Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.05.2025 um 12:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Großes Lob für all die Neuerungen der letzten Zeit!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Congrats!
Danke von allen aus dem Team. Hat alleine mehrere Sitzungen und viele Stunden gedauert bis wir da überhaupt eine Sortierung hatten. Uns rauchen jetzt noch die Köpfe. :cry:

melden

10.05.2025 um 12:31
@Verwaltung ich kann mich da nur anschließen, super, was ihr da alles gemacht habt. Großes Lob!

melden

15.05.2025 um 04:44
Ich möchte auch allen Mods und Admins großen Lob aussprechen,dass ihr zusammen Allmy ständig weiterentwickelt und zu dem gemacht habt,was es heute ist,das beste deutschsprachige Forum.
Das haben wir alleine euch zu verdanken.
Die Neuerungen und ihr selbst seid wirklich Klasse, vielen Dank dafür. :)

melden

03.11.2025 um 22:07
Die meisten Neuerungen finde ich ja echt und unkompliziert gut gelöst. Danke dafür!

Das mit den 6 Beiträge finde ich total bescheuert. Hatte ich auch im Hauptthread so gesagt. :shrug:

Das widerspricht für mein Dafürhalten einfach dem Sinn eines "Diskussions"forums. Bei aktuellen Fällen gehen mit einigen halt mal die Emotionen durch, es beschäftigt sie, sie wollen sich austauschen, haben Redebedarf. Deswegen sind sie ja hier, oder? Oder andere, die sich an Diskussionen beteiligen und einfach ein großes Wissen mitbringen, werden in turbulenten Zeiten auf 6 Beiträge reglementiert. Das ist doch kein offener Austausch mehr? Es verfälscht die Diskussion irgendwie. Und ausgerechnet als kewles Forum da so spießige Schreibregeln einzubringen, widerspricht meinem Verständis von Austausch, traffic, 2025 oder auch nicht. :D kurze Trump-Vibes empfangen. Oo

melden

03.11.2025 um 22:09
@Interested
Warte mal bitte ab, da kommt noch eine Änderung. Außerdem ist das hier ein Thread für Lob, nicht für das Gegenteil, dafür gibt es andere Orte. ;)

1x zitiertmelden

03.11.2025 um 22:09
Wow!

melden

04.11.2025 um 07:14
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Außerdem ist das hier ein Thread für Lob, nicht für das Gegenteil, dafür gibt es andere Orte. ;)
wo denn? Als öffentlicher thread?

1x zitiertmelden

04.11.2025 um 10:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wo denn? Als öffentlicher thread?
Als Diskussionsleiterin dieses Threads sage ich, ist nicht mein Bier - das Thema dieses Threads ist klar beschrieben.
Als Mod weißt du eh, was ich dir dazu sage, also sparen wir uns das doch lieber. Ich arbeite ja dran, bitte, Geduld. :)

melden

05.11.2025 um 18:20
@dns

Vielen Dank! :thx: :lv:

melden

05.11.2025 um 22:37
@dns

Du hast heute gleich noch 2 Neuerungen im Verborgenen umgesetzt:
1. die Möglichkeit, in Themenwikis Inhaltsverzeichnisse zu erstellen (siehe Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden)
2. die Unterscheidung von Original- und Userzitaten (siehe Verbesserungsvorschlag: Unterscheidung von Userzitaten und von Originalquellenzitaten (Beitrag von dns) )

Bin mir sicher, dass da noch Vieles vorangetrieben wurde, das ich nicht kenne.

Deshalb mal ein großes Dankeschön für Deine aktuellen Verbesserungen!

1x verlinktmelden

05.11.2025 um 22:39
@jaska
Eigentlich waren es sogar noch mehr :)
Neuigkeiten aus der Verwaltung (Seite 3) (Beitrag von Teegarden)
Ich feiere das sehr, finds super, dass wir das Zitate-Thema endlich, endlich endlich lösen konnten.

2x zitiertmelden

05.11.2025 um 23:27
Der zitierte Beitrag von Justsaying wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Wir (die Moderatoren) haben das nur vorsortiert, priorisiert und für @dns aufbereitet und gelistet. Die reine Umsetzung leistet @dns.

Wenn es also weitere Vorschläge, Verbesserungen usw an technischen Zeug gibt, können die gerne in der Rubrik Verbesserungsvorschläge gepostet werden. ;)

Verbesserungsvorschläge

melden

06.11.2025 um 08:01
Mein Post sollte natuerlich @dns einschliessen - also so:

@dns
@jaska
und dem Moderatorenteam:

ich kann mich Jaska nur anschliessen:
Beitrag von jaska (Seite 8)
Ein grosses Dankeschön auch von meiner Seite!
Schön, dass ihr die Anregungen aufgegriffen habt!

melden

06.11.2025 um 09:00
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich feiere das sehr, finds super, dass wir das Zitate-Thema endlich, endlich endlich lösen konnten.
Ja, neben den Lesezeichen, mit denen ich jetzt vielleicht wieder arbeiten werde, ist das die wichtigste Neuigkeit.
Gibts das schon irgendwo zu sehen?

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 09:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Gibts das schon irgendwo zu sehen?
Klar, überall, wo externe Texte zitiert werden. Ich seh noch ein paar kleinere Bugs, da müssen wir noch identifizieren, was Userfehler und was Systemfehler ist. Aber grundsätzlich ist die Funktion natürlich schon nutzbar.

2x zitiertmelden

06.11.2025 um 12:00
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Klar, überall, wo externe Texte zitiert werden.
Ich dachte es geht um die Fälle, in denen ich jemanden zitiere, der mich zitiert und wo dann nicht mehr erkenntlich ist, was von wem stammt.

2x zitiertmelden

06.11.2025 um 12:01
@Nemon
Ja, das auch :)

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 12:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Klar, überall, wo externe Texte zitiert werden.
Ich dachte es geht um die Fälle, in denen ich jemanden zitiere, der mich zitiert und wo dann nicht mehr erkenntlich ist, was von wem stammt.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:@Nemon
Ja, das auch :)
Echt jetzt :ask:

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 12:04
@Nemon
Jo, wie gesagt, wir beobachten grade noch, welche Bugs auftreten, aber die Änderungen sind eingebaut. Einfach mal im Forum umschauen, dann siehst du sicherlich schon Fälle.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 12:07
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Jo, wie gesagt, wir beobachten grade noch, welche Bugs auftreten, aber die Änderungen sind eingebaut. Einfach mal im Forum umschauen, dann siehst du sicherlich schon Fälle.
Ja hier in meinem Beispiel hat es halt nicht funktioniert :nerd:

melden