Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

03.04.2026 um 19:02
Nur zur Erinnerung, man kann
@Nemon
@MetaLunaria

noch Fragen stellen!!

melden

03.04.2026 um 20:01
Zitat von ayashiayashi schrieb:Du kennst die Spelunke und bist regelmäßig zu Gast dort?
Ich kannte die Spelunke früher besser, aber regelmäßiger Gast war ich nie. Fumo hat mich seinerzeit immer mal angeschrieben, aber sonst war ich da nur, wenn ich musste.

1x zitiertmelden

03.04.2026 um 20:18
Zitat von FauxFaux schrieb:Ich kannte die Spelunke früher besser, aber regelmäßiger Gast war ich nie. Fumo hat mich seinerzeit immer mal angeschrieben, aber sonst war ich da nur, wenn ich musste
Du warst auch im Zeugenschutz und hast jetzt eine neue Identität? Fumo ist seit 4 Jahren raus, also noch vor deiner Registrierung

melden

03.04.2026 um 20:32

TafkaC

melden

03.04.2026 um 20:35
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:und diesen Thread quasi zur Spelunken-Filiale machen.
Ein paar von uns waren halt unter den ersten..... :| :D
Vielleicht weil die meisten von uns bei solchen Aktivitäten immer gerne mitmachen :shrug:

Vielleicht liegt es daran das wir interessant sind.... oder gar an den spektakulären Xsaibotx :shrug:
Oder wir die Telenovela von Allmy sind, die nie jemand sieht aber jeder weiß was los war. :troll:
Keine Ahnung.... :D
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Das erledigt sich aber schnell von selbst.
Na siehste..... ist doch gar nicht so schlimm :D

1x zitiertmelden

03.04.2026 um 21:02
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Naja wie auch immer, drauf gekommen ist halt nicht jeder. Also war es wohl nicht so einfach. 😑
Ich muss gestehen, dass ich @rutz nicht kenne aber ich hab einfach in den im Interview genannten Lieblingsthreads nachgesehen, das Jahr der Anmeldung verglichen, passte auch, also war ich sicher, richtig zu liegen 😃

1x zitiertmelden

03.04.2026 um 21:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich muss gestehen, dass ich @rutz nicht kenne aber ich hab einfach in den im Interview genannten Lieblingsthreads nachgesehen, das Jahr der Anmeldung verglichen, passte auch, also war ich sicher, richtig zu liegen 😃
Sicherlich hast du eine ösi spür-ziege losgeschickt :troll:

1x zitiertmelden

03.04.2026 um 21:49
Zitat von FauxFaux schrieb:Zumindest bei späteren Interviewanfragen hat Teegarden schon darauf hingewiesen, dass es einen Rückstau gibt
Ich war so von 2-3 Monaten als längste zumutbare Wartezeit zwischen User-Fragen und Antworten ausgegangen .. wobei meine Antworten in 10 Minuten fertig waren, inkl. [Tee-Style] Formatierung des ganzen Interviews. Aber natürlich isr es völlig ok, wenn d
Zitat von FauxFaux schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie den veralteten Passus entfernt, wenn Du sie darum bittest.
Bis zur Fußball-WM in Spanien und Portugal warte ich mal noch ab. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:oder gar an den spektakulären Xsaibotx :shrug:
Die Antwort findest du am 14. Juli 2027 unter dem Schimmel meines Interviews. :troll:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na siehste..... ist doch gar nicht so schlimm :D
Naja, welcher Eindruck hier für Leute entsteht, die mit UH wenig bis nix am Hut haben, können wir 2 kaum beurteilen. Mich stört das dominante Spelunki-Gequake hier null, aber wenn man Gruppen connecten will, muss man auch Leuten zuhören, die das anders sehen, ne.

1x zitiertmelden

03.04.2026 um 21:56
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Die Antwort findest du am 14. Juli 2027 unter dem Schimmel meines Interviews. :troll:
Das ist die Stelle an der du allen erzählst wie positiv xsaibotx dein Leben beeinflusst hat, richtig? :)

:D
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:muss man auch Leuten zuhören, die das anders sehen, ne
Ich höre doch zu oO

melden

03.04.2026 um 21:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kreiswichsen
Dass du dir nicht selbst peinlich bist.
Fahr mal ne Stufe runter.

melden

03.04.2026 um 22:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:Sicherlich hast du eine ösi spür-ziege losgeschickt :troll:
Ich bin nicht Gen Z, das schaff ich noch alleine :troll:

1x zitiertmelden

03.04.2026 um 22:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin nicht Gen Z, das schaff ich noch alleine
Zum glück bin ich das auch nicht :trollking:

melden

03.04.2026 um 22:12
@suffel
:lolcry:

melden

03.04.2026 um 22:30
Jetzt ist gut mit dem Kindergarten

melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

03.04.2026 um 23:07
Zitat von orlETsorlETs schrieb:Erstmal vielen Dank,dass du mich angeschrieben hast. Doch, womit habe ich die Ehre? Obwohl ich schon länger dabei bin, bin ich doch ziemlich im Hintergrund tätig. Außer in der Rubrik Natur wo ich oft anwesend bin.
Irgendwo habe ich es dir schonmal geschrieben. Der Zeitraum ist zu lange her und ich kann mich daran nicht erinnern. Entweder wirst du zukünftig benannt oder du warst auf einer der Wunschlisten, wobei ich da nicht alle durch habe. Wenn das also jemand wissen möchte, bitte zeitnah nachfragen. Nach ein paar Wochen oder Monaten habe ich das nicht mehr auf dem Schirm.
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:wenn sich Leute aus denselben Kreisen gegenseitig als Interviewpartner nominieren und diesen Thread quasi zur Spelunken-Filiale machen.
Ich glaube ich kann dich da beruhigen. Den Inner Circle der Spelunke kenne ich zwar nicht, aber so die nächsten drei, vier Interviews dürfte von keinem aus der Spelunke sein. So wie ich es abschätzen kann habe ich da sogar nur zwei fertige dabei. Also viel Wirbel um nichts. ;)
Zitat von FauxFaux schrieb:Und dennoch - viele User wüssten heute noch nicht, wer die beiden Anonymen waren, wenn es nicht jemand geschrieben hätte.
Mh, habe ich doch schon vorher geschrieben. Wenn es nicht gelesen wird, kann ich auch nichts ändern.

Ansonsten schmeiße ich mal ne Runde Schoki oder alle sollten zur Beruhigung ein Stück Obst essen oder so.

Und tatsächlich fand ich den zweiten User noch einfacher. Anscheinend sind nicht sehr viele User mit der Suchfunktion vertraut, kennen diese oder verstehen diese nicht, denn der User hatte ja sogar Communityfragek dabei, dadurch konnte man ihn recht einfach finden. Beziehungsweise durch die eigenen Threads war es möglich.

3x zitiertmelden

03.04.2026 um 23:16
@Teegarden
Danke für die viele Arbeit, die du dir mit den Interviews machst. Muss auch mal wieder gesagt werden :melden:

melden

04.04.2026 um 00:02
@ayashi

:sense:

melden

04.04.2026 um 08:40
@Faux

Ja, wurde mir dann gestern auch von einigen zugeflüstert.

Wenn das so ist...
Ich schlage @Faux für ein Interview vor, damit neben den Spelunkies auch noch andere Persönlichkeiten zu Wort kommen. ;)

melden

04.04.2026 um 08:42
@ayashi

Ich stehe schon auf der Liste, wird aber noch einige Monate dauern, bis ich dran komme. :D

1x zitiertmelden

04.04.2026 um 08:44
Zitat von FauxFaux schrieb:Ich stehe schon auf der Liste, wird aber noch einige Monate dauern, bis ich dran komme. :D
ich hab meins schon seit Januar fertig und warte Geduldig bis 2028. Da ich ja Teil der Spelunke bin, wird es nun wohl etwas länger dauern :D

1x zitiertmelden