Triquetrum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 07:31Nachdem ich ja in dieser Woche, gemeinsam mit @Ziegenpetra an der Reihe bin, möchte ich sagen, dass ich von deiner Arbeit schwer beeindruckt bin. Ich bin mir sicher, dass du dabei genauestens Buch führst, wenn ich bedenke, dass meine Interviewanfrage von dir am 26.02.26 bei mir eintraf und bereits damals von dir die Eröffnung meiner Fragerunde für den 05.07.26 terminiert wurde. Unter Berücksichtigung, dass du ja im Anschluss noch eine Fragenkatalog erstellen, das Interview bearbeiten und nach Genehmigung veröffentlichen musst, ist der Arbeitsaufwand nicht zu unterschätzen. Deshalb nochmals recht herzlichen Dank für deine Mühen. Ich lese immer fleißig mit, auch wenn mir ähnlich wie @Ziegenpetra ergeht, ...Teegarden schrieb:Danach schauen wir nach einem Termin, wenn der User sich für die Communityfragen vorstellen lassen möchte. Der Termin wird dann festgelegt und ich schreibe dann nochmal eine PN wie das funktioniert. Also das der User im Thread vorgestellt wird, eine Woche lang Fragen gesammelt werden und er danach dann alles von mir bekommt.
... und ich mit den meisten Usern erst einmal nichts in Verbindung bringe. Wenn man sich dann aber etwas einliest, ist es doch immer interessant, wenn etwas mehr Licht ins Dunkel, um mal bei meinem Hauptbereich, den Krimsektor zu bleiben :) , hinter den einzelnen Usernamen bringt.Ziegenpetra schrieb:Ich schaue immer, wer gerade als Interviewpartner aktuell ist.
Leider kenne ich die meisten einfach nicht - sprich: Noch nie gelesen.
Keine Ahnung, wo die sich so rumtreiben 🤭
Da fällt es dann schwer, passende Fragen zu finden, es sei denn, man ist du :D
Deshalb sollte der Dank wirklich auch den jeweiligen Interviewpartnern gelten, die aus meiner Sicht immer versuchen, ehrlich und oft auch mit Humor zu antworten.
Aus diesem Grund, auch wenn wir für viele ein unbekannter Name im weitem Feld des Allmy-Universums sind, scheut uns nicht, ich denke ich kann in diesem Fall auch für @Ziegenpetra sprechen :) , mit Fragen zu löchern, wir werden unser Bestes geben, euren Wissensdurst zu stillen.