behind_eyes schrieb:Also wo ist der Unterschied? Rethorische Frage, es gibt keinen in der Argumentation.
ich wiederhole mich gerne, sage mir nur, wie oft es nötig sein wird:
Tussinelda schrieb:bei meiner Kritik ging es um Pauschalisierungen Menschengruppen betreffend, das wäre schon mal der erste Unterschied. Es ging mir um gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Die zweite Unterscheidung wäre, dass es schlicht ein Fakt ist, die Springer Presse betreffend, denn die Bild bekommt auf jeden Fall immer die meisten Rügen.
behind_eyes schrieb:daran gemessen ist die Liste ein Witz.
andere Medien auch und die Bild führt nun einmal die Liste der Rügen seit Jahrzehnten an......weswegen diese Liste kein Witz, sondern Fakt ist
:)aber was halte ich mich wieder einmal mit Dir bei solchen unsinnigen und unnötigen Nebendiskussionen auf. Der Punkt ist hier dies
Tussinelda schrieb:Die Gruppe der Syrer kommt deshalb in Miskredit, weil Menschen lieber pauschalisieren anstatt zu differenzieren.
Tussinelda schrieb:über Menschen einer Nationalität, Herkunft, Religion usw. pauschale Urteile zu treffen aufgrund einiger Weniger, die kriminell usw. sind ist einfach dumm und die Wurzel für gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.
Nicht, dass sich jemand der kriminell ist womöglich als Syrer ausgibt
darum ging es mir, haste da irgendwelche Gegenargumente?