Nemon schrieb:Wie jetzt? Mich melden? Was hätte das auch sein sollen? Sie hat sich aber nicht nur an die Verwaltung gewendet, sondern gleich an den Boss persönlich. Von der VW kam überhaupt keine Reaktion. Die erwarte ich hier jetzt aber bitte. Da ist etwas grundsätzlich zu klären.
Jetzt fahr mal runter bitte.
Ich hatte dich damit doch gar nicht angesprochen (was auch ersichtlich war, durch das @ und die Anfrage), sondern
@orlETs, weil ich auf etwas bestimmtes raus wollte:
Er hat die Verwaltung umgangen, weil ihm klar war, was kommt und das finde ich scheiße.
Das wollte ich hier offenlegen, Transparenz und so.
Und natürlich kam eine Reaktion oder bin ich nicht hier?
Nemon schrieb:Und ich insistiere: Öffnet den Insektensterben-Thread wieder! Es gibt überhaupt keinen Grund mehr, den hinter Gittern zu lassen! Free the Insektensterben!
Und auch hier wieder:
Rönz mich bitte nicht so von der Seite an, das muss echt nicht sein.
Kennst du den Spruch "Der Kunde ist König, solange er sich wie einer benimmt." oder auch "Wer bimsen will muss nett sein."?
Damit kommt man weiter als mit unnötiger Aggression, denn sonst hat das Gegenüber auch schlechte Laune.
Ich bin doch auf deiner Seite, deswegen habe ich sofort, als der Thread geschlossen wurde intern schon darauf aufmerksam gemacht und habe mich dann hier eingeschaltet, um den TE zu konfrontieren und nachzuhaken und ich hätte den Thread schon längst wieder geöffnet, will aber
@dns nicht übermodden und habe erstmal bei ihm angefragt.
Da kam noch keine Rückmeldung.
Also erstmal abwarten, es ist alles in der Mache und ich bin sicher, dass ich den Thread wieder öffnen darf.
Von
@orlETs kam ja schon das Go, aber ich möchte halt noch das von
@dns abwarten, sonst habe ich das Gefühl ihn zu übergehen und das möchte ich nicht.
orlETs schrieb:Glaub was du willst, aber da liegste falsch. Ich habe schon mehrere Threads von mir schließen lassen, da ist dieser nicht der erste und die alles ohne Scheinheiligkeit oder durch ein "Impuls Ausraster". Ich bin immer ehrlich, warum sollte ich auch etwas vor machen? Was hätte ich davon?
Richtig, du hast das schon öfter so gemacht und du weißt auch, dass das über die Verwaltung laufen muss, also warum der Umweg über den Betreiber, der damit nichts zu tun hat?
Und was du davon hättest, habe ich ja schon gesagt:
Wir hätten den Thread nicht geschlossen, von hinten durch die kalte Küche hast du aber mehr Chancen auf Schließung, weil der Admin deine anderen Manöver dieser Art schon vergessen haben könnte und deswegen ohne Nachfrage den Thread schließt.
Uns kannst du da nichts vormachen.
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber das regt mich echt auf.
@orlETs @Nemon Lasst bitte die Sonnenblumen hier raus, könnt ihr später woanders klären, ist sonst so durcheinander hier.
@Interested *nimmt sich Beruhigungspopcorn*