Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 21:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich finde Entwürfe sollten automatisch gespeichert werden, wenn man während dem Schreiben unabsichtlich wegklickt oder Ähnliches.
gibt es das nicht schon unter dem einstellungspunkt entwürfe automatisch speichern

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 21:36
Ahja

aber es funktionierte grade nicht


melden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 21:55
@insideman

wenn du das in den einstellungen aktiviert hast, ist das so ;)


melden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 21:56
ups jetzt erst die antworten gesehen ^^


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 21:57
Habs grade wieder probiert. Also ich schreibe was rein und klicke dann auf ne andere Rubrik.

Aber es wird kein Entwurf gespeichert.

Ich brauch das eig nur deswegen, weil ich irgendwie links unten bei meiner Tastatur öfters mal ne Kombi erwische, wo sich das ganze Fenster schließt :D


melden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 21:58
@insideman

es wird nur ca. alle 15 sekunden ein entwurf gespeichert.


melden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 22:00
OK das erklärts. Damit bin ich zufrieden .


melden

Bugs und Fehler

05.08.2012 um 22:01
Zitat von dnsdns schrieb:ups jetzt erst die antworten gesehen ^^
macht nix, schon ok so :)

hätte das mit dem häkchen vergessen zu erwähnen


melden

Bugs und Fehler

09.08.2012 um 19:26
@dns

hab vom system eine info (18:52) über ein blogeintrag bekommen die ich schon um 13:59 bekommen habe.


melden

Bugs und Fehler

11.08.2012 um 11:26
Wenn man jemanden zitiert dann steht ja über dem zitierten Text

"insideman schrieb:"

Es gibt aber oft Texte die zitiert werden, wo das nicht mehr dabei steht.

An was liegt das? An der Länge des Zitates? ( Meine ausgemacht zu haben, dass die wo es nicht dabeisteht, etwas kürzer sind)


melden

Bugs und Fehler

20.08.2012 um 22:59
Bei mir funktionieren seit einiger Zeit die Aktualisierungsfunktionen nicht mehr, z. B. "neue Beiträge sofort anzeigen", die Anzeige, wer gerade tippt, die Echtzeitfunktion sagt "keine Verbindung zum Server", etc...

liegt vermutlich an meinem Browser aber ich weiß nicht wieso.


melden

Bugs und Fehler

21.08.2012 um 07:02
@chen

hamachi installiert?


melden

Bugs und Fehler

21.08.2012 um 13:58
Jepp... aber nicht im Autostart.


melden

Bugs und Fehler

21.08.2012 um 14:00
@chen

du musst den netzwerkadapter zu hamachi deakivieren oder hamachi auf nur ipv6 stellen, hamachi benutzt illegal den 5.0.0.0/32 ip-adressraum auf dem die echtzeitfunktionen laufen.


melden

Bugs und Fehler

21.08.2012 um 14:22
@dns

Tadaa! Danke, jetzt funktioniert's. Nur seltsam, ich hab Hamachi schon länger installiert, das Problem tauchte aber erst vor rund 1 Monat auf. Aber egal, danke nochmal.


melden

Bugs und Fehler

21.08.2012 um 14:22
@chen

yep vor rund einem monat wurde der server umgezogen und hat eine neue ip bekommen.


melden

Bugs und Fehler

27.08.2012 um 19:06
der static verweis im chat bei chatkicks ist irgenswie nicht richtig eingebunden bzw wird im protokoll oder im chat nicht richtig dargestellt

achtung

hier gehts zumindest


melden

Bugs und Fehler

03.09.2012 um 19:31
Wenn ich gerade mit jemanden per PN chatte, passiert es immer wieder mal, dass einige Nachrichten als richtige PNs außerhalb der Chat-Unterhaltung verschickt werden.

Das Problem ist relativ neu und nicht allzu gravierend, wüsste aber dennoch gerne wie es sich beheben lässt (Falls es an mir bzw. meinem Browser liegen sollte)


melden

Bugs und Fehler

03.09.2012 um 21:29
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ist doch etwas nervig. Gestern hatte ich das auch schon, aber nicht so extrem wie heute. Wäre sehr dankbar, wenn das behoben werden könnte.


melden

Bugs und Fehler

04.09.2012 um 11:42
Habe das gleiche Problem auch und langsam wird es nervig :}

Wäre auch sehr Dankbar wenn das schnell behoben würde. :)


Anzeige

melden