Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich kannte die Spelunke früher besser, aber regelmäßiger Gast war ich nie. Fumo hat mich seinerzeit immer mal angeschrieben, aber sonst war ich da nur, wenn ich musste.ayashi schrieb:Du kennst die Spelunke und bist regelmäßig zu Gast dort?
Du warst auch im Zeugenschutz und hast jetzt eine neue Identität? Fumo ist seit 4 Jahren raus, also noch vor deiner RegistrierungFaux schrieb:Ich kannte die Spelunke früher besser, aber regelmäßiger Gast war ich nie. Fumo hat mich seinerzeit immer mal angeschrieben, aber sonst war ich da nur, wenn ich musste
TafkaC
Ein paar von uns waren halt unter den ersten..... :| :DOffshore7 schrieb:und diesen Thread quasi zur Spelunken-Filiale machen.
Na siehste..... ist doch gar nicht so schlimm :DOffshore7 schrieb:Das erledigt sich aber schnell von selbst.
Ich muss gestehen, dass ich @rutz nicht kenne aber ich hab einfach in den im Interview genannten Lieblingsthreads nachgesehen, das Jahr der Anmeldung verglichen, passte auch, also war ich sicher, richtig zu liegen 😃PitBo schrieb:Naja wie auch immer, drauf gekommen ist halt nicht jeder. Also war es wohl nicht so einfach. 😑
Sicherlich hast du eine ösi spür-ziege losgeschickt :troll:EnyaVanBran schrieb:Ich muss gestehen, dass ich @rutz nicht kenne aber ich hab einfach in den im Interview genannten Lieblingsthreads nachgesehen, das Jahr der Anmeldung verglichen, passte auch, also war ich sicher, richtig zu liegen 😃
Ich war so von 2-3 Monaten als längste zumutbare Wartezeit zwischen User-Fragen und Antworten ausgegangen .. wobei meine Antworten in 10 Minuten fertig waren, inkl. [Tee-Style] Formatierung des ganzen Interviews. Aber natürlich isr es völlig ok, wenn dFaux schrieb:Zumindest bei späteren Interviewanfragen hat Teegarden schon darauf hingewiesen, dass es einen Rückstau gibt
Bis zur Fußball-WM in Spanien und Portugal warte ich mal noch ab. :DFaux schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie den veralteten Passus entfernt, wenn Du sie darum bittest.
Die Antwort findest du am 14. Juli 2027 unter dem Schimmel meines Interviews. :troll:xsaibotx schrieb:oder gar an den spektakulären Xsaibotx :shrug:
Naja, welcher Eindruck hier für Leute entsteht, die mit UH wenig bis nix am Hut haben, können wir 2 kaum beurteilen. Mich stört das dominante Spelunki-Gequake hier null, aber wenn man Gruppen connecten will, muss man auch Leuten zuhören, die das anders sehen, ne.xsaibotx schrieb:Na siehste..... ist doch gar nicht so schlimm :D
Das ist die Stelle an der du allen erzählst wie positiv xsaibotx dein Leben beeinflusst hat, richtig? :)Offshore7 schrieb:Die Antwort findest du am 14. Juli 2027 unter dem Schimmel meines Interviews. :troll:
Ich höre doch zu oOOffshore7 schrieb:muss man auch Leuten zuhören, die das anders sehen, ne
Ich bin nicht Gen Z, das schaff ich noch alleine :troll:suffel schrieb:Sicherlich hast du eine ösi spür-ziege losgeschickt :troll:
Zum glück bin ich das auch nicht :trollking:EnyaVanBran schrieb:Ich bin nicht Gen Z, das schaff ich noch alleine
Irgendwo habe ich es dir schonmal geschrieben. Der Zeitraum ist zu lange her und ich kann mich daran nicht erinnern. Entweder wirst du zukünftig benannt oder du warst auf einer der Wunschlisten, wobei ich da nicht alle durch habe. Wenn das also jemand wissen möchte, bitte zeitnah nachfragen. Nach ein paar Wochen oder Monaten habe ich das nicht mehr auf dem Schirm.orlETs schrieb:Erstmal vielen Dank,dass du mich angeschrieben hast. Doch, womit habe ich die Ehre? Obwohl ich schon länger dabei bin, bin ich doch ziemlich im Hintergrund tätig. Außer in der Rubrik Natur wo ich oft anwesend bin.
Ich glaube ich kann dich da beruhigen. Den Inner Circle der Spelunke kenne ich zwar nicht, aber so die nächsten drei, vier Interviews dürfte von keinem aus der Spelunke sein. So wie ich es abschätzen kann habe ich da sogar nur zwei fertige dabei. Also viel Wirbel um nichts. ;)Offshore7 schrieb:wenn sich Leute aus denselben Kreisen gegenseitig als Interviewpartner nominieren und diesen Thread quasi zur Spelunken-Filiale machen.
Mh, habe ich doch schon vorher geschrieben. Wenn es nicht gelesen wird, kann ich auch nichts ändern.Faux schrieb:Und dennoch - viele User wüssten heute noch nicht, wer die beiden Anonymen waren, wenn es nicht jemand geschrieben hätte.
ich hab meins schon seit Januar fertig und warte Geduldig bis 2028. Da ich ja Teil der Spelunke bin, wird es nun wohl etwas länger dauern :DFaux schrieb:Ich stehe schon auf der Liste, wird aber noch einige Monate dauern, bis ich dran komme. :D