Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
1.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und GeistesblitzeLet's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
02.04.2026 um 11:13Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
02.04.2026 um 12:09Ja klar, weil dein Buchhaltungs-Bingo im Gegensatz zu den Interviews halt eben nicht fertig ist. :DPeter0167 schrieb:Meine Buchhaltung schiebe ich immer so lange vor mir her, bis mir das Steuerbüro fast mit dem Arsch ins Gesicht springt, und dann erledige ich 3 Monate innerhalb von 2 Tagen. :D
Das Posten eines fertigen Interviews (also inkl. BB-Code) dauert 3 Sekunden - Interview reinkopieren + absenden. Die Community wäre sicher nicht damit überfordert, wenn sonntags 3 oder 5 Interviews erscheinen. Das kann es also nicht sein._Salzbrezel schrieb:Ich meine doch das jemand die fertigen Interviews postet.
Das Produzieren auf Halde scheint eher ein strategisches Problem zu sein, auf Kosten eines fehlenden Aktualitätsbezugs.
03.04.2026 um 00:29Na, hier war ja ordentlich was los. Dann werde ich mich mal ransetzen und einiges so gut wie es geht beantworten. Vermutlich werde ich die Hälfte übersehen.
Sonst kommt es tatsächlich noch zu Gemunkel im Dunkeln. ;)
Ja, ich sage mal so. Mit den ersten 15 Interviews waren wir auf Seite 34, dann zwei inkognito Interviews, jetzt auf Seite 63. Da kamen die meisten Diskussionen zustande. Klo sieht dann für mich schon anders aus.
Allerdings habe ich auch schon Interviews abgelehnt. Wenn diese gegen die Forenregeln verstoßen. Das habe ich dann auch in solchen Fällen kommuniziert. Das waren bisher Krimi Sachen, ich sage mal es geht dann in die Richtung von ich bin Angehöriger von X oder Y. Ich habe Kontakte im Fall X zu Angehörigen, Freunden oder ähnliches. Das geht natürlich nicht. Das kann ich nicht machen, das Problem dürfte da auch ziemlich klar sein.
Ansonsten habe ich zum Beispiel noch Hobbies als Thema. Ich kann natürlich kein Hobby auf Richtigkeit prüfen. Möchte ich auch nicht. Verstehe da auch nicht ganz dein Problem dahinter.
Ähnlich ist es bei der Frage wer noch interviewt werden soll. Also die kommt weiterhin vor, das ist einfach ein Ding, damit ich weiß wen man da interessant finden könnte. Auf die Idee einer Spaltung bin ich nicht gekommen.
Ich habe zum Beispiel einen User benannt mit dem ich keinen Kontakt habe. Allerdings finde ich ihn sympathisch, erfrischend und nicht der Norm angepasst. Deshalb viel meine Wahl auf diesen User. Ob er mitmacht? Keine Ahnung. Auch die bisherigen Interviewten beantworten das komplett unterschiedlich. Manche lassen die Frage aus, manche benennen jemanden, manche geben eine richtig diplomatische Antwort darauf.
Hier wird sich oft beschwert, es gäbe zu wenig Aktionen, Spiele usw. Wenn es halt keiner macht, ändert sich daran auch nichts. Darum habe ich einfach mal was angefangen. Warum nicht? Kann ja jeder etwas starten, wenn er möchte.
Antworten können auch jederzeit geändert werden, wurde ja auch schon mehrfach in Anspruch genommen.
Ich habe zu Beginn also mit einer 20/80 Quote gerechnet. Also nur 20 schicken das Interview zurück, so schien es. Mittlerweile sieht es nach 50/50 aus.
Dementsprechend habe ich auch zum möglichst frühzeitigen Zeitpunkt als sich das geändert hat reagiert, ist dann im August. Ab da wird nur noch ein User vorgestellt. Habe ich vor einiger Zeit hier gepostet. Ich fände es jetzt nicht schön all die User nochmals zu schieben.
Zur restlichen allgemeinen Unzufriedenheit. Ich muss das nicht machen. Es ist ein Angebot als User für User, mit viel zusätzlicher Arbeit für mich verbunden. Wäre schade drum, wenn es dann scheitert, weil manche Neugiernase nicht früh genug ihre Neugierde befriedigt bekommt, man unflexibel bleiben möchte, keinen Spaß mitmachen möchte und hier nur zum motzen reinkommt.
Jeder User kann hier Projekte starten, wenn er möchte. Allerdings macht es kaum noch jemand, da es auf lange Sicht oftmals leider eskaliert. Wäre echt schade drum, da ich hier langfristig gesehen noch einige Ideen habe und die auch in Zukunft noch gerne umsetzen möchte. :)
Die letzte Info noch. Es wird die Woche weiterhin noch etwas ruhiger bei mir sein. Ich sehe zu, dass ich hier und da was abgearbeitet bekomme, kann es aber nicht versprechen. :) :peace:
Das kann tatsächlich jeder User, dafür braucht man kein Mod zu sein. Die jeweiligen Listen findest du hier: Allmystery-Wiki: Versteckte FunktionenRick_Blaine schrieb am 27.03.2026:Mir war gar nicht bewusst, dass die langen Listen der Stasi inzwischen von der Forumverwaltung übernommen wurden. Was wohl so alles in den Forumsakten steht? Brauchen wir eine separate Behörde um das alles zu sichten? Oder einen neuen thread wenigstens: "Skandale aus den Forumsakten. Was die Verwaltung über alle user weiss"
Sonst kommt es tatsächlich noch zu Gemunkel im Dunkeln. ;)
Mh, sorry. Um es in Zukunft zu vermeiden die Neugierde zu stillen frage ich dann mal für weitere (hoffentlich nicht stattfindenden Notfällen mal nach) zukünftige nach wie es recht ist. Ist es ausreichend zukünftig Ärzte zu bitten dann bitte doch nicht ganz so tolle Arbeit zu leisten, dann stirbt man halt jemand unter der Hand weg, aber ich kann mich dann auf die ganz wichtigen Foren-Dinge konzentrieren. Doof auch, so ein reales Leben. Ist jetzt aber ins Wiki eingepflegt. Ich gehe in naher Zukunft nicht davon aus sowas nochmal durchstehen zu müssen. Falls doch werde ich mich versuchen zu erinnern um die Neugierde möglichst schnell zu befriedigen. Foren-Leben geht natürlich vor überhaupt Leben vor.Peter0167 schrieb am 30.03.2026:Ich gehe da sogar noch weiter, die Idee war nicht nur nicht gut, sie war sogar ausgeprochen schlecht bis megamäßig schlecht.
Ich weiß immer noch nicht, wer die "Kettensäge" ist, und sollte das hier irgendwann mal aufgelöst werden, habe ich das Interview vermutlich schon wieder vergessen. :(
PS: Abgesehen davon, im anderen Thread erfährt man davon rein gar nichts, weil da ja nur die Interviews erscheinen.
Fazit: kompletter Griff ins Klo.
Ja, ich sage mal so. Mit den ersten 15 Interviews waren wir auf Seite 34, dann zwei inkognito Interviews, jetzt auf Seite 63. Da kamen die meisten Diskussionen zustande. Klo sieht dann für mich schon anders aus.
Das kann ich natürlich nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass bei den gestellten Fragen niemand lügt. Beziehungsweise, gibt es natürlich auch Interviews die etwas spaßiger sind, da erkennt man es ja direkt.Tanne schrieb am 30.03.2026:Problematisch ist dann auch, wie soll man Antworten auf Ehrlichkeit prüfen?
Allerdings habe ich auch schon Interviews abgelehnt. Wenn diese gegen die Forenregeln verstoßen. Das habe ich dann auch in solchen Fällen kommuniziert. Das waren bisher Krimi Sachen, ich sage mal es geht dann in die Richtung von ich bin Angehöriger von X oder Y. Ich habe Kontakte im Fall X zu Angehörigen, Freunden oder ähnliches. Das geht natürlich nicht. Das kann ich nicht machen, das Problem dürfte da auch ziemlich klar sein.
Ansonsten habe ich zum Beispiel noch Hobbies als Thema. Ich kann natürlich kein Hobby auf Richtigkeit prüfen. Möchte ich auch nicht. Verstehe da auch nicht ganz dein Problem dahinter.
Die Frage nach dem Lieblingsuser haben glaube ich nur die ersten 4 Interviews bekommen, damit ich einen Anhaltspunkt habe um weitere User anzufragen.orlETs schrieb:Der gleichen Ansicht bin ich auch. Aus diesem Grund soll meiner Meinung nach in einem Allmy Interview nicht gefragt werden, wer sein Lieblingsuser ist oder wem man auf alle Fälle noch interviewt werden soll.
Ähnlich ist es bei der Frage wer noch interviewt werden soll. Also die kommt weiterhin vor, das ist einfach ein Ding, damit ich weiß wen man da interessant finden könnte. Auf die Idee einer Spaltung bin ich nicht gekommen.
Ich habe zum Beispiel einen User benannt mit dem ich keinen Kontakt habe. Allerdings finde ich ihn sympathisch, erfrischend und nicht der Norm angepasst. Deshalb viel meine Wahl auf diesen User. Ob er mitmacht? Keine Ahnung. Auch die bisherigen Interviewten beantworten das komplett unterschiedlich. Manche lassen die Frage aus, manche benennen jemanden, manche geben eine richtig diplomatische Antwort darauf.
Keine Frage ist bindend. Jeder User kann jede Antwort ablehnen, wenn er sie nicht beantworten möchte.superuschi schrieb:viel kommuniziere. Die Frage an sich ist okay, sollte aber nicht bindend sein, und das ist sie nicht. Ich denke @Teegarden kann das sehr gut abwägen.
Niemand, ist schlichtweg nicht möglich. Bestimmte Teile kann man prüfen. Die Frage nach dem seit wann bist du im Forum, ansonsten recht wenig.Tanne schrieb:Bei den Interviews ist meine Frage lediglich: "Wer prüft die Antworten auf Richtigkeit"?
War mit Sicherheit ne Frage aus der Community. ;)El-Presidente schrieb:Und warum wurde ich dann von der Interviewerin gebeten, meine Seele zu verkaufen? Oh, bitte, lass meine Vorahnung richtig sein.
Öhm, nichts geheim gehalten. Ich war am 26.03 zuletzt online. War also nichts mit geheim halten. Ich hatte einfach im realen Leben zu kämpfen.Peter0167 schrieb:dass die beiden Namen immer noch geheim gehalten werden, worin ich keinerlei Nutzen sehen kann.
Weil der entsprechende User das entscheidet. Sein Interview, seine Entscheidung.Peter0167 schrieb:Kennst du eigentlich den Grund, warum man das so macht? Und warum dann nicht bei allen?
Tatsächlich war es so im Ursprung gedacht und so angeboten. Der erste inkognito User kam dann auf die Idee mit dem raten, also einfach mal gemacht.Ahmose schrieb:Aber wenn manche Leute inkognito bleiben wollen, dann lasst sie doch. Die Interviews sind trotzdem interessant zu lesen.
Der Sinn der Sache ist einfach ein wenig Spaß für die User. Vielleicht den ein oder anderen besser kennenlernen. Vielleicht neue Rubriken entdecken.Tanne schrieb:Und hier im Forum wird durchaus gelogen und Behauptungen aufgestellt. Also bitte, meine Kritik ist gerechtfertigt.
Zumal ich eigentlich nur den Sinn des Ganzen hinterfragen wollte.
Hier wird sich oft beschwert, es gäbe zu wenig Aktionen, Spiele usw. Wenn es halt keiner macht, ändert sich daran auch nichts. Darum habe ich einfach mal was angefangen. Warum nicht? Kann ja jeder etwas starten, wenn er möchte.
Ja, lag wie gesagt am realen Leben. Ich bemühe mich in Zukunft es zeitnah zu machen, falls überhaupt nochmal ein User Bock darauf hat.Mickelangelo schrieb:Aber es wäre zumindest schön, wenn das Rätsel dann jeweils zeitnah gelöst würde, damit man das Interview überhaupt noch präsent hat.
Das Projekt wurde gestartet und natürlich hat sich seit dem EP einiges geändert. Es gab am Anfang keine Fragen aus der Community, es gab keine Themeninterviews (die auch nicht wirklich zum EP passen). Sowas wächst natürlich, kann sich verändern, Ideen können eingebracht und ausprobiert werden. Der Anfang ist doch nicht in Stein gemeißelt. Ein wenig Flexibilität sollte da schon vorhanden sein, auch um mal zu probieren.Offshore7 schrieb:ist für mich feige, Wichtigtuerei oder Kindergarten - ein Ratespiel passt auch nicht zum EP
Als Mod kann man ja echt ein paar Dinge. Was ich leider nicht kann, ist aktives lesen übernehmen. Wurde hier im Thread schon geschrieben von mir, auch schon vorher. Wird in der entsprechenden PN kommuniziert, siehe letzter Satz.Rick_Blaine schrieb:Ich wurde vor ein paar Wochen interviewt, es gab auch einige userfragen, die, mit meinen Antworten, einen relativ zeitnahen Bezug haben. In einem Jahr ist es gut möglich, dass sowohl Fragen als auch Antworten langweilig und überholt sein können.
Antworten können auch jederzeit geändert werden, wurde ja auch schon mehrfach in Anspruch genommen.
Ja, das Problem lag ziemlich zu Beginn. Da kamen viele User und wollten ein Interview machen, sprich ich habe 10 rausgeschickt und nach 3-4 Wochen nur eins zurückbekommen. Also habe ich hochgeschraubt, mittlerweile kommen noch Interviews zurück die ich im Dezember rausgeschickt habe, aber tatsächlich auch noch nicht alle. Ob der rest noch kommt, kann ich nicht sagen und wie schon erwähnt kann ich bei diesen auch nicht wöchentlich nachfragen, sonst ist es einfach zu viel. Zuletzt kamen dafür 14 Interviews unerwartet an einem Tag zurück.Rick_Blaine schrieb:Aber es ist ein systemisches Problem: wenn ich jede Woche zwei Interviews anbiete aber nur eines veröffentliche, schaffe ich einen riesigen Rückstau. Das muss ja nicht sein. Man kann auch zwei pro Woche veröffentlichen. Oder nur eines durchführen. Usw.
Ich habe zu Beginn also mit einer 20/80 Quote gerechnet. Also nur 20 schicken das Interview zurück, so schien es. Mittlerweile sieht es nach 50/50 aus.
Dementsprechend habe ich auch zum möglichst frühzeitigen Zeitpunkt als sich das geändert hat reagiert, ist dann im August. Ab da wird nur noch ein User vorgestellt. Habe ich vor einiger Zeit hier gepostet. Ich fände es jetzt nicht schön all die User nochmals zu schieben.
Das schaffe ich in der Regel schon. ;)_Salzbrezel schrieb:Ich meine doch das jemand die fertigen Interviews postet.
Dazu habe ich auch was geschrieben. Es gibt natürlich viele verschiedene Interviews in allen Belangen. Manche sind persönlicher, manche weniger persönlich. Manche sind lang, manche kurz, manche ernst, manche lustig usw. Trotzdem sollte jedes Interview die gleiche Chance erhalten zu einem gleichlangen Zeitraum zu lesen sein. So besteht die Gefahr ein Interview könnte ein anderes überdecken. Das möchte ich tatsächlich sehr, sehr ungern.Offshore7 schrieb:Die Community wäre sicher nicht damit überfordert, wenn sonntags 3 oder 5 Interviews erscheinen. Das kann es also nicht sein.
Zur restlichen allgemeinen Unzufriedenheit. Ich muss das nicht machen. Es ist ein Angebot als User für User, mit viel zusätzlicher Arbeit für mich verbunden. Wäre schade drum, wenn es dann scheitert, weil manche Neugiernase nicht früh genug ihre Neugierde befriedigt bekommt, man unflexibel bleiben möchte, keinen Spaß mitmachen möchte und hier nur zum motzen reinkommt.
Jeder User kann hier Projekte starten, wenn er möchte. Allerdings macht es kaum noch jemand, da es auf lange Sicht oftmals leider eskaliert. Wäre echt schade drum, da ich hier langfristig gesehen noch einige Ideen habe und die auch in Zukunft noch gerne umsetzen möchte. :)
Die letzte Info noch. Es wird die Woche weiterhin noch etwas ruhiger bei mir sein. Ich sehe zu, dass ich hier und da was abgearbeitet bekomme, kann es aber nicht versprechen. :) :peace:
03.04.2026 um 00:41Lieber @Teegarden
Vielen Dank,dass du meinen Beitrag beantwortet hast.
Vielen Dank,dass du meinen Beitrag beantwortet hast.
Alles klaroTeegarden schrieb:Also die kommt weiterhin vor, das ist einfach ein Ding, damit ich weiß wen man da interessant finden könnte.
Du hast mir auch eine Nachricht geschickt,ob ich mitmachen möchte (als ich erst dachte,es wäre ein Rundschreiben). Erstmal vielen Dank,dass du mich angeschrieben hast. Doch, womit habe ich die Ehre? Obwohl ich schon länger dabei bin, bin ich doch ziemlich im Hintergrund tätig. Außer in der Rubrik Natur wo ich oft anwesend bin.Teegarden schrieb:Deshalb viel meine Wahl auf diesen User.
Da haben wir natürlich vollstes Verständnis.Teegarden schrieb:Die letzte Info noch. Es wird die Woche weiterhin noch etwas ruhiger bei mir sein.
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2026 um 00:49Das ist jetzt ungerecht.Teegarden schrieb:Mh, sorry. Um es in Zukunft zu vermeiden die Neugierde zu stillen frage ich dann mal für weitere (hoffentlich nicht stattfindenden Notfällen mal nach) zukünftige nach wie es recht ist. Ist es ausreichend zukünftig Ärzte zu bitten dann bitte doch nicht ganz so tolle Arbeit zu leisten, dann stirbt man halt jemand unter der Hand weg, aber ich kann mich dann auf die ganz wichtigen Foren-Dinge konzentrieren. Doof auch, so ein reales Leben. Ist jetzt aber ins Wiki eingepflegt. Ich gehe in naher Zukunft nicht davon aus sowas nochmal durchstehen zu müssen. Falls doch werde ich mich versuchen zu erinnern um die Neugierde möglichst schnell zu befriedigen. Foren-Leben geht natürlich vor überhaupt Leben vor.
Peter0167 schrieb:Bei allem Zoff den ich mit dem TE habe, gebe ich dennoch zu bedenken, dass es Situationen im Leben gibt, die einfach mal wichtiger sind als dieser Thread.
Teegarden schrieb am 29.03.2026:Ich werde diese Woche nicht an den Interviews arbeiten können, da ich einen familiären Notfall habe und viel im KH bin. Danke fürs Verständnis.
03.04.2026 um 01:10Ah, jetzt verstehe ich. Dein eigener Erfolg hat die Probleme gebracht. Das ist ja generell sehr positiv, denn ich finde die interview Idee wirklich gut und Du machst eine sehr gute Arbeit.Teegarden schrieb:Ich habe zu Beginn also mit einer 20/80 Quote gerechnet. Also nur 20 schicken das Interview zurück, so schien es. Mittlerweile sieht es nach 50/50 aus.
Also auch eine Gehaltserhöhung für @Teegarden
Langsam wird die Moderation richtig teuer :D
03.04.2026 um 01:38Du wurdest vorgeschlagen, also wurdest du auch gefragt ob du dazu Lust hast.orlETs schrieb:Doch, womit habe ich die Ehre?
behind_eyes schrieb am 03.03.2026:Ich schlage @orlETs vor.
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2026 um 06:51@orlETs
Die Frage wurde dir in deiner Umfrage beantwortet.
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews? (Seite 2) (Beitrag von sooma)
Die Frage wurde dir in deiner Umfrage beantwortet.
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews? (Seite 2) (Beitrag von sooma)
03.04.2026 um 07:29Bumfuzzle schrieb:Die Frage wurde dir in deiner Umfrage beantwortet
Teegarden hat mir eine Nachricht geschickt und gefragt ,ob ich mitmachen würde, bevor behind_eyes mich vorgeschlagen hat.joleen schrieb:Du wurdest vorgeschlagen, also wurdest du auch gefragt ob du dazu Lust hast.
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2026 um 07:47@orlETs
Einen Beitrag über den von sooma erklärt dir das tee :)
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews? (Seite 2) (Beitrag von Teegarden)
Einen Beitrag über den von sooma erklärt dir das tee :)
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews? (Seite 2) (Beitrag von Teegarden)
03.04.2026 um 08:43Teegarden schrieb:Ich hatte einfach im realen Leben zu kämpfen.
Und das musst Du auch nicht, das reale Leben, Familie und Gesundheit gehen immer vor. Erhol' Du Dich auch! :thx:Teegarden schrieb:Es wird die Woche weiterhin noch etwas ruhiger bei mir sein. Ich sehe zu, dass ich hier und da was abgearbeitet bekomme, kann es aber nicht versprechen. :) :peace:
03.04.2026 um 09:22Ja, ist ein Mystery Forum oder nicht?orlETs schrieb:Teegarden hat mir eine Nachricht geschickt und gefragt ,ob ich mitmachen würde, bevor behind_eyes mich vorgeschlagen hat.
Das lag aber an der linken Dame im Bild. Die hat dich noch vor @behind_eyes vorgeschlagen. :)
orlETs schrieb:Falls die rechte Dame, hier auch bei Allmy anwesend ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden könntest.
Oder anders gefragt, falls die Dame links im Bild hier Mitglied ist, könntest du bitte deiner Freundin ausrichten,dass ich nach ihr gefragt habe? Lieben Dank :)
03.04.2026 um 10:56Also mein Text-Honorar wurde hier auch noch nie angepasst. :melden: :murks:Rick_Blaine schrieb:Also auch eine Gehaltserhöhung für @Teegarden
Langsam wird die Moderation richtig teuer :D
Ja, und sagen wir mal so: Es wird auch keiner daran gehindert, sein eigenes Interview selbst zu gestalten oder sich von anderen Usern interviewen und selbst zu veröffentlichen :cool: :D Andererseits ist es ja so: Jeder hat hier genug Platz, den lieben langen Tag lang mitzuteilen, was er auf dem Herzen hat (so lang es denn nicht in den unerwünschten Bereich geht). Aber klar, die Ungeduld ist natürlich auch zu verstehen.Teegarden schrieb:Zur restlichen allgemeinen Unzufriedenheit. Ich muss das nicht machen. Es ist ein Angebot als User für User, mit viel zusätzlicher Arbeit für mich verbunden. Wäre schade drum, wenn es dann scheitert, weil manche Neugiernase nicht früh genug ihre Neugierde befriedigt bekommt, man unflexibel bleiben möchte, keinen Spaß mitmachen möchte und hier nur zum motzen reinkommt.
Jeder User kann hier Projekte starten, wenn er möchte
03.04.2026 um 10:56Ich auch nicht..... das mit dem raten war doch just for fun.Teegarden schrieb:Auf die Idee einer Spaltung bin ich nicht gekommen.
03.04.2026 um 11:09Trotzdem wäre eine zeitnahe Auflösung gut, sonst fühlt man sich verarscht. Nicht jeder ist überall Insider :Dxsaibotx schrieb:das mit dem raten war doch just for fun.
03.04.2026 um 11:13@Bundeskanzleri
Man kann es aber auch nicht jeden Recht machen..... und manche wollten vielleicht weiter raten vieleicht?
Ich musste zb. gar nicht groß überlegen :D
Man kann es aber auch nicht jeden Recht machen..... und manche wollten vielleicht weiter raten vieleicht?
Ich musste zb. gar nicht groß überlegen :D
03.04.2026 um 11:19Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
03.04.2026 um 11:29Ach komm die waren beide einfach :DBundeskanzleri schrieb:Hej, du bist halt der Mega- Insider :D
Es gibt wenige ausser @Lepus die diesen Smiley benutzen....
o_O
Hat man mal in die Smiley Liste geschaut, sieht man das @rutz zb. viele Smileys über Heavy Metal selber gemacht hat .... im Interview steht das der User auf Heavy Metal und Linux abfährt.
1. Metal-Talk Der Metal-Talk wurde erstellt, noch bevor es die Rubrik Musik überhaupt gab. Und es war einige Zeit lang der größte Genre-bezogene Musik-Thread im Forum.Da jibbet nix zu insiden :D
2. Linux Talk Dieses Thema hat es sogar auf die Liste der lesenswerten Diskussionen geschafft.
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2026 um 11:38Ja weil er bestimmt auch der einzige hier im Forum ist der auf Heavy Metal abfährt :Dxsaibotx schrieb:Smileys über Heavy Metal selber gemacht hat .... im Interview steht das der User auf Heavy Metal und Linux abfährt.
Ähnliche Diskussionen
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
PNs melden?
Musik im Profil