Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
2.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und GeistesblitzeLet's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
15.07.2026 um 21:38Ich lese dich in Politik und da geht es nicht um Langeweile oder Show. :'DQuiron schrieb:Ja, warum eigentlich? Mich wundert das, ich halte mich im Vergleich zu einigen anderen hier eher für langweilig.
15.07.2026 um 21:38Vor allem, weil ich sehr wenig persönliche Informationen preisgeben will, z.B. Hobbys, Reisen und solche Dinge. Und ich bin auch wenig im Unterhaltungsbereich unterwegs.Bumfuzzle schrieb:Warum denkst du das du langweilig bist? Oo
Hoppla, jetzt habe ich doch eine Frage beantwortet...
15.07.2026 um 21:42Das ist doch egal Oo und überhaupt nicht langweilig nur weil du RL mit internet trennst. Ich habe nach dem interview ein bisschen geguckt wo du hier so unterwegs bist und ich finde deine Beiträge sehr gut und sehr informativ. Langweilig sind andere dinge wie dauer jammern. Also lass dir gesagt sein langweilig bist du für mich nicht. Ich habe noch fragen zu deinem interview aber da brauche ich bisschen zeit :)Quiron schrieb:Vor allem, weil ich sehr wenig persönliche Informationen preisgeben will, z.B. Hobbys, Reisen und solche Dinge. Und ich bin auch wenig im Unterhaltungsbereich unterwegs.
15.07.2026 um 22:12Interested schrieb:Ich muss mich echt erst noch an die Mittwochs Interviews gewöhnen. ^^
Ich mich auch. Ich hoffe ich vergesse es nicht. Bringt mich ziemlich durcheinander. :D :|Bumfuzzle schrieb:Ich auch war bisschen fiebertraum. Wass ist Sonntag ah nee Mittwoch wird auch geliefert ;D
Ach Quatsch!Quiron schrieb:ich halte mich im Vergleich zu einigen anderen hier eher für langweilig.
Genau das macht es doch aus. Viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Interviews. Die einen beinhalten was persönliches, die anderen nicht. Die einen sind sehr ernst, die anderen nicht usw. Gerade das macht es doch so spannend, die Unterschiede. Viele verschiedene Stimmen, Meinungen und Aussagen!Quiron schrieb:Vor allem, weil ich sehr wenig persönliche Informationen preisgeben will, z.B. Hobbys, Reisen und solche Dinge. Und ich bin auch wenig im Unterhaltungsbereich unterwegs.
16.07.2026 um 15:15Denkt bitte dran, diese Woche könnt ihr Fragen für diese beiden User sammeln:
@Agrimony
@MysteriousFire
@Agrimony
@MysteriousFire
17.07.2026 um 17:14@Agrimony
Wenn wir dich einen Tag im echten Leben begleiten dürften was würde uns am meisten an dir überraschen?
In welche Rubrik liest du mit wenn du eine Pause von Krimifällen brauchst?
Wenn du einen eigenen Thread erstellen würdest in welchem Bereich wäre das und welches Thema?
Welcher Typ User bringt dich zum Zähne knirschen? Ich weiß was darf es nicht sagen oder lies erst mal den ganzen Thread?
Wenn du die freie Auswahl verstorbenen Musikern hättest bei wem würdest du sofort bei einem Konzert in der ersten Reihe stehen?
Welche Fähigkeit die du im Job immer brauchst, steht nicht in deinem Lebenslauf? f.e. Gelöschtes wiederherstellen, nervige Anrufer charmant abwürgen oder reparierst du regelmässig die Kaffeemaschine?
Gab es schon den Moment in dem du eine Aufgabe übernommen hast von der du absolut keinen Plan hattest es aber trotzdem durchgezogen hast?
Wie viele Stunden hast du schon damit verbracht die berühmten Nachtfotos von kris & lisanne heranzuzoomen um darin ein verstecktes Detail zu entdecken?
Was ist dein persönlicher Antrieb beim Schreiben im Forum? Suchst du Die nach der logischsten Wahrheit oder einfach den Austausch mit Gleichgesinnten?
Tippst du deine Beiträge am PC oder am Smartphone im Bett?
Rutscht dir beim Schreiben ab und an ein Dialektbegriff heraus?
Würdest du von dir selbst sagen, dass du im echten Leben eine gute Menschenkenntnis hast oder glaubst du an das Gute im Menschen bis das Gegenteil bewiesen ist?
Wenn wir dich einen Tag im echten Leben begleiten dürften was würde uns am meisten an dir überraschen?
In welche Rubrik liest du mit wenn du eine Pause von Krimifällen brauchst?
Wenn du einen eigenen Thread erstellen würdest in welchem Bereich wäre das und welches Thema?
Welcher Typ User bringt dich zum Zähne knirschen? Ich weiß was darf es nicht sagen oder lies erst mal den ganzen Thread?
Wenn du die freie Auswahl verstorbenen Musikern hättest bei wem würdest du sofort bei einem Konzert in der ersten Reihe stehen?
Welche Fähigkeit die du im Job immer brauchst, steht nicht in deinem Lebenslauf? f.e. Gelöschtes wiederherstellen, nervige Anrufer charmant abwürgen oder reparierst du regelmässig die Kaffeemaschine?
Gab es schon den Moment in dem du eine Aufgabe übernommen hast von der du absolut keinen Plan hattest es aber trotzdem durchgezogen hast?
Wie viele Stunden hast du schon damit verbracht die berühmten Nachtfotos von kris & lisanne heranzuzoomen um darin ein verstecktes Detail zu entdecken?
Was ist dein persönlicher Antrieb beim Schreiben im Forum? Suchst du Die nach der logischsten Wahrheit oder einfach den Austausch mit Gleichgesinnten?
Tippst du deine Beiträge am PC oder am Smartphone im Bett?
Rutscht dir beim Schreiben ab und an ein Dialektbegriff heraus?
Würdest du von dir selbst sagen, dass du im echten Leben eine gute Menschenkenntnis hast oder glaubst du an das Gute im Menschen bis das Gegenteil bewiesen ist?
17.07.2026 um 17:18Allgemeine Fragen und sowieso an beide dieses Mal ein bisschen anders da ich Unterstützung von meiner Kleinen habe. Sie war sehr interessiert an dem was ich gerade mache während wir noch einen lazy day machen.. :)
Streitet ihr euch im Internet oft und vertragt euch schnell wieder?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du lange oder kurze Haare?
Hast du auch eine Narbe von einem Fahrradunfall?
Tut dir eigentlich nach dem ganzen Schreiben manchmal die Hand weh?
Hast du im Internet echte Freunde gefunden die du noch nie im echten Leben gesehen hast?
Isst du manchmal Eis zum Frühstück weil dir niemand sagt du darfst das nicht?
Musst du für die Arbeit die du hast sehr viel lernen nach dem du Feierabend hast?
Streitet ihr euch im Internet oft und vertragt euch schnell wieder?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du lange oder kurze Haare?
Hast du auch eine Narbe von einem Fahrradunfall?
Tut dir eigentlich nach dem ganzen Schreiben manchmal die Hand weh?
Hast du im Internet echte Freunde gefunden die du noch nie im echten Leben gesehen hast?
Isst du manchmal Eis zum Frühstück weil dir niemand sagt du darfst das nicht?
Musst du für die Arbeit die du hast sehr viel lernen nach dem du Feierabend hast?
17.07.2026 um 22:35Fragen an @Agrimony:
Fällt es dir manchmal schwer, eine neutrale Haltung beizubehalten, wenn ein Kriminalfall besonders emotional ist?
Woher kommt dein Interesse an kriminalistischen und rechtlichen Fragestellungen?
Was fasziniert dich daran, komplexe Fälle über einen langen Zeitraum zu verfolgen?
Fragen an @MysteriousFire
Was hat dich ursprünglich dazu motiviert, deine Geschichten zu veröffentlichen und einsprechen zu lassen?
Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass deine Kreativität andere Menschen zum Schreiben motiviert hat?
Ist dir die Reichweite deiner Geschichten wichtiger als der kommerzielle Erfolg?
Fragen an beide:
Was macht für dich einen wirklich guten Diskussionspartner auf Allmystery aus?
Wenn du einen Tag lang eine völlig neue Rubrik auf Allmystery eröffnen dürftest: Wie würde sie heißen und worum würde es dort gehen?
Angenommen, dein Leben hätte einen Soundtrack: Welche drei Songs müssten unbedingt darauf sein und welche Erinnerung oder Bedeutung verbindest du mit ihnen?
Wenn du ein Museum mit genau fünf Gegenständen aus deinem Leben gestalten müsstest: Welche wären das und warum gerade diese?
Fällt es dir manchmal schwer, eine neutrale Haltung beizubehalten, wenn ein Kriminalfall besonders emotional ist?
Woher kommt dein Interesse an kriminalistischen und rechtlichen Fragestellungen?
Was fasziniert dich daran, komplexe Fälle über einen langen Zeitraum zu verfolgen?
Fragen an @MysteriousFire
Was hat dich ursprünglich dazu motiviert, deine Geschichten zu veröffentlichen und einsprechen zu lassen?
Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass deine Kreativität andere Menschen zum Schreiben motiviert hat?
Ist dir die Reichweite deiner Geschichten wichtiger als der kommerzielle Erfolg?
Fragen an beide:
Was macht für dich einen wirklich guten Diskussionspartner auf Allmystery aus?
Wenn du einen Tag lang eine völlig neue Rubrik auf Allmystery eröffnen dürftest: Wie würde sie heißen und worum würde es dort gehen?
Angenommen, dein Leben hätte einen Soundtrack: Welche drei Songs müssten unbedingt darauf sein und welche Erinnerung oder Bedeutung verbindest du mit ihnen?
Wenn du ein Museum mit genau fünf Gegenständen aus deinem Leben gestalten müsstest: Welche wären das und warum gerade diese?
18.07.2026 um 23:22Fragen an beide:
hattet ihr ungewöhnliche oder mysteriöse, unheimliche Erlebnisse im Leben?
Habt ihr irgendwelche Tipps für gruselige Filme?
Seit ihr eher Optimist oder Pessimist?
hattet ihr ungewöhnliche oder mysteriöse, unheimliche Erlebnisse im Leben?
Habt ihr irgendwelche Tipps für gruselige Filme?
Seit ihr eher Optimist oder Pessimist?
19.07.2026 um 00:00Hallo @KFB,
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
Profil von KFB
Und wieder ein Themeninterview. @KFB mag Vögel und alles drumherum. Deshalb gibt es ein Interview zu Vögeln, seine Ansichten und sein Wissen rund um die Vogelwelt. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
eine weitere Stimme aus dem Forum. Willkommen bei "Lets talk about ... Allmy". Bevor wir durchstarten eine kleine Frage. Welches Wort verbindest du mit Allmy?
TrustpilotHier geht es zu deinem Profil:
Profil von KFB
Und wieder ein Themeninterview. @KFB mag Vögel und alles drumherum. Deshalb gibt es ein Interview zu Vögeln, seine Ansichten und sein Wissen rund um die Vogelwelt. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
- Seit wann bist du auf Allmy?
Seit 2017
- Wie hast du Allmy gefunden?
Durch das Googeln von Kriminalfällen.
- Was war der Grund dich anzumelden?
Schlicht und ergreifend, da meine "Hauptseite" über den digitalen Jordan segelte.
- Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Aufgrund eines Telefonats mit jemandemWie witzig ist das denn?! :D
"Toll, ich brauch da einen Nutzernamen. Nenn mir mal was."
"Was weiß denn ich, guckst du gerade TV?"
"Ja."
"Dann nimm was davon"
- Seit wann interessierst du dich für Vögel?
Vermutlich immer schon, ich interessiere mich für vieles. Manches ist on/off, Vögel sind dafür recht konstant.
- Weißt du noch, welcher Vogel dich als Erstes richtig fasziniert hat?
Nein, das ist zu lange her aber wird vermutlich etwas wie der Orienthornvogel gewesen sein weil der damals, wo ich wohnte, recht verbreitet war und ist.Wenn man sich schon so lange mit etwas befasst, wird es manchmal schwierig sich an die Anfänge zu erinnern. ;)
- Wie bist du dazu gekommen, dich so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen?
Ich bin da einfach reingestolpert wie die meisten Menschen. Vögel und Reptilien sind zwei Seiten der Evolution. Wo hingegen bei Reptilien ein "Ja, passt schon so." vorherrschte, war bei Vögeln die Devise eher "Da geht noch was." . Und das allein ist schon interessant.
- Beobachtest du Vögel regelmäßig draußen in der Natur?
Zur Zeit nicht, früher gelegentlich.Da fehlt wahrscheinlich leider oftmals die Zeit. :(
- Hast du ein Lieblingsgebiet oder einen besonderen Ort dafür?
Nein. Ich hab das immer da gemacht wo ich gerade war, das ist ja auch das Schöne an Vögeln. Man kann immer überall irgendwelche finden.
- Worauf achtest du zuerst, wenn du einen unbekannten Vogel siehst?
Das ist individuell. Mal der Ruf, mal die Schnabelform, mal woisndavorneundhinten (wobei das eher auf Hunde zutrifft)
- Wie hast du dir dein Wissen angeeignet; durch Bücher, Praxis, Austausch?
Ich bin ja kein Vogelexperte, von daher ist "Wissen" sicher ein großer Begriff. Es gibt halt Dinge die man über die Jahre einfach aufschnappt und das geht über jedes Medium, Austausch inklusive und auch besonders wichtig (für meinen Lerntypen jedenfalls).
- Lernst du heute noch Neues über Vögel?
Meines Erachtens nach sollte man jeden Tag was Neues lernen (nicht nur über Vögel). Man muss sich das nicht merken aber zumindest mal gehört haben. Und wenn man sich minimal mit einem Thema beschäftigt bleibt es nicht aus, das man auch mal was Neues lernt.Da hast du recht! Jeden Tag etwas neues lernen.
Spaßfakt (wusste ich bis vor Kurzem nicht): Juvenile Eisvögel haben schwarze Füßchen, die färben sich erst später anders.
- Gibt es Arten, die dich besonders herausfordern?
Emus oder auch Kasuare aber mit denen muss ich mich in unseren Breitengraden zum Glück nicht befassen. Um von einem Pelikan gefressen zu werden bin ich auch zu groß.Vor so großen wie Emus habe ich Angst. Die finde ich unheimlich. Den Schuhschnabel auch, den finde ich richtig unheimlich.
- Wie hat sich die Vogelwelt in den letzten Jahren verändert?
Alles ist immer im Wandel, auch/besonders die Vogelwelt. Da empfehle ich wissenschaftliche Paper zu lesen statt einen Spinner im Internet der manchmal über Spatzen lacht.
- Machen dir Umwelt- und Klimaveränderungen Sorgen?
Wie jedem halbwegs normalen Menschen.
- Was können Menschen deiner Meinung nach für Vögel tun?
In Ruhe lassen wär ein guter Anfang, Lebensräume nicht weiter beschneiden zum Beispiel. Da profitieren übrigens nicht nur Vögel von.Mittlerweile gibt es da ja Erfolge. In meiner Gegend gibt es einige Schutzgebiete, die sind zu Brutzeiten gesperrt, damit die Vögel ihre Ruhe haben.
- Gibt es ein Erlebnis mit Vögeln, das du nie vergessen wirst?
Liegt letztlich daran ob ich Alzheimer, Demenz oder Vergleichbarem erkranke. Ansonsten werde ich mich wohl lange daran erinnern, das ich versuchte mich mit zwei Vögeln anzufreunden aber die schlauer waren als ich. Wenigstens die beiden haben von unserer (toxischen) Beziehung profitiert.:D
- Welche Entwicklungen wünschst du dir im Naturschutz?
Die Erhaltung von noch bestehendem Lebensraum wäre ein guter Anfang.
- Was hoffst du für die Zukunft der Vogelwelt?
Bestandserholung für viele Arten. Nicht nur für die "coolen" sondern auch für die "Mauerblümchen" wie Kiebitze.Ja, die unscheinbaren gehen leider oft unter. Nicht nur bei den Vögeln, allgemein gesprochen für alles mögliche.
- Wie erlebst du Diskussionen über Natur und Tiere auf Allmystery?
PN zu veröffentlichen ist verboten :troll::trollking:
- Macht es dir Spaß, dein Wissen hier zu teilen?
Es gibt kein Wissen, das ich hier teilen könnte da ich hier größtenteils nur Quatsch mit anderen Quatschköpfen... quatsche
Ansonsten; für den Rest der Rasselband: Einfach machen wie Marie von Ebner-Eschenbach (nicht erschrecken nur weil's ne Österreicherin ist) 'Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.'
So sinngemäß hat sie das gesagt und da ist was dran.
- Gibt es typische Missverständnisse über Vögel, die du oft aufklärst?
Nö, ich misch mich selten ein aber ich habe mittlerweile mehr als einmal gehört, das Pinguine Säugetiere seien, und das kann ich dann doch nicht so stehen lassen.
- Was findest du an Allmy gut und was sollte sich ändern?
Trotz Versuchen eine Besserung zu bewirken ist es intransparent.
Moderation hat 'Lieblinge' (ja, sicher nicht jeder etc., etc. aber es hinterlässt ein 'G'schmäckle').
Viele Entscheidungen wirken willkürlich.
Rote Beiträge unterscheiden sich in ihrer Präsentation oft nicht von dem Kindergarten den sie zu unterbinden versuchen.
vieles scheint übermoderiert, Moderation wirkt manchmal damit auch einfach überfordert.
- Welchen User sollte ich deiner Meinung nach noch unbedingt interviewen?
Hast du schon interviewt.
- Gibt es sonst noch etwas, was du erzählen oder mitteilen möchtest?
Hört auf Enten Brot zu geben, TK-Erbsen sind gut (vorher auftauen, danke).
- Magst du noch ein persönliches Foto von dir oder einen besonderen Moment mit uns teilen?
19.07.2026 um 00:00Was hat euch an diesem Interview am meisten überrascht?
Gab es eine Antwort, die ihr so nicht erwartet hättet?
Welche Aussage ist euch besonders hängen geblieben?
Hat euch das Interview dazu gebracht, den User anders wahrzunehmen?
Gab es für euch einen Moment im Interview, der besonders herausgestochen ist?
Gab es eine Antwort, die ihr so nicht erwartet hättet?
Welche Aussage ist euch besonders hängen geblieben?
Hat euch das Interview dazu gebracht, den User anders wahrzunehmen?
Gab es für euch einen Moment im Interview, der besonders herausgestochen ist?
19.07.2026 um 10:18Dass der @KFB sich so für Vögel interessiert und doch bis jetzt nie imTeegarden schrieb:Was hat euch an diesem Interview am meisten überrascht?
Vögel Thread teilgenommen hat.
Ja, die über die ModerationTeegarden schrieb:Gab es eine Antwort, die ihr so nicht erwartet hättet?
Ich kannte den User nie wirklich, finde es aber sehr schön, dass über Vögel und die Natur im allgemeinen besprochen wurde und das sich Leute dafür begeistern. Es war sehr schön und interessant, darüber zu lesen und ich hätte noch mehr darüber lesen können, ohne daß es dann langweilig gewesen wäre. Ein Interview Mal in einer anderen Art, sehr schön, wirklich. Vielen Dank dafür :)Teegarden schrieb:Hat euch das Interview dazu gebracht, den User anders wahrzunehmen?
Ja, dasTeegarden schrieb:Welche Aussage ist euch besonders hängen geblieben?
Hört auf Enten Brot zu geben, TK-Erbsen sind gut (vorher auftauen, danke).Das Brot für sie gefährlich und gar tödlich sein kann,da es im Magen aufquillen kann und für sie lebensgefährliche Verdauungsproblemen oder Ersticken hervorrufen kann,hab ich zwar gewusst,aber das Erbsen geeignet sind, hätte ich nicht erwartet. Man lernt nie aus, danke das du es betont hast.
Ich fand das Interview wirklich toll, Themeninterviews sind durchaus interessant. Vielen Dank für dieses Interview :)
19.07.2026 um 10:45Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
19.07.2026 um 10:58Jepp, so geht es mir auch. Allerdings ist das für mich nur theoretisches Wissen - ich füttere keine Enten.orlets schrieb:Das Brot für sie gefährlich und gar tödlich sein kann,da es im Magen aufquillen kann und für sie lebensgefährliche Verdauungsproblemen oder Ersticken hervorrufen kann,hab ich zwar gewusst,aber das Erbsen geeignet sind, hätte ich nicht erwartet. Man lernt nie aus
Doch dem Thema Vögel kann ich schon auch etwas abgewinnen, wenn auch nicht so intensiv und exklusiv. Ich lasse meinen Garten absichtlich ziemlich wild wachsen. Das kleine Stück vor dem Haus mähe ich immer mal wieder, aber alle anderen Flächen bleiben unberührt. Zudem habe ich an einer großen alten Kiefer eine Eichhörnchenfutterstation eingerichtet. Da gab es ursprünglich nur Wal- und Haselnüsse, aber wir leben inzwischen ja wie in der DDR, daher gibt es Zeiten, da bekommst Du nirgends mehr Nüsse, also musste ich einteilen und Erdnüsse dazu geben.
Die Erdnüssen hatten dann den Nebeneffekt, dass die Bandbreite meiner regelmäßigen Futtergäste sich deutlich erweitert hat. Neben den Eichhörnchen kommen jetzt täglich 2 Eichelhäher und auch viele andere Vögel, wie Meisen, Sperlinge, Amseln und Rotkehlchen. Einen Igel habe ich auch im Garten.
Gibt also viel zu beobachten. :D
19.07.2026 um 12:21Ihr könnt ab jetzt diesen Usern eine Woche lang Fragen stellen:
@EZTerra
@kaumeisterbob
@Teegarden
Auf Wunsch habe ich mich nochmal selbst reingenommen. Fragen zu den Interviews und wie sie zustande gekommen sind, braucht ihr nicht mehr stellen. Das habe ich in meinem eigenem Interview schon beantwortet. ;)
@EZTerra
@kaumeisterbob
@Teegarden
Auf Wunsch habe ich mich nochmal selbst reingenommen. Fragen zu den Interviews und wie sie zustande gekommen sind, braucht ihr nicht mehr stellen. Das habe ich in meinem eigenem Interview schon beantwortet. ;)
19.07.2026 um 13:08@Teegarden
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber eigentlich interviewst Du Dich doch ohnehin in jedem Artikel etwas mit. Wenn man alle Interviews zusammenfasst und Deine persönlichen Aussagen darin filtert, kommt man auf ein ziemlich langes Interview mit Dir... :D
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber eigentlich interviewst Du Dich doch ohnehin in jedem Artikel etwas mit. Wenn man alle Interviews zusammenfasst und Deine persönlichen Aussagen darin filtert, kommt man auf ein ziemlich langes Interview mit Dir... :D
19.07.2026 um 13:17Wunsch der User. :shrug:Commonsense schrieb:Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber eigentlich interviewst Du Dich doch ohnehin in jedem Artikel etwas mit.
Die fallen ab circa Januar testweise weg . ;) Deshalb jetzt schon die Fragen unter jedem Interview. Die Interviews können komplett alleine für sich stehen und ich kann meine Ansichten ebenfalls drunter schreiben und nicht ins Interview. :)Commonsense schrieb:Wenn man alle Interviews zusammenfasst und Deine persönlichen Aussagen darin filtert, kommt man auf ein ziemlich langes Interview mit Dir... :D
19.07.2026 um 13:33@Teegarden
Was ist dein Silberfaden hier auf Allmy, warum tust du was du tust, warum bist du hier?
Deepdive!
Was ist dein Silberfaden hier auf Allmy, warum tust du was du tust, warum bist du hier?
Deepdive!
19.07.2026 um 15:21@kaumeisterbob Du beschwert Dich manchmal über einen Kollegen. Wie gehst Du damit um, wenn er Dich so nervt?
Ähnliche Diskussionen
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
PNs melden?
Musik im Profil
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?