weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

* Poppo-Sonde vergessen:) *

... aus dem Blog von Powermausi   Profil von Powermausi



Willkommen in meinem Blog :)
Vielen Dank an meine Abonnenten fürs äh... abonnieren. :)
Vertrauen ist, sich von einem Kannibalen einen blasen zu lassen.

1

* Poppo-Sonde vergessen:) *


22.01.2010 um 23:15, keine Kommentare


Gestern haben wir bei einem Stammkunden AU an seinem Chevrolet Kalos gemacht, der Wagen hat die Prüfung ohne Probleme bestanden.

Zufrieden fuhr der dann seines Weges und wir wollten die nächste AU an so einer alten Opel Astra-Klapperkiste machen.

Öhm... ja.... wo ist denn die Abgassonde hin? Haben erstmal blöd geschaut und sahen, daß nur der Schlauch da lag aber... die Sonde... war weg :D


Tja die steckte irgendwie noch im Auspuff vom Kalos und der Kunde fuhr damit so durch Hamburg City.

Bei dem Gedanken musste ich mir ein schallendes Lachen ziemlich arg verkneifen. :D

Mein Kollege hat den Kunden dann später angerufen und gefragt, ob er noch eine Sonde hinten im Auspuff stecken hat - und tatsächlich... Sie war noch dran. :D

Heut kam er damit vorbei und musste erstmal ganz breit grinsen.

:D Ach herrlich sowas habe ich auch noch nie erlebt. :D Zum Dank durfte er uns dann noch helfen, nen ollen Opel in die Halle zu schieben. Da kam er uns wie gerufen. :D



Gute Nacht.:)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sunspring (AI-Art)5 Beiträge