Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 15:48
@schulti

Das Problem mit fehlenden Push-Benachrichtigungen wurde soeben behoben; es lag an Umlauten in Diskussionstiteln.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 18:44
@dns

Bislang läuft die App stabil bei mir. Gute Arbeit...Danke bis hierhin!!

Aber das folgende erinnerte nicht ein wenig an Microsoft...
Zitat von dnsdns schrieb:Das ist nen Feature, die Nachrichten werden beim Hochscrollen nachgeladen. Ist das nen Problem?
...Du weisst schon: it's not a big e, it's a feature :D :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

02.06.2016 um 20:46
Es liegt eine neue Version (2.0.12) mit neuem Benachrichtigungs-Icon im Play-Store zum Updaten bereit. :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.06.2016 um 01:33
@dns
aallsooo ich wollt mich nochma melden , undzwar hab ich an manchen zeiten das Problem das wenn ich ne PM senden will das bei der App vom handy aus angeblich kein textfenster wär , was recht selten ist , und das wenn jmd ein Video/bild gesendet hat und es weiter oben noch sichtbar ist das dann meistens beim refreshen vom chat/PM verlauf der letzten paar minuten immer der schwarze hintergrund des videos zu sehen ist , sonst ist kein problem weiter aufgetaucht ^^ und mittlerweile hat sich die app af meinem Handy geangen und kratzt kaum noch ab ;)

*keep up the good work*


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

05.06.2016 um 18:07
@dns

Bei mir werden seit der Aktualisierung keine Avatare und Bilder mehr angezeigt. Bzw einige werden angezeigt andere wiederum nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

05.06.2016 um 18:08
@Pestsau

Kommt vermutlich durch den Serverwechsel gestern. Du kannst mal probieren dein Gerät neu zu starten. Gehts dann?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

05.06.2016 um 18:19
@dns

Jau. Geht wieder. Läuft wunderbar


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

10.06.2016 um 22:39
hey, die neue app, ist echt klasse gemacht...jedoch habe ich doch wat zu bemängeln...irgendwie kann ich mich nicht anmelden...wenn ich drauf klicke, passiert nichts...sonst aber echt gut gemacht...gab auch von mir im Store 5Sternchen und ne dicke Bewertung!


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

10.06.2016 um 22:42
alles gut...es lag glaube ich an meinem Tablet...also sorry... kann mich nu auch so anmelden....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.06.2016 um 16:15
Ich weiß nicht ob es anderen genau so geht, aber ich benutze mitlerweile wieder die ganz normale Internet Ansicht wenn ich mobil unterwegs bin. Die App ist nicht schlecht, aber irgendwie wird mir dort nichts mehr richtig angezeigt. Wenn das System mir Benachrichtigungen schickt öffnet sich das manchmal gar nicht und beobachtete Diskussionen bleiben markiert, obwohl ich sie schon längst von meiner Liste gelöscht bzw. sie angeklickt habe. Könnte natürlich auch sein, dass das so normal ist, aber das wollte ich mal nicht unterstellen ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.06.2016 um 16:55
@dns

Servus,

hab vor einiger Zeit ein Prob mit der Android app und chat festgestellt.

Mir wurden oft neu geschriebene Zeilen im chat nicht angezeigt, selbst eigene nicht. Musste raus und rein, dann wurden mir diese angezeigt. Bei chat via Handybrowser besteht dieses Prob nicht.

Nun habe ich auch von einer weiteren Userin erfahren, dass sie das selbe Problem (auch Android) hat.

LG
:tannenbaum:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.06.2016 um 20:16
@Midori_Mori

Hi,

benutzt du schon die neue Version der Android-App? Also die hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.06.2016 um 02:03
@dns
Jep, hab Apps wie Allmy immer so eingestellt, dass die automatisch aktualisiert werden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.06.2016 um 10:41
@Midori_Mori

Die neue App wird getrennt angeboten und aktualisiert sich daher nicht automatisch. Die neue App hat oben diese Kopfleiste wie auf der mobilen Seite, die alte hat das nicht. Kannst du mal kurz gucken welche App du nutzt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

19.06.2016 um 14:02
@dns
Achso, okay danke :D Hatte die App gestern schon wieder von meinem Handy gelöscht und hab sie mir jetzt noch einmal neu runtergeladen. Jetzt hab ich die Kopfleiste auch.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.06.2016 um 11:45
Was mir leider auch auffällt, die App saugt den Akku des Handys total schnell leer :-(
Kann man das irgendwie ändern?

Die alte App war supersparsam vom Akkuverbrauch


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

05.07.2016 um 22:04
Kann man mit der App denn gar keine Artikel lesen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

06.07.2016 um 06:44
Der, die, das, Artikel lesen macht Spaß :troll:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

06.07.2016 um 18:31
Ich kann kein Profillbild über die App einstellen...normal?

Lg Sonnendieb


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

07.07.2016 um 06:46
@Baest

Artikel sind über die App nicht einsehbar und werden vermutlich demnächst komplett abgeschafft.

@WildeStadtente

Ja, das geht zurzeit noch nicht. Dafür müsstest du Allmystery im Browser öffnen.


Anzeige

melden