Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 11:58
@bierbutcher
Oha, das kannte ich gar nicht! Da weiß ich was ich zu tun habe, wenn ich heute Abend nach Hause komme! ;)

Was muss man denn in dem Spiel machen?

Anzeige
melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 12:01
@Mlo
PewDiePie :D
Mein Lieblings LPler ;)
Hat mich schon gewundert das der hier nicht gepostet wurde.

In dem Game muss man 8 Stk Papier sammeln auf dem stehen so Sachen darauf wie "Er ist hinter dir" "Du wirst beobachtet" Und wenn du dich dann umdrehst steht er in weiter Entfernung von dir weg und beobachtet dich und je weiter du wegläufst desto näher kommt er.
Miese Grafik :D aber heftige Atmosphäre ^^


melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 12:28
@Jinana
Ja, der LPer ist echt genial. Ich finde den auch toll.

Das Spiel im Wald habe ich auch schon. Aber bierbutcher hatte noch ein anderes gepostet. Von dem wollte ich die Handlung wissen ;)

Geh mal auf seinen Link, den er auf der vorigen Seite gepostet hat. Da ist auch ein Video vorhanden.


melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 12:29
@Mlo
Achso :)
Sry ^^ vertan

Wenn du mich schnell von der Arbeit nach Hause fährst seh ich mir das Video gerne an ;)


melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 12:39
@Mlo

Die Grundstory, der Slenderman und Wald und soweiter ist die selbe.
Soweit ich das mitbekommen habe muss man in dem Spiel 3 oder 4 Videokassetten finden, Slenderman taucht auch öfters auf, vor dem man fliehen muss, desweiteren taucht auch noch "Masky" auf, einer der Charaktere von Marble Hornets (bekannter Slenderman-Vlog), der ebenfalls nichts gutes will.
Beendet hab ich das Spiel leider nicht, aber da gibt es auch diverse Youtube-Videos von jenem! ;)


melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 14:20
@Jinana
Ach blöd, jetzt ist meine Pause leider vorbei. Das nächste Mal aber gern ;)

@bierbutcher
Hui, "Masky" kenne ich gar nicht. Jetzt habe ich wieder was zu tun. Danke :D


melden

Der "Slender Man"

10.07.2012 um 21:11
@Mlo

Ja, ist neben Slenderman ein Antagonist bei "Marble Hornets"!
Er hat an und für sich keinen Namen, obwohl manche vermuten, dass es sich dabei um "ToTheArk" handelt, ein weiterer Youtube-Account, der zu Marble Hornets gehört und den Gegenpart spielt.
In "Fankreisen" wird er allgemein als Masky bezeichnet. :)

41608 113025372049360 2178231 n


melden

Der "Slender Man"

11.07.2012 um 09:40
@bierbutcher
Hui, die Figur ist auch nicht von schlechten Eltern :)

Er wurde ja angeblich "enttarnt" in Entry #35. Schade eigentlich. MarbleHornets macht echt ganz nette Videos fällt mir wieder auf :D


melden

Der "Slender Man"

11.07.2012 um 23:07
@Mlo

Ja, angeblich. Aber ob Tim auch "Masky" ist, ist nie geklärt worden. Es bleibt spannend! :)


melden

Der "Slender Man"

21.07.2012 um 18:42
Wenn man in englisch nicht ganz so gut bewandert ist, kann man hier herzlich wenig verstehen. Um was geht es denn hier?


melden

Der "Slender Man"

24.07.2012 um 03:44
@Marina1984
Lies doch bitte den Thread komplett durch, die Sprache ist deutsch und alles, was man verstehen muss, ist in jener Sprache geschrieben. ;)

Was genau verstehst du denn nicht?


melden
melden

Der "Slender Man"

27.07.2012 um 08:01
@bierbutcher

Ich lese nicht immer komplett die Thread`s durch. Glaube das machen auch die wenigsten User denn dann wäre man ja Ewigkeiten damit beschäftigt. Ich kann zwar brockenweise englisch aber eben nicht so gut, das ich englische Texte verstehen kann. Es geht mir nur darum das ich mich frage was der Slender Man ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

27.07.2012 um 08:23
@Marina1984
Slenderman wurde vor Jahren in einem Internetforum "erfunden". Ich glaube sie wollten damals einfach Horrorfiguren erstellen. Einer hat dann eben den Typen mit den langen Extremitäten erstellt, ein paar Fotos bearbeitet und den Slenderman auf diesen eingebaut.

Seitdem gibt es den Slenderman-Hype und viele glauben noch immer, er existiert wirklich :)

Hoffe, dir halft das ein bisschen.

EDIT: Ich glaube du meinst Masky. Sorry :)


melden

Der "Slender Man"

27.07.2012 um 08:25
@Bodo

Ahhh, jetzt. :) Danke schön für die Information. :) Ist ja dann so wie mit Fakebildern.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Slender Man"

27.07.2012 um 08:28
enigma hat es auf der vorigen Seite schon mal verlinkt.

Beitrag von nezumiiro (Seite 6)

Werde mich wohl am Abend ans Spiel ranwagen :D


melden

Der "Slender Man"

04.08.2012 um 20:31
Also ist der Slender Man eigentlich ne deutsche Legende oder?


melden

Der "Slender Man"

05.08.2012 um 06:17
@Niederbayern88

Nein, eine fiktive Internetlegende. Die meisten Geschichten ranken sich in Amerika umher, wobei bei manchen die Geschichte des deutschen "Großmann" erzählt wird, was nichts anderes als der Slenderman ist. Aber als deutsche Legende würde ich das keinesfalls bezeichnen, somal die Verbindung zu Deutschland weniger verbeitet ist und somit nur eine von vielen Aspekten. ;)


melden

Der "Slender Man"

05.08.2012 um 08:54
@bierbutcher
Hmm. Naja habe da auf Youtube etwas rumgeschaut. Weiß nicht, was abgesehen von seiner größen Gestalt und seinen weißen Gesichtslosen Kopf unheimlich sein soll


melden

Der "Slender Man"

05.08.2012 um 16:10
@bierbutcher
Aber irgendwie finde ich kann man die Videos vom Slenderman sehr leicht nachmachen. Einfach ne größere dünne Puppe hinter eine Ecke stellen und schon hat man den Slenderman. Aber was ich an dieser Gestald nicht verstehe, wieso er zusätzlich zu den normalen dünnen großen Körperbau noch solche art "Stacheln" haben soll.

Youtube: slender man from marble hornets videos
slender man from marble hornets videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden