Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:50
@H.W.Flieh
Doch, auch da läuft es automatisch.
Hab noch nie einen Pfeil gebraucht.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:52
Ja wie denn?


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:53
@H.W.Flieh
Da gibt es eigentlich keinen Trick.
Ich musste nie was besonderes dafür tun.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:59
@sunshinelight
Sorry, aber wenn Du einen Thread hast, wie klickst Du ihn an, um zu dem ersten, von Dir ungelesenen Beitrag zu kommen?

Wenn ich auf den Threadtext (1) selbst klicke, komme ich immer auf die erste Seite, erster Beitrag.

Klicke ich auf das Symbol, vor dem Text(2), dann komme ich auf die letzte Seite des Threads.

Früher gab es ein Pfeilsymbol(3), hat man das angeklickt, kam man zum ersten ungelesenen Beitrag.


pfeilweg



Wo also klickst Du?


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 21:03
@H.W.Flieh
Dass der erste ungelesene Beitrag in einem neuen Thread oder ungelesenen Thread der EP ist, weißt du aber schon?
Also ganz normal drauf klicken.

Und wenn du irgendwann noch mal in den Thread gehst (ohne den beobachtet zu haben) kommst du automatisch zu den neuen Beiträgen.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 21:06
Ach so, klar, ich sehe, du bist Desktopnutzer.
Ich bin mobil unterwegs, da ist es automatisch.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 21:07
@sunshinelight oder @dns ist gerade dabei das anzugleichen.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 23:26
Die neue "spring zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion funktioniert niht, wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Link klickt.

dns plz fix


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2017 um 03:20
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der "zum letzten gelesenen Post in der Diskussion springen" Button in den Beobachteten Diskussionen (und über all sonst) ist nicht mehr da.
Ja, ist jetzt wie in der Mobil-Version die Default-Einstellung wenn man auf die Überschrift klickt. Viele haben das Icon nicht verstanden und dann andauernd die zuletzt gelesene Position gesucht. Es gibt in der Übersicht jetzt ein neues Icon. Geöffneter Ordner heißt, dass man die Diskussion vorher schon mal geöffnet hat. Wenn man teilgenommen hat, ist sie abgehakt.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Weißt du, warum es mit den Bildern aus Dateianhängen in meinem Browser nicht mehr klappt?
Bekanntes Problem, wird behoben.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2017 um 03:28
@dns
Was ist damit: 
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Die neue "spring zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion funktioniert niht, wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Link klickt.



melden

Bugs und Fehler

02.04.2017 um 03:29
@Ferraristo

kommt noch


melden

Bugs und Fehler

02.04.2017 um 03:45
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Die neue "spring zum ersten ungelesenen Beitrag" funktion funktioniert niht, wenn man mit der mittleren Maustaste auf den Link klickt.
fixed


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

08.04.2017 um 22:29
wenn ich auf der startseite in die suche meinen nick eingebe, werden mir beitraege bis letzten monat gezeigt. die von diesm monat sind seit heute weg


melden

Bugs und Fehler

10.04.2017 um 05:47
Zitat von FennekFennek schrieb am 06.03.2017:RPGBot Posts sind noch immer so groß.
fixed


melden

Bugs und Fehler

12.04.2017 um 12:48
@dns

ich hatte vorhin schon 2 PN-Fenster offen und wollte über das Profil und den Link 'Nachricht schicken' noch an einen 3ten User eine Nachricht schicken. Dabei wurde aber ein schon offenes PN-Fenster eines anderen Users aktiv anstatt ein noch weiteres zu öffnen. Ich musste erst eines der offenen PN-Fenster schließen, dann funktionierte es..


melden

Bugs und Fehler

20.04.2017 um 15:00
Das Profil von Emocore aka @Dr.AllmyCoR3 kann man nicht verlinken.

Das System spuckt dann immer Profil von dr aus.


melden

Bugs und Fehler

20.04.2017 um 15:59
@Desaix
Echt :D


melden

Bugs und Fehler

20.04.2017 um 16:31
@Dr.AllmyCoR3
@Desaix

fixed


melden

Bugs und Fehler

23.04.2017 um 22:09
Hallo DNS


mir ist gerade aufgefallen, das es zwar eine Art Speicherfunktion gibt, für Texte die man erst später posten möchte, also Texte die man vorbereitet, aber man muss dazu einen Thread öffnen, dann dort schreiben, dann auf Vorschau und dann auf "zurück" gehen im Browser. Wäre es nicht möglich den Editor seperat irgendwo öffnen zu können, dort dann schreiben, dann per Funktion Speichern zu können? Also einfach im Editor ein Speichersymbol einfügen? 


melden

Bugs und Fehler

29.05.2017 um 08:07
@dns

es scheint einen Bug bei der Darstellung von ProfilBild und Video zu geben. zumindest sieht es auf diesem Profil so aus:

Profil von Bottner29

EDIT: im FireFox - das Video überlappt mit dem ProfilBild..


Anzeige

melden