOriginal anzeigen (0,1 MB)Mal ein "neues" Bild. Wie könnte das zu erklären sein? Photoshop?

und ja ...9gag :D


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:22
@juka
Sieht mir schon sehr nach einen Fake aus

Soweit ich weiß ist der Slenderman einfach nur eine Einbildung und eine Legende die sich ans unwahrheitsgemäß herausgestellt hat

"Unwahrheitsgemäß"... Sorry mir ist kein anderes Wort eingefallen^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:25
"erfunden" könnte man noch sagen :D

EDIT: Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als würde der Ent eine freudige Erregung zur Schau stellen :D


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:28
Zumal das Bild jetzt auch zu Zeiten des superangesagtentollen Slender-Spiels "entstanden" ist. :)


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:30
/dateien/71973,1345534217,SlenderponyHier eine andere Version


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:30
Mir kommen die Bilder bekannt vor. Kann leicht sein, dass die schon damals im Netz zu sehen waren. Kann mich aber wirklich nicht mehr exakt erinnern.

Seit dem Spiel ist es sehr viel schwerer geworden nach witzigen Slenderman Videos oder Fotos zu googeln. Millionen Spielebeiträge :(

EDIT: Mah, war zu blöd für google. Geht doch noch :D

Sogar bei Gravity Falls auf dem Disney Channel :D


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:41
Genau mein Geschmack, @Niederbayern88 :D


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:43
@juka
yuhuu^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 09:52
@juka
Yay, gefunden:
http://theslenderman.wikia.com/wiki/The_Tall_Gentleman (Archiv-Version vom 16.11.2012)

Bilder werden dem Tall Gentleman/The Climber/The Tall Man zugeschrieben :)


melden

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 10:29
@Bodo, der Text verwirrt mich ja jetzt noch mehr. Dieser "Tall Gentleman" soll also in den 3 Dimensionen leben, aber niemals in den selben dreien? Und das ist das einzige Foto (bzw die einzigen 3), welches überhaupt von "ihm" gemacht wurde? Und auf den wurde geschossen? Und nichts passierte, außer, dass er sich verlängert hat und dann hochgesprungen ist?

Wenn das doch das erste mal ist, dass man den sieht. Wie kommen die auf dieses Dimensionen-Ding? Und hat der Typ, der die Fotos gemacht hat, dann alles nur gephotoshopped? Nicht, dass ich da jetzt dran glaube, aber die Geschichte und die Bilder .. crazy :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

21.08.2012 um 10:45
@juka
Kann mir das nur so vorstellen, dass man das Wesen nie dreidimensional sehen kann. Auch soll es sich nur maximal zweidimensional fortbewegen. Durch strecken und zerren soll die Fortbewegung stattfinden.

e1dce8 3d

Ja, dürften die einzigen Fotos sein. Es wurde versucht mit ihm zu kommunizieren und dann wurde darauf geschossen.

Irgendwie eine konfuse Geschichte :D


melden

Der "Slender Man"

23.08.2012 um 02:07
@juka

Hast du dir den Link auch nur annähernd angeschaut?
Da steht schon ganz oben:
The Tall Gentleman, also called The Climber and The Tall Man, (not to be confused with Slender Man), is an obscure and new internet legend based from 4chan's /x/ board
Es ist, wie der Slenderman auch nur eine erfundene Urban Legende im Internetzeitalter.
Mehr nicht. Nix real, nix echt, nada njente!

Wann begreifen das denn die Leute nun mal?
Ich beschäftige mich damit seit Jahren und war damals sogar kurz nach der "Entstehung" des Mythos schon dabei. Es ist alles nur eine erfundene Internetlegende.


melden

Der "Slender Man"

23.08.2012 um 08:16
@bierbutcher Ja. Und hast du dir auch nur annähernd meinen Kommentar oben durchgelesen oder verstanden? Danke.


Anzeige

melden