Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 18:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bisher hat sich mir bei noch keiner Frage das Bedürfnis geregt, dass da was verifiziert werden müsste.
Ich hoffe, mein Interview wird das ändern können.

melden

gestern um 18:25
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Frage, wer noch interviewt werden soll sehe ich auch etwas kritisch. Aber nicht weil es hier um Gruppen oder *Lieblingsuser* geht sondern weil es schwer wird eine Gruppe zu verlassen.
Was? Welche Gruppe denn? Es geht hier um ein Einzelinterview. Es geht hier nicht um Gruppen. Ich kapier gar nicht, was ihr hier alles reinspinnt. Ich möchte explizit einfach mal andere user lesen, als die immer gleichen. Genau darum auch die Frage, wer noch interviewt werden soll? Vorschläge von euch, damit @Teegarden die dann anfragen kann. Vielleicht haben sie besondere Hobbies, bewegende Geschichten, Erleuchtung, Humor usw. Bewegt euch doch selbst mal aus eurer Bubble!

Warum sollte mich interessieren, mit welchen usern du sonst abhängst? Was hat es mit deinem Interview zu tun?

Und wenn hier im Smalltalk Leute einfach bisschen Fun haben, so what?
Richtig cringe! :D

1x zitiertmelden

gestern um 18:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gibt hier immer wieder so Leute, die aus dem Nichts anfangen rumzufreaken. Einfach so.
Wer freakt denn hier einfach so rum? Wenn du es so unkonkret formulierst, müsste sich hier eigentlich jeder angesprochen fühlen, ausnahmslos.

melden

gestern um 18:32
@Interested

Das hast du dann wohl falsch verstanden. Die Tendenz, dass interviewte eher User vorschlagen mit denen sie mehr oder gar viel zu tun haben ist durchaus gegeben. Der Rest war Reaktion auf andere Beiträge.

1x zitiertmelden

gestern um 18:33
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich weiß immer noch nicht, wer die "Kettensäge" ist
Und wer ist Jane Doe?

1x zitiertmelden

gestern um 18:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wenn hier im Smalltalk Leute einfach bisschen Fun haben, so what?
Richtig cringe! :D
Ich glaube, verbessert mich gerne, das war wahrscheinlich wieder weil wir hier viel abhängen. Könnte man auch direkt adressieren und man bekommt dann Antworten. :D ist aber eh immer das selbe hier.

Ich finde die idee so cool und auch den smalltalk mit usern die ich sonst nicht am schirm habe und hier ins Gespräch komme. Darum bin ich viel hier und auch weil mir fragen zu usern einfallen. Schade das hier wieder so ein aufbauschen von nichts ist. 🤷🏻

1x zitiertmelden

gestern um 18:34
@Peter0167

Na ihr redet von Verifikation - who the fuck cares?
Von Gruppenbildung. Wo denn? Wer denn?
Jeder wird angefragt. Wer was zu sagen hat, sagt zu, wer nicht, lässt es bleiben.
Es gibt keine Vorgaben bei den Interviews. Es ist jedem selbst überlassen, wie er seine Antworten gestalten. Lustig, ironisch, ehrlich, mit Aussage, ohne Aussage - whatever!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:. Die Tendenz, dass interviewte eher User vorschlagen mit denen sie mehr oder gar viel zu tun haben ist durchaus gegeben.
So what? Why not? Who cares?

Wessen Horizont so begrenzt ist, dass er nur in seinen Gruppen schwimmt. Arm dran! Das ist keine Bewerbung auf den Oscar hier.

2x zitiertmelden

gestern um 18:35
Zitat von soomasooma schrieb:Und wer ist Jane Doe?
;D

die frage kannst du ja an die zwei genannten user dieser woche richten. :p

melden

gestern um 18:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich finde die idee so cool und auch den smalltalk mit usern die ich sonst nicht am schirm habe und hier ins Gespräch komme. Darum bin ich viel hier und auch weil mir fragen zu usern einfallen. Schade das hier wieder so ein aufbauschen von nichts ist. 🤷🏻
Yes man! :kaffee:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich glaube, verbessert mich gerne, das war wahrscheinlich wieder weil wir hier viel abhängen. Könnte man auch direkt adressieren und man bekommt dann Antworten. :D
Du siehst, wir beantworten die auch so. Ist immerhin ein Mystery Forum, ne?! :spooky: :ghost: :P:

1x zitiertmelden

gestern um 18:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du siehst, wir beantworten die auch so. Ist immerhin ein Mystery Forum, ne?! :spooky: :ghost:
Ich fänds halt mal einfach cool wenn kein beef wäre sondern einfach mal mitmachen, spass haben und was einen nicht interessiert einfach zu überlesen. 🤷🏻 das sind fkn interviews und kein staatsvertrag. ;D moa ey

2x zitiertmelden

gestern um 18:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na ihr redet von Verifikation - who the fuck cares?
Also ich habe hier kein einziges Wort über Verifikation gesagt. Dieser Einwand stammt ursprünglich von @Tanne, und andere haben das nur aufgegriffen.

Ich persönlich halte die Verifikation von Antworten ebenfalls für unsinnig.

Ich würde mir echt mal wünschen, dass Kritik nicht einfach so in die Runde geworfen wird, sondern direkt an den wirklichen Empfänger gerichtet wird, genau dafür gibt es doch das @-Zeichen.

1x zitiertmelden

gestern um 18:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:einfach mal mitmachen, spass haben und was einen nicht interessiert einfach zu überlesen. 🤷🏻 das sind fkn interviews und kein staatsvertrag. ;D moa ey
:Y:

melden

gestern um 18:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:das sind fkn interviews und kein staatsvertrag.
Und warum wurde ich dann von der Interviewerin gebeten, meine Seele zu verkaufen? Oh, bitte, lass meine Vorahnung richtig sein.

2x zitiertmelden

gestern um 18:41
Jesus! :D

Ein user dreht frei - ich hab immer noch nicht gecheckt warum. :|
Und jetzt die nächste Rutsche hier.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich würde mir echt mal wünschen, dass Kritik nicht einfach so in die Runde geworfen wird, sondern dirkt an den wirklichen Empfänger gerchtet wird, genau dafür gibt es doch das @-Zeichen.
Genau darum bitten @Bumfuzzle und ich!

@ :melden:

melden

Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Und warum wurde ich dann von der Interviewerin gebeten, meine Seele zu verkaufen? Oh, bitte, lass meine Vorahnung richtig sein.
Damit etwas Toilettengeld hast?

1x zitiertmelden

Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Und warum wurde ich dann von der Interviewerin gebeten, meine Seele zu verkaufen? Oh, bitte, lass meine Vorahnung richtig sein.
Oh also das.. hm nun. Das hast du alles nur geträumt und es wird alles gut. :|

1x zitiertmelden

gestern um 18:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Damit etwas Toilettengeld hast?
Zu meiner Zeit hieß das noch "Loch im Wald" und kostete nüschts.

3x zitiertmelden

Ich koch schnell Nudeln! #fürsprotokoll

1x zitiertmelden

Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Zu meiner Zeit hieß das noch "Loch im Wald" und kostete nüschts.
:note: hohes Alter

2x zitiertmelden

gestern um 18:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:hohes Alter
Reinkarniert.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das hast du alles nur geträumt und es wird alles gut.
Entscheide dich, verdammt nochmal! Beides is' nich.

1x zitiertmelden