Teegarden schrieb:Dankeschön :lv:
Immer wieder ein Vergnügen.
:)
nairobi schrieb:Dass @PrivateEye allein erziehend ist war mir nicht bekannt. Da hätten wir uns ja die Hand geben können, da ich das einige Jahre auch war.
Siehst du, das wusste ich bis dato ja auch noch nicht.
:) Ja, seit 2014. Da musste ich mich entscheiden, Job oder Familie. Die Wahl war aber nicht wirklich schwer, also bin ich zu meinem Boss ins Büro, hab dem Marke und Knarre auf den Schreibtisch gelegt und sanft ins Ohr gesäuselt "Adios Jefe..." und war weg. Tja das mit dem Welt retten hatte ja geklappt, nur bei der Familie war das eben nicht von Erfolg gekrönt. 3 Tage daheim und dann Trennung. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, nicht wahr?
emanon schrieb:Halt weiterhin die Ohren steif, ich wünsch dir auch für die Zukunft: Gut Luft!
Werde ich, danke! Jep. im Wasser war ich auch schon. Zwar nimmer so viel oder so tief wie früher, aber das passt schon. Man wird ja auch älter und so...
:)
violetluna schrieb:Wird das hier oft gemacht? Von wem?
Bisweilen von manchen Usern. Diese sind dann aber oft nur kurz angemeldet und so. Kleines Beispiel: Ich schrieb in einem Thread, wo es um den Tod eines Jugendlichen Migranten ging, der durch Schüsse aus einer MPi starb und von 11 Polizisten eingekreist war. Diese waren gerufen worden, weil er wohl suizidale Absichten hatten und mit einem Messer im Hinterhof einer Einrichtung hockte. Meiner Mein ung nach war das handeln und Auftreten der Beamten zu aggressiv und falsch, was diesen tödlichen Fuauxpas überhaupt erst auslöste und ermöglichte. Der Junge hatte nie jemanden bedroht oder angegriffen, wollte aber wahrscheinlich aus Angst dann fliehen, da er umzingelt war und schon mit einem Taser und Pfefferspray angegangen worden war.
Da ich dies kritisierte, wurde ich nun von 2 Usern mehr oder weniger angegangen und letztendlich sogar als Polizistenhasser betitelt. Ich böser Netzbeschmutzer aber auch...
:D Jedes Argument wurde vom 100sten aufs 1000ste aufgedröselt und letztendlich ad absurdum geführt. Ich habe die Diskussion dann für mich beendet.
Solche Sachen meine ich, wobei oben erwähnte noch relativ harmlos ist.