Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 18:33
Eigentlich müssten alle Spelunkis ihre Interviews zurückziehen und hier rigoros nicht mehr schreiben. :)

Kann ja gar nicht sein, dass die user unahänging der Spelunke auch autark und für sich stehen. :')

3x zitiertmelden

um 18:35
Zitat von FauxFaux schrieb:Naja, zumindest verortest Du Dich ja gleich in einer passenden Lokalität, also Deiner natürlichen Umgebung, wa?.
Mit deiner Auffassungsgabe solltest du dringend im Krimibereich schreiben. Die suchen noch Verstärkung.

Ist halt Allmy, da gibt's immer wider mal Meinungsgulasch.

1x zitiertmelden

um 18:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eigentlich müssten alle Spelunkis ihre Interviews zurückziehen und hier rigoros nicht mehr schreiben. :)

Kann ja gar nicht sein, dass die user unahänging der Spelunke auch autark und für sich stehen. :')
Jetzt wird's aber echt Mimimi - bei Gegenwind einfach eine dickere Jacke anziehen und sich dagegen stemmen!
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mit deiner Auffassungsgabe solltest du dringend im Krimbereich schreiben. Die suchen noch Verstärkung.
Mein Ukrainisch ist etwas eingerostet, fürchte ich.

1x zitiertmelden

um 18:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eigentlich müssten alle Spelunkis ihre Interviews zurückziehen und hier rigoros nicht mehr schreiben. :)

Ich hab meinen Verstand zwar an der Garderobe abgegeben, aber ich überlasse die Entscheidung gerne den klugen Köpfen hier

1x zitiertmelden

um 18:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *.*
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss +1
Zitat von InterestedInterested schrieb:- Kein Tee wird so heiß getrunken, wie er gekocht wird -
asiatisches Sprichwort :troll:
Jaja .. aber wenn du den n Jahr stehen lässt, isser von alleine bis nach Asien gekrabbelt. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann ja gar nicht sein, dass die user unahänging der Spelunke auch autark und für sich stehen. :')
Ich bin so autark, dass kaum jmd weiß, dass ich auch n Spelunki bin. :'D

1x zitiertmelden

Zitat von FauxFaux schrieb:Jetzt wird's aber echt Mimimi - bei Gegenwind einfach eine dickere Jacke anziehen und sich dagegen stemmen!
Nein, ist doch die logische Konsequenz, wenn sich die Crème daran stört.
Macht doch ein Schild an den Thread: Spelunkis müssen draußen bleiben. :vincent:

Das zeigt ganz exemplarisch, wie interessiert ihr an den usern seid, den Interviews, wenn ihr die direkt in Schubladen packt und nicht mal auf die Idee kommt, dass jeder user für sich selbst steht.

Gilt natürlich nur für Spelunke. Die Spielerubrik, die sich zum Kreiswichsen einlädt, ist natürlich völlig anders und nicht gemeint. :D

Hach, ich liebe Allmy :lv:

4x zitiertmelden

Zitat von ayashiayashi schrieb:aber ich überlasse die Entscheidung gerne den klugen Köpfen hier
Sagt mir einfach worum es geht, dann entscheide ich.

3x zitiertmelden

um 18:42
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sagt mir einfach worum es geht, dann entscheide ich.
Mach dann bitte auch die sceens mit den verwaschenen text ja? :D

melden

um 18:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sagt mir einfach worum es geht, dann entscheide ich.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kreiswichsen

1x zitiertmelden

um 18:45
Zitat von ayashiayashi schrieb:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kreiswichsen
Also soooo klug bin ich nun auch wieder nicht.

melden

um 18:45
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Jaja .. aber wenn du den n Jahr stehen lässt, isser von alleine bis nach Asien gekrabbelt. :D
Ich verstehe das Argument der Aktualität. Geht sicher nicht nur dir so. Vielleicht sehe ich mein Interview in nem Jahr auch anders...No way! :fuyeah:

1x zitiertmelden

um 18:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, ist doch die logische Konsequenz, wenn sich die Crème daran stört.
Macht doch ein Schild an den Thread: Spelunkis müssen draußen bleiben. :vincent:

Das zeigt ganz exemplarisch, wie interessiert ihr an den usern seid, den Interviews, wenn ihr die direkt in Schubladen packt und nicht mal auf die Idee kommt, dass jeder user für sich selbst steht.

Gilt natürlich nur für Spelunke. Die Spielerubrik, die sich zum Kreiswichsen einlädt, ist natürlich völlig anders und nicht gemeint. :D
Ist schon geil, was Du allen Usern unterstellst, weil ein User etwas in der Richtung schreibt....und das, wo Du doch so autark bist :D

melden

um 18:50
:popcorn:

melden

um 18:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich verstehe das Argument der Aktualität. Geht sicher nicht nur dir so. Vielleicht sehe ich mein Interview in nem Jahr auch anders...No way
Ich dachte auch mein Interview wird veröffentlicht, bevor ich vergessen habe was ich geschrieben habe.
Na ja. Nostalgie kann ja auch schön sein.

Im Schaukelstuhl schaukelt*

melden

um 18:52
@Faux

Entscheide dich doch mal, wem du hier beipflichtest. Das ändert sich auch mit jedem Beitrag. :P:

Ja,weil ich so autark bin, hab ich auch ganz alleine meinen Mund aufgemacht, dass ich eine 14seitige Dauermeckerei einfach nervtötend finde. Am Ende der Litanei steht: Spelunke

So einfach kann man es sich machen. :D Und das Beste ist: Es ist mir scheißegal. :D :D

melden

um 18:55
@Interested

Ich ändere meine Meinung in keinem meiner Posts. Wenn Du eine Leseschwäche hast, ist das nicht mein Fehler und nochmal:

Ein einziger User hat es auf die Spelunke reduziert und das war nicht ich.

melden

um 18:55
men-in-black-flash

melden

um 18:56
Was ist diese Spelunke? Vielleicht kann mal jemand Klarheit schaffen.

1x zitiertmelden

um 18:57
Zitat von ayashiayashi schrieb:Was ist diese Spelunke? Vielleicht kann mal jemand Klarheit schaffen.
Klarheit? Eher nicht...

1x zitiertmelden

um 18:59
Zitat von FauxFaux schrieb:Klarheit? Eher nicht...
Du kennst die Spelunke und bist regelmäßig zu Gast dort?

1x zitiertmelden