Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

19.03.2022 um 10:55
@Peter0167
Das scheint schon gewollt zu sein, da die App der mobilen Version von Allmy entspricht, sieht das Schreibfenster so aus:
Screenshot 20220319-104923
Man hat also nicht immer die Liste im Sichtfeld und müsste erst auf das @-Zeichen tippen und dann auf den Namen.

Screenshot 20220319-105322Original anzeigen (0,3 MB)
Da kann es schon hilfreich sein, wenn man wen ansprechen möchte und dieser gerade schreibt.

Anzeige
melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.03.2022 um 13:11
Erstaunlich, wie lange manche Funktionen unentdeckt bleiben :D


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

29.06.2023 um 13:48
Ich wollte dem Forum mal ein Lob aussprechen. Ich war 2012 schonmal hier, löschte mich dann aber und hab mich vor kurzem hier neu angemeldet.


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 20:14
Es ist scheinbar keine Neuerung, aber für mich die Entdeckung des Jahres:

Man kann beim normalen Login die Groß- und Kleinschreibung seines Benutzernamens verändern! Wie absolut mega cool ist das denn bitte!

Ich bin wirklich auf vielen Seiten unterwegs, auf denen es einen Benutzernamen gibt, aber dieses Feature sehe ich zum ersten Mal. :lv:


2x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 20:16
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Man kann beim normalen Login die Groß- und Kleinschreibung seines Benutzernamens verändern! Wie absolut mega cool ist das denn bitte!
Oo Na sowas :D


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:00
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich bin wirklich auf vielen Seiten unterwegs, auf denen es einen Benutzernamen gibt, aber dieses Feature sehe ich zum ersten Mal. :lv:
Wenn das stimmt, ist es ein Beweis dafür, dass sogar Moderatoren doch nicht in jedes Geheimwissen eingeweiht werden, das uns hier unten verwehrt bleibt :D


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:03
@Nemon
Allmy ist voller verborgener Geheimnisse :P:


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:04
@Luminita
Und wie geht das genau?


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:05
@Stumpf
Wenn du dich einloggst, könntest du ins Feld für den Benutzernamen z. B. statt "Stumpf" einfach "stumpF" eingeben. Dein Name würde dann so angezeigt. Das kann du jederzeit durch Logout und erneuten Login wieder ändern.


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:05
@Stumpf
Schreib einfach z. B. mal "sTuMpF" beim Einloggen als Nicknamen.


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:08
@sooma
Ah, ich logg mich automatisch mit meiner E-Mail-Adresse ein... Passwort wird auch automatisch gesetzt ^^
Hab ich gerade nicht im Kopf...


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:08
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Allmy ist voller verborgener Geheimnisse :P:
Als Unterstützer bin ich ja durchaus schon next level. Wir haben Zugang zu Dingen, bei deren Angesicht Normaluser zu Steinsäulen erstarren würden. :o: Aber die Levels darüber noch ... puh. Qrass. :aluhut:


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:08
Danke!


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber die Levels darüber noch ... puh. Krass. :aluhut:
Du hast halt nicht den Gold-Status.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

06.12.2023 um 21:11
Zitat von soomasooma schrieb:Du hast halt nicht den Gold-Status.
Das wäre dann ein wichtiger Schritt für Allmy, der an dieser Stelle Lob verdient hätte. :Y:


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

25.12.2023 um 11:28
Ich finde ja, dass bei dem ganzen Gemeckere allerorten das Lob viel zu kurz kommt.
Bin nach wie vor gerne hier und die üblichen Scharmützel findet man halt überall dort, wo es menschelt.
Vielleicht muss man die eigene Erwartungshaltung mal überdenken.
Frohe Weihnachten!
Danke, @dns


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

25.12.2023 um 11:32
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich finde ja, dass bei dem ganzen Gemeckere allerorten das Lob viel zu kurz kommt.
Mir kommt zunächst mal die amtliche Einführung des Shrug-Smileys viel zu kurz. :melden:


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

17.01.2024 um 21:12
welcome3Original anzeigen (0,2 MB)

welcomeOriginal anzeigen (0,1 MB)

welcome2Original anzeigen (0,6 MB)

Auf gut Glück probiert: Der Bilder-Upload verkraftet sieben auf einen Streich! :freibier:

(Control-Taste bei der Datei-Auswahl gedrückt halten)


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

19.01.2024 um 09:53
Auch an dieser Stelle noch mal Lob für die Zulassung von TwitterX & Co. als Belege.
X wieder als Quelle zulassen (Seite 2)
(War auch ein unhaltbarerer Zustand. Dennoch)


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

19.01.2024 um 09:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Zulassung von TwitterX & Co. als Belege
Damit verliert diese Plattform für mich einiges. Begrüße sehr, dass wenigstens der Krimibereich davon ausgeschlossen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden