Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.971 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

09.06.2012 um 17:22
Richtig hatte ein Update ausgefuehrt.
Gut ist aber auch nicht weiter tragisch.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

09.06.2012 um 17:29
Wenn es an der HW-Beschleunigung liegen sollte, die kannst du in den Einstellungen unter Erweitert->Allgemein ausschalten.


melden

Bugs und Fehler

10.06.2012 um 00:16
@dns

iwi funzt der code-code nicht



melden

Bugs und Fehler

10.06.2012 um 03:03
doch, nur html in ihm nicht
da muss man was machen


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.06.2012 um 18:33
Bildeinbettung aus Allmy-Bilduploads funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

Beispiel: http://static.allmystery.de/upics/1f9d24_super8.png

Jetzt sollte die Einbettung mit den Bild-TAGs kommen:

1f9d24 super8


Da ist aber nichts.

Von anderen Webseiten klappt die Einbettung problemlos.


PS: wie von Zauberhand wurde das Problem gelöst, noch während ich diesen Beitrag schrieb ...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.06.2012 um 18:34
HUCH! Es ist wieder da! Voodoo? Telepathie?


melden

Bugs und Fehler

16.06.2012 um 18:34
@dns

kann man da was machen?

58ee28 SC20120616-182759


melden

Bugs und Fehler

16.06.2012 um 18:36
ps. mchomie hats erlaubt...


melden

Bugs und Fehler

18.06.2012 um 23:20
@dns

Ist kein Fehler, aber man kann eine Verwarnung lesen, ohne dass die Mods wissen dass man sie gelesen hat.

Über die Benutzerakte.

Bin nur draufgekommen, als kürzlich jemand nur einen Tag gesperrt wurde, weil er die Verwarnung für 4h oder so nicht gelesen hatte, zumindest nicht sichtbar für die Verwaltung.

Wenn man aber vl mit einer rechnet, könnte man das so umgehen, für paar Stunden^^

Bzw könnten jetzt welche auf die Idee kommen :D


melden

Bugs und Fehler

20.06.2012 um 02:51
@dns

Kann es sein, das mehrere zB YT-Videos untereinander innerhalb der Spoiler-Funktion nicht funzen?

Hier http://www.allmystery.de/themen/ug89545 hab ich versucht 14 Stück untereinander zu packen, angezeigt wird aber nur das erste.


melden

Bugs und Fehler

21.06.2012 um 18:12
Ich meine bei den Blogs hätte ich auch schon das selbe Prob gehabt


melden

Bugs und Fehler

22.06.2012 um 12:04
@Daak
@dns
das habe ich auch
bei mir wird da jeweils nur das letzte angeziegt


melden

Bugs und Fehler

22.06.2012 um 14:37
@YaaCool
@Daak
@Ferraristo

fixed


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.06.2012 um 20:32
ist euer Allmy Layout auch so zerschossen? :ask:


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 17:08
@dns
Wenn ein User ausgeschlossen wurde, er mich aber für sein Profil geblockt hat, kann ich nach dem Ausschluss trotzdem nicht auf sein Profil zugreifen und die Sperrbegründung lesen.
Selbes gilt auch für temporäre Blocks.

Da dann eh nur die Sperrbegründung sichtbar ist, find ich das recht sinnfrei und der Block müsste automatisch aufgehoben werden.


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 20:41
@Fennek
Rechnest wohl damit, dass ich ausgeschlossen werde, aber das wird nicht passieren. :)
Manche User wollen eben nicht, dass du in ihr Profil gehst. Das gilt sowohl vor, als auch nach einem Ausschluss. Ich wollte ja auch nicht, dass sich Leute, die ich geblockt habe auf mein Profil stürzen, wenn ich erst einmal weg bin (was ja nicht passieren wird). Die würden dort ja nur rumstänkern.

@dns es ist alles in Ordnung wie es ist. :D


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:00
wie rumstänkern?
gästebucheinträge sind dann nicht mehr möglich.
@Zetterz


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:05
@dS
Echt? Dachte, die stänkern dann darin herum. Is gut, aber trotzdem will man das nicht. Geblockt is geblockt. Da gibt es keine Ausreden.


melden

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:08
Zetterz schrieb: Dachte, die stänkern dann darin herum.
gabs nie.
the.smoker schrieb am 27.02.2012:man
du

warum sollte einer der ausgeschlossen wurde, der also die regeln nicht einhalten konnte und dem forum fernbleiben wird, noch irgendwelche rechte darin haben?


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

30.06.2012 um 22:12
@dS
Warum sollte ein Feind des Ausgeschlossenen das Recht haben, auch noch auf dessen Profil gehen zu können. Das ist doch lächerlich, oder?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt