Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 14:33
@dns

Oh...
Stimmt..

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 17:29
iphone-nachhilfe :D


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 20:23
Wenn ich nach den User Tommy137 sufuche kommt nur "Unbenennt zu dns"
Ist dasn AllmyJoke?!?

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?" (Seite 73) (Beitrag von Tommy137)
Aber diesen User gibt es doch oder nicht?


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 20:25
@FrezzYY
Der hat halt sein Profil so gestaltet -.-


melden

Bugs und Fehler

14.08.2011 um 03:38
Lol .. :D

frezzy mach mal ein rechtsklick auf das wo das steht,da siehst du das das nur ein bild ist.. :D

bzw. hintergrundgrafik anzeigen


melden

Bugs und Fehler

14.08.2011 um 10:10
Tommy is'n Bot.


melden

Bugs und Fehler

14.08.2011 um 12:06
@dns

Ich finds ECHT genial das man jetzt beim "Beiträge editieren" auch die Schaltflächen
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv
vorfindet!

Ich wollte das schonmal vorschlagen, aber jetzt ist es ja nicht mehr nötig ^^

Gute Arbeit!
Seit wann ist das so?
mfg


melden

Bugs und Fehler

14.08.2011 um 23:24
@Buchi04
Seit meinem Vorschlag ;)
BB Codes (bei Editfunktion)


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 17:34
Ich bekomme ne Mitteilung, daß ich im Chat angesprochen werde, obwohl dies gar nicht der Fall ist, sondern jemand, dessen Nick mit den gleichen Buchstaben beginnt.

Im aktuellen Fall wurde Bodominjaervi angesprochen und ich bekam ebenfalls ne Meldung, sowohl akustisch, als auch in der Tab-Zeile.


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 17:41
Ich sehe seit einigen Tagen bei einer im Tab geöffneten Diskussion, unter dem letzten Beitrag nicht mehr, ob und wer gerade einen Beiträg schreibt und dann dieses kleine blaue Rechtecks wo dann steht "Es wurden x neue Beiträge verfasst." Lediglich rechts im Menu macht mich die Anzeige "Diskussionen (1)" darauf aufmerksam, dass dort weiter diskutiert wurde.
Einen Flashblocker habe ich nicht installiert und Javascript wird nach wie vor zugelassen.
Wo könnte die Fehlerquelle sein?


4x verlinktmelden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 17:45
Ich kenne das Problem


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 17:59
@BlackFlame

Das passiert meistens, wenn man den Thread über einen Beitrag aufruft, also z.B.
Beitrag von BlackFlame (Seite 121)

Wenn man nur die Seite aufruft, funktioniert es meistens (soweit ich beurteilen kann)
Bugs und Fehler (Seite 121)

Da es auch bei mir auftritt, liegt es wohl eher an Allmy...


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 18:39
@dns
zur neuen echtzeit fände ich es gut diese option noch hinzuzufügen:

[]Nur eigene (also die die man im header hat)


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 18:39
gute idee


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 18:44
@Buchi04
Seit meinem Vorschlag ;)
Diskussion: BB Codes (bei Editfunktion)
Oh, super Vorschlag ;) Find ich echt klasse!

Und wem haben wir es zu verdanken das bei einem neuen Post in einem Tab die Schrift "Neuer Beitrag" aufscheint?

Find ich auch gut!

mfg


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 19:39
************************* Kleine Feine Korrektur *******************************

Geschlossene Threads wurden bis vor 'ner Weile noch in der jeweiligen Themen Rubrik mit angezeigt, werden jetzt direkt nach Schliessung verschoben nach *Geschlossene Diskussionen*, wo keinen Reiter für die angepasste Navigation hat. Wäre schön wenn man das anpassen/einfügen könnte in die angepasste Nav-Bar.


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 21:53
@kryptoreligiös

ist doch eigentlich immer noch so, bzw weiss ich nicht was du gerade meinst


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 21:55
Geschlossene Threads wurden bis vor 'ner Weile noch in der jeweiligen Themen Rubrik mit angezeigt, werden jetzt direkt nach Schliessung verschoben.

Das ist neu. @dns


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 21:55
wäre mir neu


melden

Bugs und Fehler

15.08.2011 um 22:06
@dns

Aber der check button für geschlossene Themen fehlt hier...

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=custom_nav

Wir haben nur die Auswahl für geschlossene Themen in der Custom Navi.


Anzeige

melden