Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

07.07.2016 um 11:18
@dns

Wieso sollen die Artikel denn abgeschafft werden?

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

07.07.2016 um 11:47
@Yotokonyx

Es sind seit mehreren Jahren keine neuen Artikel erschienen, bringt so irgendwie nichts.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

07.07.2016 um 12:19
@dns
Danke für den Hinweis. Hat über den Browser geklappt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

12.07.2016 um 21:39
Gibt es eigentlich die Möglichkeit in der App so etwas wie ein Lesezeichen zu setzen?

Wenn ein neuer Beitrag in einer Diskussion erscheint komme ich direkt zum Ende, auch wenn ich noch 50 Seiten vorher am lesen war.


MfG


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

14.07.2016 um 21:52
Ich wünsche mir, wieder zwischen den Seiten einer Diskussion wischen zu können um zu blättern.
Das ist viel komfortabler als immer nach ganz oben/unten scrollen zu müssen :)

Aber sonst ist die App top!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

27.07.2016 um 19:35
Bei mir steht ganz eifach das es nicht mit meinem Gerät kotaktibel ist. Ich hab ein HTC DESIRE S. Da muss Anscheinend ein neues Handy her. Hmm.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

28.07.2016 um 19:54
@IncubusWolf
Ruf Allmystery doch im Browser auf... sieht auch nicht viel anders :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

29.07.2016 um 12:22
@IncubusWolf
Das ist es nicht das macht G-P store bei meinem handy mit jeder app .... Lads dir per apk pure oder so .... Und ich habn LG spirit 4G

Ich hab eben gemerkt das der andere Allmy thread tot is deswegen post ich das nomma xD
@dns
Ich habe ganz leicht das gefühl das die offizielle app der 'inoffiziellen' gegenüber leicht größeren internetvolumen verbrauch hat ... Ich würde persöhnlich noch nachfragen ob das ginge bilder ind videos automatisch in spoiler packen zu lassen . aber probs das die app auch benachrichtigungen anzeigt wenn sie komplett beendet wurde :note:
LG Shadow


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

31.07.2016 um 16:35
Manchmal stoße ich im Netz durch die Googlesuche auf interessante Threads auf Allmystery. Da am Handy für mich die App einfach besser geeignet ist suche ich die Themen dann in der App aber oft werden sie nicht gefunden obwohl ich die korrekten Threadtitel eintippe.
Beispiel: das Thema "Aliens rechtlich betrachtet" findet die App nicht.
Weiß jemand ob und was ich da falsch mache?

Lg


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.08.2016 um 15:40
@dns

ich finde die App sehr gut, war am Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig von der Bedienung her im Vergleich jetzt zur Internetseite aber hab die App auf dem Tablet und dem Smartphone und bin sehr zufrieden! Das einzige was ich verbesserungsfähig finde (sorry hab die Beiträge nur überflogen und weiß nicht ob es schon mal genannt wurde), in den Beiträgen von der App kann man leider nur vorherige Seite und nächste (bzw erster Beitrag und letzter) auswählen. Ich fände es gut, wenn man auch wie hier auf Seitenzahlen mittendrin klicken könnte, weil so das Suchen einfacher wäre und gerade bei Threads mit gefühlten 1.000 Seiten wäre es doch eine Erleichterung zum rein lesen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.08.2016 um 15:42
@jada911

Hi! Die Funktion ist etwas versteckt, aber du kannst oben auf das "Seite X von X" tippen. Dann öffnet sich ein Eingabefeld zum Eingeben einer gewünschten Seite.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

08.08.2016 um 15:43
@dns
Super vielen Dank! Habe es gefunden =)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

23.08.2016 um 21:37
@dns

Praktisch wäre auch noch eine Teilefunktion für die Beiträge.
Will man mal einen Beitrag von sich verlinken, oder von jemand anderen könnte man dies nutzen. Im Moment geht das in der App überhaupt nicht und es ist blöd immer wieder in den Browser zu gehen und dort den Link kopieren.


2x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

23.08.2016 um 22:13
@Yotokonyx
Ich kann jetzt nur für die iOS App sprechen, aber wenn ich in einem Post lange auf den Usernamen tippe, öffnet sich bei mir ein Kontextmenü in dem man den Link zu dem Post kopieren kann.
Der direkte link zu einem Post ist afaik immer im Usernamen des Posts gespeichert und sollte automatisch vom Betriebssystem erkannt werden.

Beitrag von Yotokonyx (Seite 5)

Das ist jetzt gerade aus der iOS App.


1x verlinktmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

23.08.2016 um 23:35
@Fennek

Ich werde es mal ausprobieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

23.08.2016 um 23:46
@Fennek

Nein, funktioniert nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 11:03
@dns kann man mit der app vom Handy Bilder Hochadel oder nicht ? Ich Blick da net durch
und ein gefällt Button wäre nicht schlecht :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 13:23
@dra280783

Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht. Aber wenn du Allmy über den Browser öffnest, kannste auf jeden Fall Fotos hochladen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 15:15
@Pestsau @dra280783

Die Android App ist doch afaik auch nur ein Wrap der mobilen homepage.
Wenn ich oben rechts auf das Männchen klicke und dann ganz runterscrolle ist da ein Punkt "Bild hochladen".


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 15:18
@Fennek

Die Android App kann im Webview leider keine Uploads, muss man selber was zu coden, war etwas kompliziert und ist daher noch nicht drin. Vermutlich muss man dann auch eine extra Permission beim Installieren abfragen.


Anzeige

2x verlinktmelden