Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

07.01.2022 um 16:44
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Hmmm, da kommt es wohl darauf an ab wann man zu zählen beginnt :)
@dns
Wann fängst du an zu zählen? :)
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Man kann natürlich auch bei 2014 anfangen zu zählen, also dem Jahr meines Beitritts. Dieses würdige Ereignis ist quasi einer Wiedergeburt gleichzusetzen ... also einigen wir uns einfach auf den 8. Geburtstag :D
... Nein :D


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

08.01.2022 um 00:42
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wann fängst du an zu zählen? :)
Seit dem sich auf Allmystery Konten erstellen lassen. Meins war das erste Konto, also müsste das der 13.01. sein.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

08.01.2022 um 15:06
Zitat von dnsdns schrieb:also müsste das der 13.01. sein.
Hättest du das Konto einen Tag eher erstellt, hätten Allmy und ich am selben Tag Geburtstag 🥰
Und falls die mir was schenken willst... mein Nick in zartem Flieder (BCA9F5) wäre echt toll :troll:


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

08.01.2022 um 15:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und falls die mir was schenken willst...
Seit wann bekommen die Gäste Geschenke? ;)


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

08.01.2022 um 15:10
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Seit wann bekommen die Gäste Geschenke? ;)
Ist ja ab diesem Jahr vielleicht neu :D


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

09.01.2022 um 20:12
Find die Animation mega, wie die User in der Echtzeit-Anwesenheitsliste auftauchen und verschwinden :Y:


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 17:11
Viele Funktionen sind mega 👍

Genial auch ein Hinweis, wenn sich Neuuser offensichtlich nur angemeldet haben, um einen ne PN zu schreiben. Ich wusste gar nicht dass das eine Funktion bei Allmy ist. Das ist eines der sehr angenehmen Details die dns da so programmiert. ☆☆☆☆☆

Dankeschön @dns 💚


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 19:29
Ich bin immer wieder sehr erfreut über die Funktion "Zitat vormerken". Was einem das für Gezottel und Gescrolle erspart. :Y:


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 19:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Genial auch ein Hinweis, wenn sich Neuuser offensichtlich nur angemeldet haben, um einen ne PN zu schreiben. Ich wusste gar nicht dass das eine Funktion bei Allmy ist.
Was ist das? Sagt mir gar nichts ...


2x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist das? Sagt mir gar nichts ...
wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt eine Warnmeldung, dass es ein neuer User ist.
Spam-Bots verbreiten so Links oder sonstigen Unsinn. Oder gesperrte User, die unter anderem Namen auftauchen.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:05
@TatzFatal
@Nemon
@Kybela
Das sind wahrscheinlich User, die mit der „Begründung: Werbeaccount“ ausgesprochen werden.
Ich vermute mal, dass es sich um Accounts handelt, von denen direkt nach der Anmeldung massenhaft PNs versendet werden.


4x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:14
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:massenhaft PNs versendet werden.
ich nehme an, das wird vom System erkannt und automatisch gesperrt.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:16
@Kybela
@Kreuzbergerin
Ich erinnere mich ganz dunkel. Kann sein, dass ich es vor Jahren mal erlebt habe …


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:16
Zitat von KybelaKybela schrieb:ich nehme an, das wird vom System erkannt und automatisch gesperrt.
Ja, das denke ich auch und die Begründung lautet dann „Werbeaccount“.
So verstehe ich das.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:19
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:lautet dann „Werbeaccount“.
das wird mWn manuell erkannt.

Bei einer automatischen Sperrung steht:
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.



melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist das? Sagt mir gar nichts ...
So wie von Kybela beschrieben.
Zitat von KybelaKybela schrieb:wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt eine Warnmeldung, dass es ein neuer User ist.
War bei mir tatsächlich ein Neuuser, aber Ok. 👍 Hät aber auch etwas anderes sein können. 😕
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das sind wahrscheinlich User, die mit der „Begründung: Werbeaccount“ ausgesprochen werden.
Ich vermute mal, dass es sich um Accounts handelt, von denen direkt nach der Anmeldung massenhaft PNs versendet werden.
Nein, ganz normaler User war das bei mir.
Die Funktion finde ich wirklich richtig gut. 👍


3x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 20:54
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das sind wahrscheinlich User, die mit der „Begründung: Werbeaccount“ ausgesprochen werden.
Das soll natürlich heißen:

Das sind wahrscheinlich User, die mit der „Begründung: Werbeaccount“ ausgeschlossen wurden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Autokorrektur bei Apple gerade besonders oft zuschlägt :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, ganz normaler User war das bei mir.
Ah ja, interessant zu wissen.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 21:49
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, ganz normaler User war das bei mir.
Aber "ganz normal" in Anführungsstrichen, oder?
Wen ich da mal hatte, waren die User nicht so wirklich normal ;)


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.01.2022 um 22:15
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ah ja, interessant zu wissen.
Das weiß man ja erst wenn sowas mal vorkommt. Wusste ich zuvor auch nicht. 🙂
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber "ganz normal" in Anführungsstrichen, oder?
Normal im Sinne von keine Werbung, Bot, Sucher oder so. :D Ansonsten durchaus etwas eigenartig. Da ist so ein Hinweis wirklich eine gute Einrichtung. 👍
Zitat von NemonNemon schrieb:Wen ich da mal hatte, waren die User nicht so wirklich normal ;)
Das kann auch vorkommen. :D


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

13.01.2022 um 09:24
Zitat von therealprotontherealproton schrieb am 20.07.2020:Ich schreibe meistens mit Hilfe meines Handys... letztens viel mir das hier positiv auf
Und ich hasse diese Funktion!

Ich korrigiere meine Texte oft mit externen Hilfen. Diese Funktion macht es zum Albtraum, Textabschnitte von einem Fenster in das andere zu kopieren.

Es sollte für solche Funktionen einen on-off-Button geben.


melden