Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.751 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

15.01.2019 um 18:33
"Vorschau" funktioniert wieder nach Reboot und erneutem Einloggen

War also ein Fehler auf meinem Sysrem.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

17.01.2019 um 10:55
Neue Beiträge werden nicht mehr automatisch aktualisiert.


melden

Bugs und Fehler

22.01.2019 um 01:02
Smittifuchsi schrieb am 07.01.2019:Ich bekomme manchmal den NEUE NACHRICHTEN TON dabei habe ich den Beitrag geschrieben, den de Ton als neu "Ausgibt"
Smittifuchsi schrieb am 07.01.2019:Ach ja ich bekomme auch manchmal den Balken angezeigt, wenn ich einen Beitrag gesendet habe
jaska schrieb am 09.01.2019: Dabei wird seit Kurzem auch mein eigener Beitrag als ungelesen gewertet, was ein wenig verwirrt:
Alle Probleme sollten jetzt behoben sein. :ok:


melden

Bugs und Fehler

25.01.2019 um 13:50
@dns
Den Ton für neue Antworten bekomme ich immer noch, wenn ich gerade einen Beitrag geschrieben habe.
Manchmal auch den Balken, der mich über neue Beiträge Informiert.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 19:54
@dns
@Verwaltung
Die Blockliste spinnt.
Das ist komisch. Ich habe vor ein paar Tagen einen User geblockt (in der App) Nun wenn ich auf die Blockliste gehe (Desktop, neuste version von chrome), tauchte dieser User dort nicht auf. (bemerkt, nachdem mir dieser user eine PN schickte) Aber als ich versucht habe diesen Eser dort hinzuzufügen, hat sich die Seite mit "Dieser User steht bereits auf der Liste" gemeldet. Dann hab auf "Änderungen übernehmen" geklickt.
Dann konnte ich den User hinzufügen. Wieder auf "Änderungen übernehmen" geklickt. Habe dann den Tab geschlossen und habe danach wieder die allmy einstellungen geöffnet und bin auf die Blockliste gegangen um zu sehen ob es funktioniert hatte. Der User stand immer noch nicht auf der liste. Ihn hinzuzufügen brachte wieder den Fehler, dass er schon auf der liste stand. Und das ganze würde einen unendlichen loop bilden.

Hat jemand den Fehler auch bemerkt?


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 20:54
@dns
Habe schon öfters ein neues Thema angeklickt und gelesen.
Das Kreuz war dann immer automatisch bei "Diskussion beobachten".

Jedoch im Menü "Beobachtet" erschienen die Threads trotzdem nicht
(erst dann, wenn ich dort mitgeschrieben habe).

Ist das ein Fehler in meinem Browser oder mache ich selbst was falsch?


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:42
@Optimist
Du musst in dem Thema posten, um es zu beobachten.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:44
Ferraristo schrieb:Du musst in dem Thema posten, um es zu beobachten.
ja, habe ich gemerkt.
Aber finde ich halt schade, dass man demnach kein Thema beobachten kann, ohne darin geschrieben zu haben.

PS: hat sich erledigt inzwischen :)


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:45
@Optimist
Du musst oben unter der Threadüberschrift auf "Beobachten" klicken.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:47
@Lepus
danke dir :)
Jetzt entsinne ich mich, dass mir das schon mal jemand erklärt hatte, hatte ich jedoch wieder vergessen (muss ich mir jetzt endlich mal merken)


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:47
Lepus schrieb:Du musst oben unter der Threadüberschrift auf "Beobachten" klicken.
Ok. Ich bin auch blind :D


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:48
:D


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:49
@Ferraristo

Hast du mindestens eine Checkbox zu dem User in der Blockliste aktiviert?


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:51
@dns
ja habe ich.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:53
@Ferraristo

Glaub das Problem ist dass du einen gelöschten User hinzufügst, achte mal genau auf die Schreibweise des Nutzernamens.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2019 um 22:54
@dns
Komisch. Jetzt funktionierts.

Danke.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 18:59
@dns
z.Z. treten bei mir 2 Fehler auf:

- wenn ich einen beobachteten Thread anklicke, komme ich nicht - wie es sonst war - zu den letzten Beiträgen die ich noch nicht gelesen hatte, sondern auf den 1. Beitrag der aktuellen Seite

- wenn ich links auf einen user klicke (adden will), komme ich wieder zum Anfang des Threads - dies passiert mir aber z.Z. nur im Hundethread

PS: Stelle gerade fest, im Hundethread klappen sämtliche Formatierungen nicht.


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:14
Weiß jemand ob ich auf meiner profilseite unter "Erstellte Diskussionen" einen thread wieder löschen kann den ich doppelt gepostet hab?

In dem heute morgen erstellten thread hatte ich hinter der threadüberschrift ausversehen ein ? gesetzt.

Ich bemerkte es sofort nach dem posten des threads und editierte das fragezeichen nochmal schnell weg.

Als ich dann nochmal eingab "beitrag senden" wurde der thread zum zweiten mal gepostet.

Jetzt hab ich ihn auch wie gesagt doppelt in "erstellte diskussionen".


melden

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:26
@stahlflug
Threads und Beiträge löschen kann nur die Verwaltung


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 19:27
@Ciela

Danke. :)

Sch...


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist los?56 Beiträge