Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
03.04.2026 um 11:39Linux, Metal und UG ...... da steht sogar Rutz drüber :|PitBo schrieb:Ja weil er bestimmt auch der einzige hier im Forum ist der auf Heavy Metal abfährt
Linux, Metal und UG ...... da steht sogar Rutz drüber :|PitBo schrieb:Ja weil er bestimmt auch der einzige hier im Forum ist der auf Heavy Metal abfährt
Ich bin aber auch ein schlaues Kerlchen :)PitBo schrieb:drauf gekommen ist halt nicht jeder. Also war es wohl nicht so einfach. 😑
Na siehste mal, ich kenne den z.B. gar nicht :shrug:xsaibotx schrieb:Da jibbet nix zu insiden :D
:DBundeskanzleri schrieb:Trotzdem wäre eine zeitnahe Auflösung gut, sonst fühlt man sich verarscht. Nicht jeder ist überall Insider :D
Andere haben auch nur kombiniert. :shrug:Bundeskanzleri schrieb:Na siehste mal, ich kenne den z.B. gar nicht :shrug:
Vielleicht mal den Nick gesehen, aber ich verbinde da gar nix mit.

Ich kenne ja auch nicht jeden oOBundeskanzleri schrieb:ich kenne den z.B. gar nicht
Geht mir genau so. Gerade deshalb wär es halt schön, wenn das dann im Anschluß aufgelöst würde, damit man etwas bzw. jemandem mit dem Interview verbinden kann.Bundeskanzleri schrieb:Na siehste mal, ich kenne den z.B. gar nicht :shrug:
Vielleicht mal den Nick gesehen, aber ich verbinde da gar nix mit.
Alles gut. Wenn jemand seinen Namen nicht nennen will, dann ist es mir recht. Ich denke bei dem Thema sollte man tolerant sein. Ratespiele mag ich nicht so sehr, aber was solls? Ich muss da ja nicht teilnehmen. Ich bin im Raten sowieso schlecht. ;)Teegarden schrieb:Tatsächlich war es so im Ursprung gedacht und so angeboten. Der erste inkognito User kam dann auf die Idee mit dem raten, also einfach mal gemacht.
Geht mir genauso. Liegt aber auch zB daran, dass ich 0 mit Linux und Metal zu tun habe.suffel schrieb:Ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier aber ich hätte niemanden der anonymen auch nur ansatzweise erraten :D
Das ist sowieso das Wichtigste.Mickelangelo schrieb:Es soll ja Spaß machen. Und Real Life geht sowieso erst mal vor. Und dann gibt’s halt mal kein Interview, so what…
Also, ich bin zwar nicht doof, aber alt und faul. Gut, bei Lepus hatte ich einen Heimvorteil, aber Rutz musste ich auch nachsehen.PitBo schrieb:Naja wie auch immer, drauf gekommen ist halt nicht jeder. Also war es wohl nicht so einfach. 😑
Habe auch mit beidem nix zu tun :Dyari schrieb:Geht mir genauso. Liegt aber auch zB daran, dass ich 0 mit Linux und Metal zu tun habe.
Mach mir das jetzt nicht kaputt òÓFaux schrieb:Oh, das war ja einfach...
Watt, Wer bist Du denn? :DInterested schrieb:Ich finde eure Kritik über die Inkognitos hier total lächerlich.
Ihr müsst nicht alle user dieses Forums kennen. Genau dafür sind diese Interviews ja da, dass man auch mal andere user "kennenlernt". Ihr müsst nicht mal zu der base gehören, die sie erkennen. Wenn sie dann enttarnt sind, könnt ihr bei Interesse ja mal schauen, wo sie sonst so schreiben.
Was ist das hier eigentlich für ne Anspruchshaltung?
Ihr kennt doch mit Sicherheit nicht mal alle user, die lt. Fragerunde vorgestellt werden. Erwarte eigentlich schon ein Geheule, warum die überhaupt angefragt werden, wo ihr sie doch nicht kennt. :'D Wer seid ihr denn? :)
Ich bin ich. :)Faux schrieb:Watt, Wer bist Du denn? :D
Wer tut sich denn als Insider vor? OoFaux schrieb:Aber mal ehrlich: Ich finde den Einwand, dass sich einige als "Insider" hervortun und sich regelrecht über die armen Schweine lustig machen, die nicht herausfinden können, um wen es sich handelt, schon berechtigt.
Das liegt doch aber an den usern selbst. Viele bewegen sich hauptsächlich in ihrer eigenen bubble hier. Wenn manchen nicht mal das Wiki bekannt ist, weiß ich ja nicht, ne? :DFaux schrieb:Durch ein Interview lernt man dann diesen User etwas näher kennen und vielleicht findet man seine Antworten so gut, sein Interview und seine geäußerten Ansichten so interessant, dass man ihm in Threads folgt, die man vorher nie bemerkt hat.
Oder man erinnert sich an das Interview, wenn man in einem Thread zufälligerweise auf ihn trifft und kann seine Posts besser einordnen als zuvor.
All das fällt flach, wenn das Interview anonym geführt wird.
Wass redest du so viel haaah? Ò.ó Stell besser fragen an die user dieser Woche!Interested schrieb:mein Humor. :|
Wassss? OoBumfuzzle schrieb:Wass