orlETs schrieb:hätten userbedingt wieder nicht sein müssen.
Es ist mir doch egal, welches Mitglied der Interviewte toll findet. Das gehört sich meiner Meinung einfach nicht dort hin. Das ist wieder ein Thema,was bereits einige Seiten davor besprochen worden sind und nervt meiner Meinung einfach nur.
Ich finde, man kann es auch übertreiben. Es sind ja keine Interviews für Feuilletons überregionaler Tageszeitungen. Es könnte auch ein Interview von vorne bis hinten Quatsch sein und dem reinen Amusement dienen. Das wurde so auch von Teegarden klar gestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Die User kennen sich, wobei erst einmal egal ist, woher sie sich kennen, und frotzeln sich mit derartigen Fragen bei jeder Gelegenheit. Daher wurde das auch hier nicht ausgelassen und warum auch?
Gruselich hat ausführliche, sachliche und interessante Antworten auf gestellte Fragen gegeben und ich behaupte, dass das Interview für so ziemlich jeden Leser interessante Aspekte hatte.
Da regst Du Dich über zwei Zeilen nichtssagenden Blödsinns auf?
Da fange ich langsam an zu verstehen, warum die Spelunker von einer Art Hexenverfolgung sprechen.
violetluna schrieb:Warum kann man dieselbe Toleranz und dasselbe Verständnis anderen Personen nicht auch ohne einen offiziellen Wisch entgegenbringen?
Weil es leider auch - und nicht gerade selten - User gibt, die sich mutwillig so verhalten und trollen, bis den anderen Usern die Luft ausgeht.
Das ist im Netz nicht so einfach zu unterscheiden und führt eben manchmal zu recht galligen Kommentaren.