Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antworten auf die Fragen des Forums

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was soll die Antwort dazu denn aussagen? Richtig! Nichts!
Kommt drauf an.
Wie heißt denn dein Kadett?
Nicht, dass sich da am Ende noch Abgründe asuftun. ;)

1x zitiertmelden

um 14:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na und? Oo
Zig Leute geben ihren Booten, Schiffen whatever die Namen ihrer Partner, Kinder, Tiere.
Partner, Kinder, Tiere
- sehr aufschlussreich, wie hier die Belange von Kindern mit denen von Tieren und Erwachsenen gleichgesetzt werden.

Für mich ist das Thema hier beendet.

1x zitiertmelden

um 14:29
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Um die Namensgebung für eines der Restaurants im Hotel Grand Élysée des Großvaters, der zwei Jahre nach der Geburt des Enkels den Namen des Kleinen dazu auserwählte.
Das kannst du ungut oder skandalös oder what ever finden. Das ist ja ok, dazu eine Meinung oder Haltung zu haben.
Aber es ist doch nicht nötig, dazu die KI zu bemühen.

melden

um 14:56
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Jetzt fühle ich mich an den Pranger gestellt und jeder darf mal ...

Man hätte die Frage auch ohne personalisiertes Beispiel stellen können.
Das war nicht meine Absicht. Ich habe lediglich Deinen Beitrag als Beispiel herangezogen.
>
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sollte hier im Forum wirklich anders geregelt werden. Damit bist nicht explizit du gemeint, sondern allgemein

Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:
Zitat von soomasooma schrieb:Ich wäre da immer noch für eine Erweiterung: 1. Prompt gehört zwingend dazu, 2. Spoilerpflicht, 3. nicht als alleinstehende "Meinung" erlaubt.
Die möchte ich mich anschließen
Ebenso.

Zitat von InterestedInterested schrieb:Bei eigenen Recherchen unter Zuhilfenahme von KI war diese oftmals fehlerhaft und hat die Informationen falsch miteinander verknüpft.
Das habe ich auch wiederholt erlebt.

Das ist Deine Meinung? Oder eine Regel? Ein Weltgesetz?
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:denn in der Kriminalrubrik ist der Beitrag eines Users immer komplett zu lesen und auch in die Quelle zu schauen.

2x zitiertmelden

um 15:01
Zitat von sALAMAnder32sALAMAnder32 schrieb:Oder eine Regel? Ein Weltgesetz?
Hoffentlich nicht! Wenn ich da an die Textwände bestimmter User denke? Wenn ich das alles und immer lesen müsse, würde ich mich hier schleunigst abmelden.

melden

um 15:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Kommt drauf an.
Wie heißt denn dein Kadett?
Nicht, dass sich da am Ende noch Abgründe asuftun. ;)
In meinem Fall besagt es Liebe <3
Ein Wortspiel aus Opel und Heck....Na, kommst du drauf? :D

melden

um 15:50
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:- sehr aufschlussreich, wie hier die Belange von Kindern mit denen von Tieren und Erwachsenen gleichgesetzt werden.
Geht's noch?

Dein prompt war allgemein gefasst, den beziehst du auf den Block Fall und unterstellst mir jetzt, dass ich Belange von Kindern...geht's noch? Du wendest eine KI Zusammenfassung auf einen Fall an und möchtest damit was genau herausarbeiten? Richtig! Nichts!

Du möchtest in der Namensgebung unbedingt etwas missbräuchliches sehen. Das kannst du gerne so betrachten, es hat aber keine Allgemeingültigkeit darüber, wenn Menschen ihre Objekte mit Namen versehen. So was Unsinniges!

melden

um 16:38
Zitat von sALAMAnder32sALAMAnder32 schrieb:
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:
Zitat von soomasooma schrieb:Ich wäre da immer noch für eine Erweiterung: 1. Prompt gehört zwingend dazu, 2. Spoilerpflicht, 3. nicht als alleinstehende "Meinung" erlaubt.
Die möchte ich mich anschließen
Ebenso.
Und ich möchte da immer noch darauf hinweisen, dass eine Regel die man nicht kontrollieren kann eine schlechte Regel ist.
Ich verstehe den Unmut über KI generierte Textwände, aber es ist nicht besonders schwer die KI dazu zu bringen die Text so zu formulieren, wie man es selbst täte. Dann hat man immer noch Textwände, nur kann sie keiner mehr einer KI zuordnen.
Gilt grundsätzlich für KI generierte Aussagen, es ist nicht möglich (und unbezahlten Mods im Grunde auch nicht zumutbar) Aussagen darauf zu filtern ob sie KI generiert sind. Wie soll da also sinnvoll verfahren werden? Wie sanktioniert, wie die Regelung durchgesetzt? Am Ende sind diejenigen die Dummen, die sich tatsächlich daran halten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Warum habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?
Allmystery, 22 Beiträge, am 16.09.2026 von orlets
Jules20 am 10.09.2026, Seite: 1 2
22
am 16.09.2026 »
von orlets
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Wem gehört Allmystery?
Allmystery, 40 Beiträge, am 25.05.2020 von Ferraristo