Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

2.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 21:36
@Quiron
Warum denkst du das du langweilig bist? Oo

1x zitiertmelden

gestern um 21:38
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ja, warum eigentlich? Mich wundert das, ich halte mich im Vergleich zu einigen anderen hier eher für langweilig.
Ich lese dich in Politik und da geht es nicht um Langeweile oder Show. :'D

melden

gestern um 21:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Warum denkst du das du langweilig bist? Oo
Vor allem, weil ich sehr wenig persönliche Informationen preisgeben will, z.B. Hobbys, Reisen und solche Dinge. Und ich bin auch wenig im Unterhaltungsbereich unterwegs.

Hoppla, jetzt habe ich doch eine Frage beantwortet...

2x zitiertmelden

gestern um 21:42
Zitat von QuironQuiron schrieb:Vor allem, weil ich sehr wenig persönliche Informationen preisgeben will, z.B. Hobbys, Reisen und solche Dinge. Und ich bin auch wenig im Unterhaltungsbereich unterwegs.
Das ist doch egal Oo und überhaupt nicht langweilig nur weil du RL mit internet trennst. Ich habe nach dem interview ein bisschen geguckt wo du hier so unterwegs bist und ich finde deine Beiträge sehr gut und sehr informativ. Langweilig sind andere dinge wie dauer jammern. Also lass dir gesagt sein langweilig bist du für mich nicht. Ich habe noch fragen zu deinem interview aber da brauche ich bisschen zeit :)

melden

gestern um 22:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich muss mich echt erst noch an die Mittwochs Interviews gewöhnen. ^^
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich auch war bisschen fiebertraum. Wass ist Sonntag ah nee Mittwoch wird auch geliefert ;D
Ich mich auch. Ich hoffe ich vergesse es nicht. Bringt mich ziemlich durcheinander. :D :|
Zitat von QuironQuiron schrieb:ich halte mich im Vergleich zu einigen anderen hier eher für langweilig.
Ach Quatsch!
Zitat von QuironQuiron schrieb:Vor allem, weil ich sehr wenig persönliche Informationen preisgeben will, z.B. Hobbys, Reisen und solche Dinge. Und ich bin auch wenig im Unterhaltungsbereich unterwegs.
Genau das macht es doch aus. Viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Interviews. Die einen beinhalten was persönliches, die anderen nicht. Die einen sind sehr ernst, die anderen nicht usw. Gerade das macht es doch so spannend, die Unterschiede. Viele verschiedene Stimmen, Meinungen und Aussagen!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Frage zu Multi-Accounts.
Allmystery, 46 Beiträge, am 22.03.2014 von BibleIsTruth
Joghurtbecher am 21.07.2013, Seite: 1 2 3
46
am 22.03.2014 »
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von bettman
bettman am 05.09.2010
3
am 06.09.2010 »