Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

Filter einstellen
06:05

Stadt Liezen - Silvester 2019 Neujahr 2020 - Lasershow

Wer keine Drohnen mag kann auch mit einer Lasershow das Neujahr feiern
Beitrag von 24-7-H - am 08.12.2020
04:00

Test DJI Mavic Mini: Kleine Drohne mit guter Kamera (Drohnen-Test Stiftung Warentest)

Wenn die Industrie eine Minidrone für günstig Geld herstellen kann die besonders Led effekte und Synchronflug geeignet ist dann wäre das eine schöne Alternative vorallem Sauber.
Beitrag von 24-7-H - am 15.11.2020
04:46

UNHEIMLICHER Ursprung von Silvester

Interressantes Video zu Silvester
Beitrag von 24-7-H - am 13.11.2020
03:11

Drohnenshow Sierre Brille 2020

Irgendwann werden Dronen genau so /billig/teuer wie ein Sylvestereinkauf von Böllern und Raketen und kann mir auch vorstellen das irgendwann Sylvestersoftwares über den Tresen gehen und das die Nachbarn dann sich mit ihren Drohnen zusammentun statt jetzt an pyrotechnik überbieten.Welches Viertel hat die beste Show gehabt wird wohl das Motto.
Beitrag von 24-7-H - am 11.11.2020
12:40

XXL Silvester Feuerwerk 2018|2019 Zünden!! (für 2500€)

diese Kinderaugen strahlen. ..unbeschreiblich ergreifend
Beitrag von Lemniskate - am 01.01.2019
04:22

Polenböller vs Tschechenböller vs Deutschlandböller vs Spanienböller

@Lemniskate :DDas sind schon ganz andere dimensionen.Einen kanal den ich bei YT abonniert hab führt da die wahnsinnigsten kracher vor.
Beitrag von aero - am 30.12.2018
00:44

Knallkörper Karacho / Weco Feuerwerk Rarität

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Verstehe ich nicht.Früher waren die Knaller noch Knaller und keine Böller. Da war der Schaden und das Risiko für unbeteiligte sehr viel geringer als heute. Ha witzig -.- ist jetzt noch nicht soooo wahnsinnig lange her. Damals gab es keine Straßenschlachten keine solche Lärm und Stress belästigung. Die haben gesoffen Zuhause mit tischfeuerwerk.Was ist daran, aus heutiger Sicht lächerlich zu machen?
Beitrag von Lemniskate - am 30.12.2018
03:00

Lemur - Abendlandboogie

Ich denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn die Leute sich einfach darauf einigen könnten, um Mitternacht dann für ein halbes Stündchen, oder auch ne ganze Stunde (z.B.) zu ballern und ansonsten auch Ruhe zu geben. Denn das ganze, teilweise auch übertriebene und unverantwortliche Geballer die Tage drumherum ist doch das, was überall als nervig empfunden wird und das betrifft ja wirklich jede Sichtweise, egal ob man es nun aus der Perspektive der Menschen mit Haustier betrachtet, denen ...
Beitrag von ahri - am 30.12.2018
34:46

Das Feuerwerk beim Münchner Sommernachtstraum 2018 #atraum

@KcUnd dazu muss jeder Hans und Franz und Mustafa sich bei aldi Raketen kaufen können?Dein geliebtes Feuerwerk muss doch wg eines Verbots nicht ausfallen. Ich finde organisiertes Feuerwerk 1000mal imposanter als das bekloppte geballer auf den Straßen.Du nicht?
Beitrag von Lemniskate - am 12.12.2018
00:20

polen böller vs klo

vs Klo
Beitrag von schnitzel - am 12.12.2018
03:36

Straßenschlacht - Silvester 2013/2014 (Warschauer Straße)

Ich kann auch andere raussuchen. .. ist schön. Ich Feier fast doppelt so lange.Und nun?Sorry?!Mhm...Hast du denn ausser dem auch eine Meinung zum Thema Feuerwerkskörper pro und kontra? Was spricht für dich für Knaller und was dagegen?
Beitrag von Lemniskate - am 12.12.2018
00:26

Polnischer Böller vs deutsches Auto / польская петарда vs немецкого авто

Auch sehr sehenswert, ein Böller im Kofferraum. ^^
Beitrag von schnitzel - am 12.12.2018
03:00

So reinigt man ein wc Böller rein und wc fliegt in die Luft

kein Text
Beitrag von schnitzel - am 12.12.2018
08:31

Silvester in Neukölln Straßenschlacht mit Böllern und Raketen

Wenn es nur Du wärst der etwas nicht mag.Aber das... ...mögen ziemlich viele Menschen nicht.Es ist Frustration die am Silvester freien lauf gelassen wird. Ohne Raketen und Böller wäre das vorbei und sie müssten sich mit Fäusten kloppen oder ins koma saufen. Würde ich persönlich besser finden.
Beitrag von Lemniskate - am 12.12.2018