Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antworten auf die Fragen des Forums

831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:32
Zitat von orlETsorlETs schrieb:damit du ein bisschen davon lernen kannst und es mir auch glaubst.
Hier gibt es nun wirklich nichts zu lernen. Was wäre deiner Meinung nach denn vorbildlich?
Zitat von orlETsorlETs schrieb:Ich bin immer ehrlich, warum sollte ich auch etwas vor machen? Was hätte ich davon?
Man kann hier niemandem hinter die Stirn sehen. Alles, was wir von einer Person hier sehen, sind weiße Buchstaben auf schwearzem Grund und gelegentlich Fotos.
Zitat von orlETsorlETs schrieb:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Was eine Floskel. Ich hoffe, du lernst gelegentlich auch ein bisschen ;)
Zitat von orlETsorlETs schrieb:Damit belasse ich es hiermit auch.
:peace:

Und

FREE THE INSEKTENSTERBEN!

melden
melden

um 11:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie jetzt? Mich melden? Was hätte das auch sein sollen? Sie hat sich aber nicht nur an die Verwaltung gewendet, sondern gleich an den Boss persönlich. Von der VW kam überhaupt keine Reaktion. Die erwarte ich hier jetzt aber bitte. Da ist etwas grundsätzlich zu klären.
Jetzt fahr mal runter bitte.

Ich hatte dich damit doch gar nicht angesprochen (was auch ersichtlich war, durch das @ und die Anfrage), sondern @orlETs, weil ich auf etwas bestimmtes raus wollte:
Er hat die Verwaltung umgangen, weil ihm klar war, was kommt und das finde ich scheiße.

Das wollte ich hier offenlegen, Transparenz und so.

Und natürlich kam eine Reaktion oder bin ich nicht hier?
Zitat von NemonNemon schrieb:Und ich insistiere: Öffnet den Insektensterben-Thread wieder! Es gibt überhaupt keinen Grund mehr, den hinter Gittern zu lassen! Free the Insektensterben!
Und auch hier wieder:
Rönz mich bitte nicht so von der Seite an, das muss echt nicht sein.
Kennst du den Spruch "Der Kunde ist König, solange er sich wie einer benimmt." oder auch "Wer bimsen will muss nett sein."?
Damit kommt man weiter als mit unnötiger Aggression, denn sonst hat das Gegenüber auch schlechte Laune.

Ich bin doch auf deiner Seite, deswegen habe ich sofort, als der Thread geschlossen wurde intern schon darauf aufmerksam gemacht und habe mich dann hier eingeschaltet, um den TE zu konfrontieren und nachzuhaken und ich hätte den Thread schon längst wieder geöffnet, will aber @dns nicht übermodden und habe erstmal bei ihm angefragt.
Da kam noch keine Rückmeldung.

Also erstmal abwarten, es ist alles in der Mache und ich bin sicher, dass ich den Thread wieder öffnen darf.
Von @orlETs kam ja schon das Go, aber ich möchte halt noch das von @dns abwarten, sonst habe ich das Gefühl ihn zu übergehen und das möchte ich nicht.
Zitat von orlETsorlETs schrieb:Glaub was du willst, aber da liegste falsch. Ich habe schon mehrere Threads von mir schließen lassen, da ist dieser nicht der erste und die alles ohne Scheinheiligkeit oder durch ein "Impuls Ausraster". Ich bin immer ehrlich, warum sollte ich auch etwas vor machen? Was hätte ich davon?
Richtig, du hast das schon öfter so gemacht und du weißt auch, dass das über die Verwaltung laufen muss, also warum der Umweg über den Betreiber, der damit nichts zu tun hat?
Und was du davon hättest, habe ich ja schon gesagt:
Wir hätten den Thread nicht geschlossen, von hinten durch die kalte Küche hast du aber mehr Chancen auf Schließung, weil der Admin deine anderen Manöver dieser Art schon vergessen haben könnte und deswegen ohne Nachfrage den Thread schließt.
Uns kannst du da nichts vormachen.

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das regt mich echt auf.

@orlETs
@Nemon

Lasst bitte die Sonnenblumen hier raus, könnt ihr später woanders klären, ist sonst so durcheinander hier.

@Interested
*nimmt sich Beruhigungspopcorn*

animals-bunny

3x zitiertmelden

um 12:02
hört nicht auf :popcorn:

1x zitiertmelden

um 12:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das regt mich echt auf.
Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen, gelegentlich mal 🤯🤬🤯
😅 Gilt aber auch für Alle.

1x zitiertmelden

um 12:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hört nicht auf :popcorn:
Manno! :D
Nein, jetzt ist wieder gute Laune hier gefälligst! :D
Zitat von NemonNemon schrieb:Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen, gelegentlich mal 🤯🤬🤯
😅 Gilt aber auch für Alle.
:D :D :D
Ja, das stimmt, das tat auch gut. 😅

Sorry, wenn ich grömpfig zu euch beiden war, @Nemon und @orlETs mir ist da der Püschel geplatzt, das tut mir leid. *schäm*
B1NQKZTCAAArrvo

2x zitiertmelden

um 12:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Manno! :D
Nein, jetzt ist wieder gute Laune hier gefälligst! :D
Okay! :D #swing #chill

Spoiler

IMG 2765

melden

um 12:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Er hat die Verwaltung umgangen, weil ihm klar war, was kommt und das finde ich scheiße.
Ich geb's zu,dass es Scheisse von mir war, sorry an die Verwaltung. Ich wollte diesen Thread (wie auch die anderen davor mal) schließen lassen. Ich wusste,dass ihr es nicht machen würdet, daher hab ich an dns gemeldet.

Ich hätte nicht gedacht,dass die Schließung dieses Threads solchen Ausmaß nehmen würde,denn es gibt genug andere, über das man darüber diskutieren kann.

Natürlich wollte ich dns jetzt auch nicht in Schwierigkeiten bringen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das regt mich echt auf.
Sorry dafür, Lepus.
Zitat von LepusLepus schrieb:Von @orlETs kam ja schon das Go
Ja und dns wird's auch ganz bestimmt wieder auf machen.
Sorry @dns , dass ich dich damit auch noch reingezogen habe in dem Chaos.

Das war natürlich nicht alles in meiner Absicht gewesen.

melden

um 12:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Sorry, wenn ich grömpfig zu euch beiden war, @Nemon und @orlETs mir ist da der Püschel geplatzt, das tut mir leid. *schäm*
Und bei mir lagen die Nerven gestern etwas blank, nachdem ich wieder mal meine Insekten-Biotope an der Straße gegen die vandalierenden Studentinnen mir ihren Rädern verteidigen musste. Ich muss mich innerlich von solchen Sachen noch besser lösen können, aber das ist ein schwieriger Prozess. Ich bin kein Buddha-Dingsbums, bei dem das dann mit 7x durchs Chakra Atmen positive gevibed ist.

1x zitiertmelden

um 12:31
Zitat von LepusLepus schrieb:und habe mich dann hier eingeschaltet, um den TE zu konfrontieren und nachzuhaken
Dazu hätte ich auch mal eine grundsätzliche Frage.
Nicht speziell auf dich bezogen, du warst nur gerade Stichwortgeberin. Hat mich auch bei den ganzen Diskussionen über ausgeschlossene User und Veröffentlichung von Inhalten aus Verwaltungsnachrichten schon irritiert.

Warum wird sowas hier neuerdings öffenlich ausgetragen? Mit eurer Unterstützung?
Ich finde nicht, dass das was mit Transparenz zu tun hat, geht ja hier beispielsweise gerade eher um einen persönlichen Konflikt.
Wobei ich durchaus verstehen kann, dass du dich ärgerst, wenn ihr da schon öfter übergangen wurdet. Aber könnt ihr das dann nicht über den Verwaltungskanal klären?

Könnt ihr natürlich halten, wie ihr wollt. Aber ich denke eher nicht, dass es das Forenklima verbessern wird, wenn man ständig damit rechnen muss, öffentlich bloßgestellt zu werden.

1x zitiertmelden

um 12:39
@orlETs
Danke, dass du ehrlich bist! :lv:

Nah, in Schwierigkeiten ist hier niemand, keine Sorge. :Y:
Höchstens ich, weil ich püschelig war. :D

Auch mein Sorry an @dns für das Chaos. ^^'
Zitat von NemonNemon schrieb:Und bei mir lagen die Nerven gestern etwas blank, nachdem ich wieder mal meine Insekten-Biotope an der Straße gegen die vandalierenden Studentinnen mir ihren Rädern verteidigen musste. Ich muss mich innerlich von solchen Sachen noch besser lösen können, aber das ist ein schwieriger Prozess. Ich bin kein Buddha-Dingsbums, bei dem das dann mit 7x durchs Chakra Atmen positive gevibed ist.
Boah, das ist echt mies, aber super, dass du dich so einsetzt!
Kann deinen Frust verstehen.
Und ich hab leichte Kopfschmerzen und brennende Augen - Drecksallergie.
Vielleicht sollten wir einen Thread zum Grömpf-Ablassen öffnen, damit wir Buddhadings üben können? 🤔
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich finde nicht, dass das was mit Transparenz zu tun hat, geht ja hier beispielsweise gerade eher um einen persönlichen Konflikt.
Wobei ich durchaus verstehen kann, dass du dich ärgerst, wenn ihr da schon öfter übergangen wurdet. Aber könnt ihr das dann nicht über den Verwaltungskanal klären?

Könnt ihr natürlich halten, wie ihr wollt. Aber ich denke eher nicht, dass es das Forenklima verbessern wird, wenn man ständig damit rechnen muss, öffentlich bloßgestellt zu werden.
Ja, wollte ich auch eigentlich intern klären, deswegen hatte ich das erstmal den anderen Mods gezeigt, aber etwas später sah ich dann hier den Beitrag von @Nemon und ich wollte darauf reagieren, damit es nicht so aussieht, als würde das ignoriert.
Gestern waren auch nicht so viele andere Mods da.

Einige User hatten sich mehr Transparenz gewünscht, ich bin da auch eher skeptisch, aber wollte das spontan mal versuchen.
Ist nicht so ganz schief gegangen in diesem Fall, glaube ich. Lag aber auch an allen Beteiligten, dass es gut ausging und am Popcorn! :D :lv:

PS:
Bin mal eben afk - Mittagessen bauen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Wem gehört Allmystery?
Allmystery, 40 Beiträge, am 25.05.2020 von Ferraristo