Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum ihr und nicht ICH? RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches, Auserwählt, Übernatürlich, Lebensumstand, Warum Ihr Und Nicht Ich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456

Warum ihr und nicht ICH?

23.12.2009 um 17:58

ich hab auch noch nichts erlebt bin aber eigentlich froh drüber

melden

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 21:47

Finde ich eigentlich ein bisschen seltsam das du so darauf aus bist "etwas" zu sehen.
Es spielt zwar auch eine Rolle ob man an so etwas glaubt oder nicht aber außerdem auch wie sensibel derjenige ist.
Manche Menschen sehen einfach Dinge und andere eben nicht.
Ich habe auch schon öfters Geistererscheinungen gehabt und seltsame dinge sind passiert, aber so toll ist es nun wieder auch nicht.
Ich kann dich natürlich verstehen, spannend ist es ja irgendwie schon. Aber wenn solche Übernatürlichen Dinge immer dich suchen damit du ihnen hilfst z.B. sie ins Licht zu führen usw. wär es doch auch ein bisschen nervig oder?
Das ist nunmal eine Gabe und die hat nicht jeder. Aber ich bin mir sicher wenn du schon so überzeugt davon bist das es Geister und dergleichen gibt dann wirst du vllt. auch mal einen Sehen oder seine Anwesenheit spüren ;)

melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 22:01

Mallory schrieb:
Es spielt zwar auch eine Rolle ob man an so etwas glaubt oder nicht aber außerdem auch wie sensibel derjenige ist.

muss ich daran glauben? also ist es nur ne glaubensfrage?

weil

Mallory schrieb:
Aber ich bin mir sicher wenn du schon so überzeugt davon bist das es Geister und dergleichen gibt

nein

melden

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 22:06

achso ^^
natürlich ist es nicht nur eine Glaubensfrage aber ich denke es gibt auch Menschen die so etwas übernatürliches wahr nehmen könnten aber trotzdem nicht dran glauben und wenn sie dann was sehen, versuchen sie es auf "realistische weise" zu begründen.
Ich wollte ihr ja nur mut machen vllt. sieht sie ja trotzdem irgendwann mal etwas man kann ja nie wissen

melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 22:12

wen meinst denn du mit "ihr"

melden

Warum ihr und nicht ICH?

10.01.2010 um 23:25

@Sani

sani schrieb:
muss ich daran glauben? also ist es nur ne glaubensfrage?

Nein, ist es nicht. Es gibt Bäume, egal ob Du an sie glaubst. So ist das auch mit den Geistern. Ausserdem gibt es etliche Bericht von Meschen, die eigentlich nicht an solche Dinge glauben, denen merkwürdige Dinge passiert sind. Insofern kann man vielleicht sogar sagen, dass man nicht selber wählt, sondern ausgewählt wird, ob im Guten oder Schlechten.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark 29 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden