Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.12.2014 um 23:26
@Gurkenhannes
Geh mal in Playstore und ruf die Allmyapp auf, dann kommt entweder "Installiert" oder "Aktualisieren"

Übrigens, klasse grünen Ava ^^^

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.12.2014 um 23:39
@Gurkenhannes

geh mal in den Einstellungen auf ausloggen und logge dich neu ein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.12.2014 um 09:27
@fregman

Gefühlt läuft sie jetzt wieder besser bei mir. Bisher keine Probleme :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.12.2014 um 18:47
@fregman

seit dem update heute läuft meine app echt klasse.
Ich glaub so gut wie nie.

wollt ich mal los werden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.12.2014 um 20:43
@Vidar300
@fregman
Das kann ich nur bestätigen, läuft gut wie nie


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.12.2014 um 20:44
@Vidar300
@Gnupf

Freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.12.2014 um 13:35
@fregman

Die App läuft bisher ganz gut. Was mit jedoch auffällt ist folgendes. Wenn man in einem neuen Thread etwas schreibt, dann wird der Thread nicht zu den beobachteten Diskussionen hinzugefügt. Aber am PC ist das schon so.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.12.2014 um 13:38
@Yotokonyx

Ich könnte das einbauen wenn du willst.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

20.12.2014 um 13:39
@fregman

Das wäre nett. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 03:34
Mahlzeit..

hab gesucht aber zum Problem nix gefunden, wenn ich ne pn verschicke bzw mir meinen pn Verlauf ansehe, sind alle Beiträge doppelt vorhanden..


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 11:59
@tic

kannst du mir mal nen Screenshot machen?


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 12:27
Ich bekomme die Anzeige einer neuen Nachricht nicht weg. Egal wie oft ich in den Thread gehe, es wird ständig oben angezeigt, dass ein neuer Beitrag existiert.

Kein großes Problem. Die App ist ansonsten echt ganz gut.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 12:29
@Scheol

Das dürfte eigentlich nicht passieren.

Kannst du mal hier rauf gehen:

http://api.allmystery.de/userdata/

und sagen was da bei dir steht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 12:31
??

Ich bekomme da eine Datei zum Downloaden und die kann ich nicht öffnen.:ask:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 12:55
Also, das ist kein Problem der App, sondern der Forensoftware. Ich habe dasselbe Problem im Browser meines Laptops gehabt und musste auf "alles als gelesen markieren" gehen, damit die Anzeige verschwindet.

Mit der App ist also alles okay.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 13:55
Manchmal stürzt die App bei mir noch ab - ich muss mal beobachten, wann genau das passiert. Bisher hat sich kein Muster ergeben..

Eine Art Teilen-Funktion wäre noch nett, wie man sie auch von Tapatalk etc. kennt - also einfach eine Möglichkeit den Link vom aktuellen Thread in anderen Anwendungen zu teilen. Vielleicht habe ich die Möglichkeit bisher aber auch nur übersehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 16:27
Zitat von fregmanfregman schrieb:kannst du mir mal nen Screenshot machen?
hatte mir selbst ne pn geschickt :aluhut: bei anderen is es ok ^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 16:29
@Pavec

kommt auf meine to-do Liste danke für den Vorschlag.

@tic

was hast du erwartet wenn du dir selbst ne pn schreibst :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 16:33
war halt müde ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.12.2014 um 20:11
@tic
Dan hat Dein Ava keine Weihnachts- sondern eine Schlafmütze auf :wicht: äääh :sleepy:
:D


Anzeige

melden