Interested schrieb:Ich finde eure Kritik über die Inkognitos hier total lächerlich.
Ihr müsst nicht alle user dieses Forums kennen. Genau dafür sind diese Interviews ja da, dass man auch mal andere user "kennenlernt". Ihr müsst nicht mal zu der base gehören, die sie erkennen. Wenn sie dann enttarnt sind, könnt ihr bei Interesse ja mal schauen, wo sie sonst so schreiben.
Was ist das hier eigentlich für ne Anspruchshaltung?
Ihr kennt doch mit Sicherheit nicht mal alle user, die lt. Fragerunde vorgestellt werden. Erwarte eigentlich schon ein Geheule, warum die überhaupt angefragt werden, wo ihr sie doch nicht kennt. :'D Wer seid ihr denn? :)
Watt, Wer bist Du denn?
:DAber mal ehrlich: Ich finde den Einwand, dass sich einige als "Insider" hervortun und sich regelrecht über die armen Schweine lustig machen, die nicht herausfinden können, um wen es sich handelt, schon berechtigt.
Auch finde ich, dass ein Interview mit einer "doppelt anonymen" Person relativ uninteressant ist. Wir sind in diesem Forum alle anonym genug, da noch einen draufzusetzen finde ich übertrieben.
Es mag ein netter Gag gewesen sein, aber man muss auch akzeptieren können, dass er bei den meisten Mitlesern nicht so gut ankam.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es einen Grund gibt, warum User auf ein Interview angesprochen werden - entweder, weil sie vorgeschlagen wurden, oder weil Teegarden selbst die Idee hatte, dieser oder jener User könnte aus verschiedenen Gründen interessant für die Community sein.
Durch ein Interview lernt man dann diesen User etwas näher kennen und vielleicht findet man seine Antworten so gut, sein Interview und seine geäußerten Ansichten so interessant, dass man ihm in Threads folgt, die man vorher nie bemerkt hat.
Oder man erinnert sich an das Interview, wenn man in einem Thread zufälligerweise auf ihn trifft und kann seine Posts besser einordnen als zuvor.
All das fällt flach, wenn das Interview anonym geführt wird.
Ich meckere da gar nicht - warum nicht versuchen? Es wurde versucht, es kam nicht gut an, da kann man es auch ad acta legen...kein Drama, kein Angriff, nur eine sachliche Feststellung.
:sense: