Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 15:35
@Kephalopyr
Es gab einige Spitzen, du hast Recht, aber du könntest doch auch mal Größe zeigen, in dem du einfach zu gibst, verpeilt gewesen zu sein. Wieviele Hinweise braucht ein Mensch denn, bis er das Interview auf Allmy verstanden hat?
Fairness ist schon wichtig.

1x zitiertmelden

um 15:50
:popcorn:

melden

um 16:19
Zitat von Mara_Mara_ schrieb:Die PN die man bekommt sollte reichen, falls das nicht reicht, gibt es sogar noch den Warnhinweis, da steht ebenfalls nochmal drin wie es funktioniert. Mehr kann ich auch nicht machen.
Du warst gar nicht gemeint, sondern die vielen unhöflichen Kommentare, die danach kamen.

melden

um 16:22
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich hab seitdem nicht mehr nachgeschaut
Du hattest hier schonmal Fragen beantwortet und wurdest darauf hingewiesen. Deine Reaktion darauf war:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 05.04.2026:Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!
Das war am 05.04.
Wie oft kann man denn ein und denselben Sachverhalt innerhalb nur einer Woche vergessen?
Liegt ergo nicht am aufgeblähten Thread hier.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich hätte diesbezüglich einen Thread erstellt, in dem nicht wahllos irgendein Offtopic(wie hier) betrieben wird
Ja, du bist aber auf diese Idee, sowas hier aufzuziehen, nicht gekommen ..

Den Thread muss man als Interviewter halt sowieso überhaupt nicht lesen, denn die Fragen kommen ja eh gebündelt per Pn zum Beantworten.

melden

um 16:26
Zitat von yariyari schrieb:Ich sag doch @Mara_ und @Kältezeit sind schuld
Sowieso. Fürs ans Kreuz nageln, biste jetzt aber zu spät.. :D

melden

um 16:28
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich finde, hier liegt einfach eine ziemlich schlechte Organisation vor und es liegt nicht am Teilnehmer, sich um irgendwas kümmern zu sollen.
Das ist sehr respektlos.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es wäre kein Hexenwerk gewesen, es einfach besser zu organisieren, als den Fehler bei irgendeinem Teilnehmer zu suchen, oder die Verantwortung an diesen abzugeben.
Das ist sehr respektlos.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich hätte diesbezüglich einen Thread erstellt, in dem nicht wahllos irgendein Offtopic(wie hier) betrieben wird wo jeder seinen Senf dazwischen hauen kann oder Sticheleien gegenüber einigen Usern, dafür gibt es ja die Spelunke
Den gibt es.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nein danke. Ich nehme mich gern wieder aus einem Interview raus. Wer Fragen aus echtem Interesse heraus hat, kann sie mir auch einfach per Direktchat senden. ;)
Nein, Danke!

melden

um 16:29
Krass wie viele Spitzen es hier gibt. Aber erst beruhigen und dann wieder einen raushauen ist auch nicht schlecht XD

melden

um 16:31
Ihr bekommt Euch jetzt ernsthaft wegen so einer Kleinigkeit in die Haare?
Hey, Almy ist Hobby, kein Job, da darf man mal was übersehen.

(@Mara_
Und ein Hoch auf Teegarden, die bei all dem Chaos den Überblick behält).

1x zitiertmelden

um 16:32
Falls ihr einen Thread, nur mit den Interviews sucht, der ist hier:

Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!

1x zitiertmelden

um 16:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Falls ihr einen Thread, nur mit den Interviews sucht, der ist hier:
Der befindet sich genau über diesem. Er ist nicht zu übersehen.

A little less conversation a little more action... :troll:

melden

um 16:36
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:da darf man mal was übersehen.
Klar darf man .. Ich fand das sogar witzig und es hat auch nicht gestört. Hab erst was gesagt, als es weird wurde, weil man das ja angeblich nicht wusste, letzte Woche erst aber drauf hingewiesen wurde.

Fehler kann man schonmal zugeben, auch wenn sie klein und unwichtig sind .. naja .. gerade dann .. :D dann muss man auch kein Fass aufmachen

melden

um 16:36
Ich glaube es war @Faux , der/die schrieb, dass wir am besten die Fragen ohne @ Zeichen stellen. Finde die Idee gut.

melden

um 16:38
@yari
Dann kommt der nächste um die ecke und findet es blöd. ;D

1x zitiertmelden

um 16:40
@Bumfuzzle
🤷🏻‍♀️

melden

um 16:41
@yari
Frage an alle user :troll:

melden

um 17:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es wäre kein Hexenwerk gewesen, es einfach besser zu organisieren, als den Fehler bei irgendeinem Teilnehmer zu suchen, oder die Verantwortung an diesen abzugeben.
Bevor du hier im Thread teilnehmen kannst, musst du doch aktiv bestätigen, dass du den roten Hinweis gelesen hast!? Zusätzlich zur PN-Info hat dich am Sonntag ein User auf deinen Fehler aufmerksam gemacht, was du hier auch einsichtig bestätigt hast. 4 Tage später machst du denselben Fehler wieder (inzwischen gelöscht) und schiebst es auf schlechte Orga und dass dir angeblich nix erklärt wurde, anstatt das eigene Unvermögen zu reflektieren. Diese Schuldprojektion ist echt schwach und unfair. Das hat auch mit versehentlichem Überlesen nix mehr zu tun.

Eine andere Erklärung wäre Siebhirn oder Acc-Sharing mit der hässlichen Sis von Miss Allmy '21. :troll:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dann kommt der nächste um die ecke und findet es blöd. ;D
Ja. :D Ich zum Beispiel. Ich wüsste schon gerne, von wem die Fragen kommen und ob sie überhaupt an mich adressiert sind. 5 Fragen im Interview gingen zB gar nicht an mich. Und einem @xsaibotx antworte ich sicher anders, als anderen Usern. :'D

3x zitiertmelden

um 17:26
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Ja. :D Ich zum Beispiel. Ich wüsste schon gerne, von wem die Fragen kommen und ob sie überhaupt an mich adressiert sind. 5 Fragen im Interview gingen zB gar nicht an mich. Und einem @xsaibotx antworte ich sicher anders, als anderen Usern. :'D
:D okay war jz unerwartet, dass so schnell jemand das bestätigt.
Das ist interessant. Oo Hast du die fragen trotzdem beantwortet? Und hättest du von bestimmten die Fragen dann nicht beantwortet oder verstehe ich das falsch? Naaaah tobey antwortet man natürlich ausführlichst ausführlich. ☝🏻 ;D

1x zitiertmelden

um 17:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hast du die fragen trotzdem beantwortet?
Nein, ignoriert.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und hättest du von bestimmten die Fragen dann nicht beantwortet
Nein.

1x zitiertmelden

um 17:35
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Nein, ignoriert.
Aah ja verständlich, aber ist irgendwie lustig. ob der andere Teilnehmer fünf fragen von dir hat? :D
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Nein
Das ist korrekt 🤙🏻 . Aber du hattest ja ziemlich viele fragen da musstest du wahrscheinlich eh mal sagen okay. Part 2 bis ♾️ folgt:D 👍🏻

1x zitiertmelden

um 17:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:. Aber du hattest ja ziemlich viele fragen da musstest du wahrscheinlich eh mal sagen okay. Part 2 bis ♾️ folgt:D 👍🏻
Ach was, das war in 10 Min. erledigt. Schau dir mal an, was die Top 10s in Krimi und anderen Rubriken am Tag posten, quasi den hundertfachen Text. :D

1x zitiertmelden