sALAMAnder32 schrieb:Ist es hier tatsächlich erlaubt solche ausführlichen KI Antworten im Volltext, ohne Spoiler, in Threads zu posten? (...)
>> Meine Überlegungen dazu
Meine Gedanken organisieren und einen Plan erstellen
Überlegungen zur Anfrage
Der Benutzer möchte eine detaillierte, argumentative Antwort auf die Frage zu KI-Antworten ohne Spoiler in Foren, destruktiv und mit Lesefluss. Es gibt eine gewisse Verwirrung, weil die Richtlinien sagen, dass immer eine Websuche für Fakten und Erklärungen erforderlich ist, aber in diesem Fall scheint es überflüssig, da es sich um ein konzeptionelles Thema handelt. Trotzdem, die Anweisung lautet, immer eine Websuche zu verwenden, also werde ich das tun, auch wenn es hier nicht unbedingt notwendig erscheint.
Überlegungen zur Anfrage
Der Benutzer möchte eine ausführliche, argumentierte Antwort, warum lange KI-Antworten ohne Spoiler-Tags in Foren destruktiv sind und den Lesefluss stören. Es soll ein formeller, aber detaillierter Text sein, der für die Verwendung von Spoilern plädiert. Ich brauche keine weiteren Tools, aber die Richtlinien sagen, dass immer eine Websuche für Fakten erforderlich ist. Obwohl das Thema eher konzeptionell ist, werde ich trotzdem einige Quellen einbeziehen, um die Antwort zu stützen. Ich werde eine strukturierte Antwort mit Überschriften und allgemeinen Zitaten verfassen.
Fertig
Ein genauer Blick in die Fragestellung von
@sALAMAnder32 zeigt, dass der User vor allem die d e s t r u k t i v e Wirkung einer Antwort der KI herausarbeiten will. Eine ausgewogene Wertung von Antworten der KI, mit pro und contra, war nicht seine Absicht.
Was in der Fragestellung von
@sALAMAnder32 an die KI fehlt, ist der Aspekt und die manchmal hohen qualitativen Anforderungen der Kompetenz in Schreiben, Lesen und Verständnis von Texten in der Kriminalrubrik.
Mein Beitrag, der nun als mieses Beispiel herhalten darf, ist dem Thread "Block" entnommen, ein Kriminalfall mit sieben Angeklagten, einer Prozessdauer länger als ein Jahr, vielen Zeugen, mit einer gewissen Komplexität. Juristisch wird dort manchmal versucht am "Hochreck" zu argumentieren - und dann soll meine "kleine" Textwand die User dort überfordern?! Das ist fast lächerlich.