Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und GeistesblitzeLet's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 11:13Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 12:09Ja klar, weil dein Buchhaltungs-Bingo im Gegensatz zu den Interviews halt eben nicht fertig ist. :DPeter0167 schrieb:Meine Buchhaltung schiebe ich immer so lange vor mir her, bis mir das Steuerbüro fast mit dem Arsch ins Gesicht springt, und dann erledige ich 3 Monate innerhalb von 2 Tagen. :D
Das Posten eines fertigen Interviews (also inkl. BB-Code) dauert 3 Sekunden - Interview reinkopieren + absenden. Die Community wäre sicher nicht damit überfordert, wenn sonntags 3 oder 5 Interviews erscheinen. Das kann es also nicht sein._Salzbrezel schrieb:Ich meine doch das jemand die fertigen Interviews postet.
Das Produzieren auf Halde scheint eher ein strategisches Problem zu sein, auf Kosten eines fehlenden Aktualitätsbezugs.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
316
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
46
Allmystery: Wie kann ich den Besuchernamen auf meinem Profil anzeigen lassen?
Allmystery, 3 Beiträge, am 06.09.2010 von Bettman
Bettman am 05.09.2010
3
Ähnliche Diskussionen
Wie kann ich jemanden an die Verwaltung melden?
Frage zur geeigneten Rubrik für Gesundheitsthemen auf Allmystery
Musik im Profil
Let's talk about ... Allmy! - Interviews, sonst nix!
"Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
PNs melden?