Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

4.391 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 22:38
MissM schrieb am 03.11.2018:Hallo Chef, ich habe ein Problem mit der App: klicke ich ein Foto an (was gerne mal ungewollt passiert^^) wird es in voller Größe angezeigt. Da komme ich aber nicht mehr davon weg.
Lepus schrieb am 14.11.2018:Dieses Problem habe ich schon seitdem ich die App habe, ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon neu installieren musste, weil ich die App in einem Bild beendet habe.
Ich habe eben eine neue Version in den PlayStore hochgeladen, die dieses Problem endlich behebt. :ok:


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 22:43
@dns

*hinhoppel*

Uh! Neues Icon.

Es geht! YAY!


melden

Bugs und Fehler

20.11.2018 um 11:44
@dns
:Y:
Merci!


melden

Bugs und Fehler

21.11.2018 um 11:07
@dns

Die Darstellung der Desktop-Version ist in den Threads nicht richtig.

Also zumindest bei Android/Safari.
Chrome probiere ich heute Abend mal.

Der Zeilenumbruch innerhalb der Beiträge findet erst nach den Beitragsfeldern statt...also die Schrift geht über das Feld hinaus.
So verschwinden Sätze teils unter der Freundesliste oder unter "Beobachtet" und man kann sie nicht lesen.
Auch Datum/Uhrzeit der Posts sind dann nicht lesbar.

Und ich bin keine Freundin der Mobil-Version oder der App :D.

Falls das unverständlich ist, muss ich dir einen Screen schicken.


melden

Bugs und Fehler

21.11.2018 um 16:13
Ist es gewollt, dass im Nachrichtenverlauf alle Nachrichten zentriert sind? Bzw. es ist wirklich nur die Nachricht zentriert, nicht aber Name, Datum/Uhrzeit.


melden

Bugs und Fehler

21.11.2018 um 22:45
Auf dem iPhone 5 ist in der neuen App ein Teil der Überschrift hinter der Topleiste versteckt:


IMG 8418.PNG


melden

Bugs und Fehler

21.11.2018 um 23:46
@Belhaven

Danke für den Screenshot! Hast du das Problem jetzt immer noch?


melden

Bugs und Fehler

22.11.2018 um 14:02
Leider ja


melden

Bugs und Fehler

24.11.2018 um 08:58
@dns
Schon die Ursache eingekreist?


melden

Bugs und Fehler

24.11.2018 um 09:42
@Belhaven

Nein, ist komisch, im iOS Simulator mit iPhone 5 und iOS 10.3.1 hab ich das Problem nicht. Bin noch am forschen.


melden

Bugs und Fehler

25.11.2018 um 17:06
@dns
dns schrieb am 19.11.2018:Mit dem neuen Header lassen sich alle Rubriken mit maximal zwei taps erreichen.
...
Verbesserungsvorschläge versuche ich auch zu berücksichtigen.
Wie wäre es denn, wenn in der App jeder eine individuelle Startseite einrichten könnte?
Dann könnte man sich die gewünschte Rubrik inkl. „besucht“ oder „beobachtet“ hinterlegen und hätte dennoch den reduzieren Header.


melden

Bugs und Fehler

26.11.2018 um 15:06
@dns
Bei mir geht der Timer zum Bearbeiten von Beiträgen nicht mehr. Der zeigt immer nur 300 Sekunden an.


melden

Bugs und Fehler

26.11.2018 um 15:20
Wurde schon an @dns weitergegeben.


melden

Bugs und Fehler

27.11.2018 um 18:46
Unter "Themenverwandt" erscheint bei Umfragen immer wieder die selbe - "10% eures Geldes ausgeben - wofür?"
Ist das Absicht oder Zufall oder ein Bug?


melden

Bugs und Fehler

27.11.2018 um 19:35
Ich bin gerne gleichzeitig angemeldet, Laptop und Handy. Vorhin schrieb ich was auf dem Laptop, jetzt machte ich das Handy an und sah mein geschriebenes noch bzw wieder im Editor


melden

Bugs und Fehler

28.11.2018 um 22:36
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Extrem lange Text eingefügt, dann Beitrag bearbeitet ("Test" hinzugefügt+ URL) = Allmy in Allmy


Spoiler36ec58cefa7e Allmy broken


melden

Bugs und Fehler

28.11.2018 um 22:37
Btw: Der Bearbeitungstimer ist immernoch hängengeblieben


melden

Bugs und Fehler

30.11.2018 um 18:47
uatu schrieb am 14.11.2018: statt "XYZ schrieb:" "XYZ schrieb am XX.XX.XXXX:" angezeigt würde.
dns schrieb am 14.11.2018:Gute Idee, hab ich direkt mal eingebaut.
Hm ... ist das immer drin? Manchmal seh ich das auch ohne ...

zB hier:

Diskussion: Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre (Beitrag von 2r2n)


melden

Bugs und Fehler

02.12.2018 um 23:27
@dns

Ich hab jetzt wirklich versucht mich mit dem neuen Weg, in diverse Rubriken zu kommen, anzufreunden und ich finds immer noch wirklich schlimm und ich hab auch rausgefunden warum. Ich bin meist mit dem Handy hier und die Schaltfläche ist links oben. Das ist total umständlich mit dem Daumen da ranzukommen und das war vorher deutlich angenehmer. Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, aber meinst du, du könntest da noch irgendwas machen?


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

03.12.2018 um 02:58
ahri schrieb:Das ist total umständlich mit dem Daumen da ranzukommen
Das ist bei mir genauso.
Aber wenn ich das Handy mit der einen Hand mal kurz loslasse (bzw diese mal kurz lockere um nach oben hin kommen zu können ) ;) ...
... um dann mehr oder weniger "freihändig" nach oben greifen zu können, ist es am Ende genau so einfach wie vorher - für mich zumindest.

Ich finde das jetzt viel übersichtlicher als vorher und wäre dafür, es so zu lassen.
Nun stehts schon mal 1:1 ;)

Wäre nun interessant wie das Andere sehen und ob die Quote so bleiben würde (nein, ich mache keine Umfrage :) )


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden