Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 15:20
@dns
Okay. Und was ist mit den Direktlinks zu Posts im Usernamen des jeweiligen Posts?
Beitrag von Fennek (Seite 5)

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 15:20
@Fennek

Funktioniert auch nicht, aber ich plane ein Menü zu bauen dass sich ausklappt wenn man auf den Benutzernamen tippt, dann dort auch direkt mit Nachricht-Funktion.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 17:24
@Fennek
Da kann ich ein links einfügen ja ,aber nicht meine handybilder hoch laden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

24.08.2016 um 17:47
@dra280783
Beitrag von dns (Seite 5)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

13.09.2016 um 00:48
Gibt es gar keine vorwärtsfunktion? Ich meine, ich kann mit der App wohl zurück gehen(auf den Thread, wo ich vorher war, komm dann aber nicht mehr wieder zurück....Oder mache ich irgendwat falsch?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.09.2016 um 22:00
Wenn ich in der AllmyApp den Chat betrete, dann friert dieser nach wenigen Minuten ein. So das man den Eindruck erhält, es würde niemand mehr schreiben. Wenn ich dann den Chat neu lade, geht es wieder für paar Minuten, dann das gleiche Spiel. Wird am diesem problem bereits gearbeitet bzw ist das schon bekannt?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.09.2016 um 22:42
@DerFremde
Da stellt sich mir die Frage, wie du mit deinem Handy oder Tablet on gehst....Hast du nur H oder E oder LTE? Isst dein Kontigent schon verbraucht?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.09.2016 um 22:49
@Baest

zu Hause bin ich nur im WLAN online, unterwegs ist es immer verschieden. Das problem tritt aber immer auf egal wie und unter welchen bedingungen ich mal drin bin.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

18.09.2016 um 23:02
Ich weiss nicht ob es hilft, aber hast du schon mal bei der App versucht den Cache zu löschen ?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.09.2016 um 00:50
@dns

Hab in letzter Zeit häufiger Abstürze. Weiß nicht wie das bei anderen ist. Und wenn ich Beiträge schreibe, deaktiviert sich öfters mal die Tastaturfunktion.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.09.2016 um 13:27
Hallo zusammen,
hallo @dns
hab seit heute das Problem, dass ich mit dem Allmy-App (dem neuen) keine PNs mehr an meine Freunde verschicken kann, da ich die Funktion nicht aufrufen kann, auch nicht nach Neustart. Ich kann ebenfalls nicht das Wiki, die Statistiken etcpp. aufrufen.
Wenn ich die beobachteten Diskussionen aufrufe, wird oben nicht mehr die Anzahl der Diskussionen mit neuem Beitrag angezeigt. Zudem lande ich immer beim ersten Beitrag einer beobachteten Diskussion und nicht mehr beim zuletzt gelesenen. Ebenfalls feht die Benachrichtigung, dass es PNs gibt.

Das Problem besteht nicht nur bei meinem Tab, sondern ebenfalls auf dem Tab meiner besseren Hälfte. Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es Lösungen?

Vielen Dank schon mal.

PS: Beide haben Android 4.0.3


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.09.2016 um 13:34
@Subcomandante

Hi,

vielen Dank für den Hinweis! Geht es jetzt wieder?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

20.09.2016 um 13:35
@dns
Ja, funktioniert wieder. It's magic!

Danke! :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

21.09.2016 um 11:59
Hallo @dns

habe heute morgen wieder die gleichen Probleme wie gestern beschrieben.
Vielleicht kannst Du ja nochmal zaubern.

Danke.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

21.09.2016 um 12:07
@Subcomandante

Hmm, komisch, gehts jetzt wieder?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

21.09.2016 um 12:12
@dns
Jap, jetzt funktioniert es wieder.

Danke.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

23.09.2016 um 13:35
Also mehrere Registrierkarten wie zB wie in der Wikipedia App, wären cool


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.11.2016 um 09:24
Hallo,ich bin nun umgestiegen von IPhone auf Android und verwende jetzt die app.
Wie kann ich Bilder vom Smartphone auf diese Android app herunterladen?
Bei der IPhone app klappte das, hier kann ich auf die Schaltfläche: Dateien herunterladen drücken und da passiert nichts.
Auch muss ich einen Ordner angeben. Danke für die Hilfe.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.11.2016 um 10:32
@Myrmecia
In der Android App wird das AFAIK noch nicht unterstützt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App

03.11.2016 um 23:01
@Fennek

Danke ;(


Anzeige

melden