Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Stress, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:07
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wo gehen deine 70 hin?
Immer noch... DPSG
Probier's mal mit Freundlichkeit die kostet nix.
Deine Spenderei ist sehr löblich find ich klasse.
Läppische 70 Euro. Glaube wir schätzen Geld anders ein.

Anzeige
1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:08
@Frau.N.Zimmer
Ok dein Ding ist von oben herab. Ich bin raus, du hast das sehr viel besser drauf als ich.


Haste aber wirklich deine 4 Sterne verdient, es sollte mehr Menschen mit deinem Engagement für Kinder geben.
Schade nur das du es nutzt um anderen ihres abzusprechen um deines wertiger zu machen.


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Läppische 70 Euro. Glaube wir schätzen Geld anders ein.
Das stimmt. Bring DU mal 3 Monate Einsatz für lau in Afrika, dann reden wir weiter :) NUR einmalig 3 Monate, dann weisst du was Geld wert ist.


2x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das stimmt. Bring DU mal 3 Monate Einsatz für lau in Afrika, dann reden wir weiter :) NUR einmalig 3 Monate, dann weisst du was Geld wert ist.
Bist du auch Unterstützer deiner kostenlosen Plattform Allmystery? In der Du dein Engagement verbreiten kannst und deine Art mit Menschen freien lauf lassen kannst?
Ja?!


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Haste aber wirklich deine 4 Sterne verdient, es sollte mehr Menschen mit deinem Engagement für Kinder geben.
Finde ich auch. Mach doch einfach auch was :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schade nur das du es nutzt um anderen ihres abzusprechen um deines wertiger zu machen.
Naja, wenn DU es sagst? ICH werte nicht. Kann doch jeder den Arsch hochkriegen :)


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:12
Ein Hund gehört ins Ökosystem. Von Menschen produzierte Feuerwerkskörper eher weniger.
Ist dir n Kater über die Leber gelaufen oder warum bist du so unfreundlich?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das stimmt. Bring DU mal 3 Monate Einsatz für lau in Afrika, dann reden wir weiter :) NUR einmalig 3 Monate, dann weisst du was Geld wert ist
Ich wische Kotze und Urin von Besoffenen weg um nicht mehr von der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bist du auch Unterstützer deiner kostenlosen Plattform Allmystery? In der Du dein Engagement verbreiten kannst und deine Art mit Menschen freien lauf lassen kannst?
Ja?!
Ja. Oder zählt nur dein 1 Euro pro Monat? Dann lass mich doch kicken :D


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:14
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Naja, wenn DU es sagst? ICH werte nicht. Kann doch jeder den Arsch hochkriegen :)
Doch tust du. Und nein ich gehe nicht nach Afrika. Was bezweckst du bitte mit deinem "ich bin so toll und was macht ihr"?
Ich leiste meinen Beitrag indem ich empathiefähige Kinder großziehe.


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich wische Kotze und Urin von Besoffenen weg um nicht mehr von der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.
Und was spendest du von deinem Lohn? Ich wische auch noch Scheiße weg :D

Labert doch nich einfach immer so dumm" Die ANDEREN sollen besser sein" und ALLES ist gut. Bei dir is auch Potential nach oben :)


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Labert doch nich
andere voll mit deinem Gutmenschgehabe.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und was spendest du von deinem Lohn?
1 H4 Antrag weniger. Schließt von deiner Situation auf andere und wertest sie damit ab. Is nicht ok.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mach doch einfach auch was
Das tue ich bereits. Werde das aber hier jetzt sicher nicht nutzen um mich mit dir zu messen.
Das finde Ich nämlich ekelig -.-
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja. Oder zählt nur dein 1 Euro pro Monat? Dann lass mich doch kicken :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Labert doch nich einfach immer so dumm" Die ANDEREN sollen besser sein" und ALLES ist gut. Bei dir is auch Potential nach oben :)
Ich finde dich voll ätzend. Da kannst spenden wie du willst, das macht dich nicht zu einer netten Person.


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich finde dich voll ätzend. Da kannst spenden wie du willst, das macht dich nicht zu einer netten Person.
Manche meinen dass man es damit ausgleichen kann. Energieverschwendung -.- @Lemniskate


Bevor ich es vergesse lieben Gruß an Pingu @Blues666


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:20
Youtube: XXL Silvester Feuerwerk 2018|2019 Zünden!! (für 2500€)
XXL Silvester Feuerwerk 2018|2019 Zünden!! (für 2500€)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie diese Kinderaugen strahlen. ..unbeschreiblich ergreifend


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich leiste meinen Beitrag indem ich empathiefähige Kinder großziehe.
Das macht meinereiner noch nebenbei :Y: Neben dem Beruf mit "empthieunfähigen KIndern"

Haltet doch einfach mal kurz inne und überlegt was ihr da so labert :) Als wäre ein KInd zu gebären, jetzt DIE Leistung *palm* Mal kucken was das Gör in 20 Jahren macht :)

Ihr seid einfach peinlich.


2x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie diese Kinderaugen strahlen. ..unbeschreiblich ergreifend
Hben die Augen DEINER KInder jemals geleuchtet? Ich meine, so ohne " Gras" ? Das soll es ja geben :)


3x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:25
@Lemniskate
Ziemlich große Kinder. Vollpfostenkommando.

Ziemlich plumpe Darstellung, beim Kirschblütenfest kann man ein Kunstwerk von Feuerwerk sehen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hben die Augen DEINER KInder jemals geleuchtet? Ich meine, so ohne " Gras" ? Das soll es ja geben :)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ihr seid einfach peinlich.
Merkste was?

Redest du mit diesen Kindern auch so?


melden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ch finde dich voll ätzend. Da kannst spenden wie du willst, das macht dich nicht zu einer netten Person.
Wenn Menschen wie DU mich nett fänden, würd ich mich auch suizidieren, denke ich mal . :) Das is t nich mein Anspruch ans Leben, da hätte ich versagt.

Und jetzt? Melde mich . Du bist ja Unterstützer : D


2x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hben die Augen DEINER KInder jemals geleuchtet? Ich meine, so ohne " Gras" ? Das soll es ja geben :)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und jetzt? Melde mich . Du bist ja Unterstützer : D
Gott wie dämlich ich dich finde :D :D :D


1x zitiertmelden

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:34
@3.14

Richt ich aus. :)


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?

01.01.2019 um 14:35
@Frau.N.Zimmer
Du meldest dich gerade selbst in dem du allen lautstark zeigst wie du so drauf bist ^^


Anzeige

melden