weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.12.2014 um 04:12
wäre schön wenn man auch würfeln könnte ^^


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.01.2015 um 18:40
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen wie ich bei der allmyapp threads kommentieren kann oder neue eröffnen kann...finde die Funktion nicht, oder habe sie einfach übersehen 😀 danke schon mal und sorry falls die Frage schon gestellt wurde^^


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.01.2015 um 23:23
@nessl

Du hast in einem Thread oben einen Pfeil, wenn du auf diesen klickst kannst du Beiträge verfassen.

Diskussionen erstellen ist bisher noch nicht möglich.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.01.2015 um 23:24
fregman schrieb:Diskussionen erstellen ist bisher noch nicht möglich.
Soweit ich weiß kann die iPhone App das aber. Warum kann das die Android App dann nicht?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.01.2015 um 23:25
@Yotokonyx

Weil ich noch keine Zeit hatte es einzubauen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.01.2015 um 02:21
@fregman aaaaah danke :) doch so offensichtlich eigentlich :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.01.2015 um 02:09
@fregman

Wenn man mit der App zu Beiträgen geht in denen man geattet wurde und dann zurück zu den Benachrichtigungen, dann steht da immernoch, dass man ne Benachrichtigung hat bis man aktualisiert hat. Kann man das vielleicht so machen, dass sich das automatisch aktualisiert, wenn man sie gelesen hat?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.01.2015 um 17:24
@ahri

Ich guck mal was sich machen lässt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.01.2015 um 18:12
Habe das Update installiert. Wunderbar, danke für die Funktion zum Speichern des Usernamens. :)
Mir ist aber aufgefallen, dass Username und Passwort dann für immer gespeichert werden. Das Entfernen des Hakens zum Speichern vom Username und Passwort nützt nichts. Sie bleiben weiterhin gespeichert. Die Haken bleiben auch beim Neustart der App gesetzt.

Beim Usernamen ist das nicht weiter schlimm. Beim Passwort vielleicht schon.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.01.2015 um 18:15
@Ford

Danke für die Meldung, habe es gerade behoben und wird in ein paar Stunden online sein.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.01.2015 um 18:22
@fregman
Wunderbar, danke dir.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.01.2015 um 06:51
@fregman

Bei mir kommt jetzt jedes mal der changelog, wenn ich die app öffne, kann ich das irgendwie weg machen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.01.2015 um 09:10
@Roydiga

ja auf die aktuellste Version updaten :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.01.2015 um 16:55
@fregman

Danke :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.01.2015 um 17:30
@fregman

Die neue App Version ist gut. :)

Nur ich hätte eine Frage. Wird er Traffic auch verschlüsselt, so wie es bei der normalen Webversion von Allmy auch ist?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.01.2015 um 17:35
@Yotokonyx

Alle Abfragen laufen über SSL. Also ja.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.01.2015 um 17:43
@fregman

Also kann in einem öffentlichen WLAN auch keiner was mitlesen. :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

10.01.2015 um 17:46
@Yotokonyx

Ich würde nicht sagen dass nirgendwo irgendwer was mitlesen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.01.2015 um 17:18
@fregman

Zunächst einmal ein erneute Danke! für Deine Arbeit an der App.

und eine Frage:
Gibt die Api die Möglichkeit her das ich von der Benachrichtigung direkt zu dem neuen Beitrag gelange?

Danke Dir.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.01.2015 um 17:23
@Hawkster

Ja, darüber denke ich die letzten Tage schon nach und es wird in der nächsten Version dabei sein.

Hab nur nicht genug Zeit bisher.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden