Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ihr und nicht ICH?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Übernatürlich, Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ihr und nicht ICH?

23.12.2009 um 17:58
ich hab auch noch nichts erlebt bin aber eigentlich froh drüber

Anzeige
melden

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 21:47
Finde ich eigentlich ein bisschen seltsam das du so darauf aus bist "etwas" zu sehen.
Es spielt zwar auch eine Rolle ob man an so etwas glaubt oder nicht aber außerdem auch wie sensibel derjenige ist.
Manche Menschen sehen einfach Dinge und andere eben nicht.
Ich habe auch schon öfters Geistererscheinungen gehabt und seltsame dinge sind passiert, aber so toll ist es nun wieder auch nicht.
Ich kann dich natürlich verstehen, spannend ist es ja irgendwie schon. Aber wenn solche Übernatürlichen Dinge immer dich suchen damit du ihnen hilfst z.B. sie ins Licht zu führen usw. wär es doch auch ein bisschen nervig oder?
Das ist nunmal eine Gabe und die hat nicht jeder. Aber ich bin mir sicher wenn du schon so überzeugt davon bist das es Geister und dergleichen gibt dann wirst du vllt. auch mal einen Sehen oder seine Anwesenheit spüren ;)


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 22:01
Zitat von MalloryMallory schrieb:Es spielt zwar auch eine Rolle ob man an so etwas glaubt oder nicht aber außerdem auch wie sensibel derjenige ist.
muss ich daran glauben? also ist es nur ne glaubensfrage?

weil
Zitat von MalloryMallory schrieb:Aber ich bin mir sicher wenn du schon so überzeugt davon bist das es Geister und dergleichen gibt
nein


1x zitiertmelden

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 22:06
achso ^^
natürlich ist es nicht nur eine Glaubensfrage aber ich denke es gibt auch Menschen die so etwas übernatürliches wahr nehmen könnten aber trotzdem nicht dran glauben und wenn sie dann was sehen, versuchen sie es auf "realistische weise" zu begründen.
Ich wollte ihr ja nur mut machen vllt. sieht sie ja trotzdem irgendwann mal etwas man kann ja nie wissen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 22:12
wen meinst denn du mit "ihr"


melden

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 23:25
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:muss ich daran glauben? also ist es nur ne glaubensfrage?
Nein, ist es nicht. Es gibt Bäume, egal ob Du an sie glaubst. So ist das auch mit den Geistern. Ausserdem gibt es etliche Bericht von Meschen, die eigentlich nicht an solche Dinge glauben, denen merkwürdige Dinge passiert sind. Insofern kann man vielleicht sogar sagen, dass man nicht selber wählt, sondern ausgewählt wird, ob im Guten oder Schlechten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 237 Beiträge, am 29.12.2023 von off-peak
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 29.12.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »