Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 10:57
@dns
Okay, danke :)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 14:59
woah,was ist denn mit der sufu los ö_Ö


@dns


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 14:59
@rutz

was soll denn mit los sein?


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 15:01
@dns
die klappt sich so komisch aus wenn ich draufklicke..


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 15:01
@rutz

ja, mehr platz!


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 15:02
axo..okay..

aber das dann

Blogs Statistiken Chat Wiki ausgeblendet werdne ist etwas komisch,aber das klappt sich ja dann wieder ein..

gut gemacht :ok:


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 15:07
@dns

die sufu zeigt die debuginfo an, wenn man sie an hat


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 15:08
@yaacool

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 15:09
@yaacool
irgendwie unschön
fixed


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 20:38
@dns @yaacool sagt du hast meine sufu im meinem profil kaputt gemacht :|

find ich nicht ok :| :| :|

:D


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 20:39
@Sani

er hat sie geändert, du musst sie halt anpassen


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 20:40
Eben bekomme ich beim Aufrufen im Feld "System" (das immer blinkt, wenn einer einen anspricht) folgende Meldung, nachdem das Browserfenster aufgegangen ist:
http://dev.allmystery.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Allmystery Dev"
Neuanmelden nützt nichts. Neuladen der seite mit CTRl-F5 auch nicht
Bisherige Nachrichten löschen nützt auch nichts.

Ich bin doch nicht so blöd und geb das Passwort ein, wenn ich schon bzw. noch angemeldet bin ;-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 20:42
@yaacool

ich? ICH? ja nee, is klaa... als wenn ich das könnte :D soll dns doch machen.. er hat es ja kaputt gemacht


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 20:54
@FZG

fehler behoben

@Sani

ich kann leider nicht bei jeder änderung die ich mache auf jedes profil achten :D. die neue sufu ist aber einfacher zu stylen, da es jetzt einheitliche klassen gibt.


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 20:58
@dns

Negativ, noch da...
Auch nach neuanmeldung und CTRL-F5

Btw. benutze FF 6.0, funktionierte seit dem Update aber bisher


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 21:00
@FZG

probiere mal deinen browser cache zu leeren


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 21:03
@dns
Danke, das wars...

mein schöner großer Cache - bin mit einem Mobilanschluss unterwegs, da spart ein großer Cache wertvolles Volumen...


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 21:04
ok sorry, aber ab und zu mal cache leeren tut gut :D


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 21:04
@dns
dev is nehm ich mal ein der developer bereich.


melden

Bugs und Fehler

19.08.2011 um 21:05
@Fennek

korrekt, hatte bei nem update vergessen nen redirect rauszunehmen.


Anzeige

melden