Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 07:54
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Aber es ist ein systemisches Problem
Das ist korrekt - sinnvoll wäre es doch (wie eigentlich immer) sich die Arbeit zu teilen.
Evtl. erklärt sich ja jemand bereit ihr zur Hand zu gehen. Geteiltes leid ist halbes leid.

1x zitiertmelden

um 08:00
@_Salzbrezel

Es helfen @Luminita und @Lepus hat teebeutelchen vor kurzem hier geschrieben und auch zu der Wartezeit etwas erklärt.

Beitrag von Teegarden (Seite 46)

Beitrag von Teegarden (Seite 46)

melden

um 08:30
@Bumfuzzle

@Luminita verdient eh eine Gehaltserhöhung. Nur mal so am Rande bemerkt :)

melden

um 08:35
@Rick_Blaine
Machen wir crowdfunding? Hmm so ‚Mehr Geld für Lumi oder der Hamster lernt Geige!‘ :D

1x zitiertmelden

um 09:12
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ich war davon ausgegangen, dass das fertige Interview inzwischen auch gepostet sein würde.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Machen wir crowdfunding?
Das gibt es schon lange, wird nur leider viel zu wenig genutzt:

https://www.allmystery.de/ng/affiliates

Einfach die entsprechenden Bookmarks von Amazon und Ebay ersetzen, dann braucht man nicht mehr dran zu denken und es kostet keinen Cent mehr als sonst.

Wenn sich da jeder dran beteiligen würde, könnte Cheffe seine Mitarbeiter endlich so entlohnen, wie sie es verdienen. :)

3x zitiertmelden

um 09:16
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das gibt es schon lange, wird nur leider viel zu wenig genutzt:

Ja stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, kaufe da nur recht wenig. ;D Heute gleich mal nachholen. :D :Y:

melden

um 09:16
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Einfach die entsprechenden Bookmarks von Amazon und Ebay ersetzen, dann braucht man nicht mehr dran zu denken und es kostet keinen Cent mehr als sonst.
Guter Hinweis muss ich mal dran denken!
@Bumfuzzle erinnere mich daran ich bestelle fast jede Woche bei Amazon oO

1x zitiertmelden

um 09:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:Guter Hinweis muss ich mal dran denken!
@Bumfuzzle erinnere mich daran ich bestelle fast jede Woche bei Amazon oO
Jetzt machst du mal was in dem Link steht und ab heute werde ich dich jeden Tag daran erinnern. :)

2x zitiertmelden

um 09:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jetzt machst du mal was in dem Link steht und ab heute werde ich dich jeden Tag daran erinnern
Danke fuzzle auf dich ist verlass :) :melden:

melden

um 09:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und ab heute werde ich dich jeden Tag daran erinnern.
Wäre gar nicht nötig, wenn man seine Bookmarks entsprechend ändern würde. Hat man das getan, sieht die Adresszeile in etwa so aus...

Unbenannt

Unbenannt2
(das mit dem zermanschten Amazon-Link war ich, wollte nur ein paar Nummern unkenntlich machen, habe aber wie man sieht kein Talent dafür :D)

Wenn es so aussieht, hat man etwas falsch gemacht...

Unbenannt1

Unbenannt3

Ich weiß natürlich das ihr das alles wisst, aber vielleicht wussten es ja doch noch nicht alle, und wenn jeder diesen wichtigen Punkt beachtet, dann hat Allmy in Zukunft immer eine volle Kriegskasse, und Luminita muss hier nicht mehr so viele Überstunden machen :D

1x zitiertmelden

um 10:04
@Peter0167
Ich finde deine Erklärung klasse :D und auch das gleich screens dazu machst damit man richtig und falsch gleich sieht und glaube auch, dass ein paar das nicht wussten oder technisch nicht so gut sind (bin da auch so ein Fall). :Y: :D

Auch das du es hier angesprochen hast, weil ich das auch schon nicht mehr am schirm hatte und andere bestimmt auch nicht. :D

Also User umsetzen damit die Kriegskasse gefüllt wird. :D
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wäre gar nicht nötig, wenn man seine Bookmarks entsprechend ändern würde.
Ah le ffus braucht meine Aufmerksamkeit;D das sind so die runnin gags zwischen uns.

melden

um 10:07
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:sinnvoll wäre es doch (wie eigentlich immer) sich die Arbeit zu teilen.
Es geht aber ja um fertige Interviews, die offenbar bis übernächsten Sommer (2027) zurückgehalten werden. Welche Arbeit soll man sich teilen, wenn bereits über 1 Jahr auf Vorrat produziert wurde? Da ist eher Teilzeit und Lagerräumung angesagt. :D

2x zitiertmelden

um 10:14
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:wenn bereits über 1 Jahr auf Vorrat produziert wurde?
Ein Jahr wäre es aber nur, wenn man die aktuellen Zahlen nimmt und extrapoliert. Ich denke das es so läuft ist und war nicht vorgesehen. Sicher kann man die aufgelaufenen Interviews auch innerhalb eines Tage komplett reinstellen, wäre aber ein ziemlicher Kraftakt.

Ich kenne das von mir selbst sehr gut. Meine Buchhaltung schiebe ich immer so lange vor mir her, bis mir das Steuerbüro fast mit dem Arsch ins Gesicht springt, und dann erledige ich 3 Monate innerhalb von 2 Tagen. :D

2x zitiertmelden

um 10:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das gibt es schon lange, wird nur leider viel zu wenig genutzt:

Ist ja wieder mal interessant, dass du das so genau weißt.
Ich habe mich schon immer gefragt, in welcher Verkleidung sich der Inhaber hier unters Volk mischt :troll:

melden

um 10:37
@Nemon

Ich werde das mal sportlich nehmen, und dir keine Boshaftigkeit unterstellen :)

Wenn mir etwas wichtig ist, dann engagiere ich mich natürlich dafür, und Allmy ist mir nunmal wichtig (abgesehen von einigen temporären Ausnahmen). Meine Art dies zu tun kommt nicht immer gut an, aber davon lasse ich mich nicht abhalten das zu tun, was ich für richtig erachte.

Was mir dabei regelmäßig auffällt ist, dass es immer Leute gibt, denen das ein Dorn im Auge ist, die scheinbar ein Interesse daran haben jegliche Bereitschaft etwas beizutragen mies machen und in den Dreck ziehen.

Es steht doch nun wirklich jedem frei sich zu engagieren oder auch nicht, niemand wird zu irgendwas gezwungen. Warum kann man das nicht einfach mal ohne Unterstellungen akzeptieren?

Und abgesehen davon, wäre ich tatsächlich dns, dann hätte der wicht mich längst wegen eines Doppelaccounts ins Nirvana verbannt. :D

1x zitiertmelden

um 10:40
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was mir dabei regelmäßig auffällt ist, dass es immer Leute gibt, denen das ein Dorn im Auge ist, die scheinbar ein Interesse daran haben jegliche Bereitschaft etwas beizutragen mies machen und in den Dreck ziehen.
Wenn das auf mich zielt, weiß ich, dass du weißt, dass du mich wissentlich falsch verstanden hast.
Ich könnte das Scherzlein ja jetzt auflösen, damit klarer wird, dass du deine Aussage Einblick in das hiesige Kassenbuch bräuchtest, genau genommen. Aber lassen wir das.

1x zitiertmelden

um 10:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich könnte das Scherzlein ja jetzt auflösen
Das könnte womöglich dazu beitragen, dass auch ich darüber lachen kann :)

melden

um 10:56
@Peter0167
Da du ganz allein für dich entscheidest, wann du welchen Spaß verstehen bzw. eingeschnappt sein willst, bin ich da schon außen vor.

melden

um 11:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Meine Buchhaltung schiebe ich immer so lange vor mir her, bis mir das Steuerbüro fast mit dem Arsch ins Gesicht springt, und dann erledige ich 3 Monate innerhalb von 2 Tagen. :D
a3503372998 10

melden

um 11:07
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Es geht aber ja um fertige Interviews, die offenbar bis übernächsten Sommer (2027) zurückgehalten werden. Welche Arbeit soll man sich teilen, wenn bereits über 1 Jahr auf Vorrat produziert wurde? Da ist eher Teilzeit und Lagerräumung angesagt. :D
Ich meine doch das jemand die fertigen Interviews postet. Mensch ich bin müde und alt - manchmal hapert es an sinnvollem Ausdrücken xD

1x zitiertmelden