Wollte 2 Sachen schreiben, hat aber kein Bezug zum vorherigen Post, obwohl ich da auch Ideen hätte.
Naja, vielleicht Eine.
@Teegarden *
Teegarden verwaltet, führt und veröffentlicht ja die Interviews. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass vertrauenswürdige Mitglieder, z.B. die sie* gut kennt, auch Interviews führt,- vielleicht mit speziellem Verlauf, insgesamt z.B. politisch aber neutral usw. . Als Beispiel: Wir hatten doch ein Interview von der Frau die in Chile Astrophysikerin ist. Sie könnte z.B. Teegarden interviewen im Bezug auf extraterrestrische Planeten, sozusagen ein Interview, welches einen umfassenden Blick auf das ganze Thema wirft.
Sie würde sozusagen die Redaktion leiten, und es schlussendlich veröffentlichen.
Zu den zwei Punkten mit anderem Bezug:
Man könnte hier vielleicht eine Personprüfung einführen. Jemand nimmt einen Zettel, schreibt Datum +Allmystery.de drauf samt seinem Personalausweis und seinem Gesicht, alles zusammen in einem Bild ~irgendwie, und das wiederum könnte durch ein Symbol etz. am Accountnamen erkennbar sein.
Sinn und Zweck...keine Ahnung.
Ein anderer wäre eine kleine Singlebörse.
Aufgrund der Anonymität die ja im Forum zu offenen Diskussionen beiträgt, wäre das halt etwas schwierig.
Vom Programmieren?¿ her, ist es wahrscheinlich auch nicht gerade ein kleines Projekt, trotzdem möchte ich den Gedanken zuendeführen.
Diese Singlebörse könnte nur von denen genutzt werden, die eben diese Personalisierung bei den Mods durchgeführt haben.
Ich glaube, dass Bilder von sich selbst trotzdem nicht zu eine gute Idee wären.
Eine gute Beschreibung, und bei Interesse kann man ja persönliche Bilder per PM austauschen.
Das könnte auch dazu führen, dass neue Mitglieder sich anmelden und dann von uns ordnungsgerecht Illumimiert werden
;) kleiner Spaß, und keiner lacht- ist klar.
Es müsste halt einfach zu bedienen sein, schnell übersichtlich, verständlich und seriös gewissermaßen etwas zeitlos aussehen.
Nach 5 bis 10 Sekunden sollte ersichtlich sein, wie es funktioniert, dann würden das sicher ein paar tausend Leute nutzen- irgendwann.
Die ganzen Singleseiten (die kostenlos sind) kann man vergessen.
Wie gesagt, wegen dem wahrscheinlich großen Aufwand, ist das vielleicht keine Option.
Allmystery-Singletreff, ohne Bild am Anfang, da ist es doch defacto mysteriös, mit wem man da spricht. Da kann man werbetechnisch doch 'ne Kurve bauen, oder so.
Eine einmalige Gebühr für den Personalisierungsvorgang? Vor- und Nachteile? Kann ich nicht beurteilen.
Eine interessante Sache wäre halt, dass, wenn es nicht absolut neue Mitglieder sind, man ja viel über die Person und ihre Meinung/en in ihren Posts nachlesen kann.
Eine umfangreiche Selbstbeschreibung ist so ja schon gegeben.