Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 10:29
@Fennek

nein es ist die 6.9.0 ESR :D ... eigentlich schon abgelöst durch die 68.0 ESR ich weiß.

Beim Klicken auf das x zeigt er übrigens "ReferenceError: event is not defined" in der Konsole an.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 10:31
Zitat von knopperknopper schrieb:nein es ist die 6.9.0 ESR
6.9 oder 60.9? :D 60.9 war es auch, die ich getestet habe. Nicht 69.0


melden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 10:33
@Fennek
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Beim Klicken auf das x zeigt er übrigens "ReferenceError: event is not defined" in der Konsole an.
ah danke, die meldung hat geholfen, fixed.


melden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 10:34
@dns


keine Ursache, hab damit ja auch täglich zu kämpfen. :D


melden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 15:46
@dns
Es kommt öfter vor, dass mir das her:
Screenshot 20200217 130752
Angezeigt wird.

Kannst Du da mal schauen, woran das liegt.
Es liegt auch nicht daran, das ein Beitrag, der neu ist, gelöscht wurde!


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 17:34
@Phantom_773
War bei mir eine zeitlang auch öfter so.
Ob es vielleicht am Browser liegt?


melden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 17:59
@Optimist
Welchen Browser nutzt Du denn?


melden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 23:12
@Phantom_773
Internt-Explorer. Und du?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 23:24
@Optimist
Ich benutze Opera.
Kann also nicht am Browser liegen.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.02.2020 um 22:41
In dieser Sperrbegründung wurde nicht angegeben, wann der User gesperrt wurde:
Profil von B.illie


melden

Bugs und Fehler

20.02.2020 um 23:09
Es wird nicht mehr angezeigt, von wem ein Thread erstellt wurde, sondern nur noch das und wann.


melden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 10:38
@Optimist
@Phantom_773
Mich irritiert diese Meldung (Es wurden 0 neue Beiträge abgegeben) auch.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass trotz der anderen Aussage ein neuer Beitrag abgegeben wurde.
Aber seltsam ist es schon.


melden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 12:01
@Kreuzbergerin

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber es stört mich nicht. Wenn die Meldung kommt, gibt es neue Beiträge. Man muss nicht jede Null beachten :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 12:38
https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked

Es gibt keinen Zeilenumbruch mehr zwischen dem Sperrtext und dem Datum, wann gesperrt wurde und wie der User gesperrt wurde.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 14:28
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Es gibt keinen Zeilenumbruch mehr zwischen dem Sperrtext und dem Datum, wann gesperrt wurde und wie der User gesperrt wurde.
Und man kann es doch trotzdem lesen? Wo ist denn da ein Bug?


melden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 14:34
@Ciela
Es sieht nicht sehr gut aus.


melden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 14:50
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Es gibt keinen Zeilenumbruch mehr zwischen dem Sperrtext und dem Datum, wann gesperrt wurde und wie der User gesperrt wurde.
fixed


melden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 15:20
@dns
Beitrag von Phantom_773 (Seite 254)
Es liegt nicht am Browser:
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 17.02.2020:Internt-Explorer
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 17.02.2020:Ich benutze Opera.
@Kreuzbergerin
Welchen Browser nutzt Du?


melden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 16:02
@Phantom_773
Safari
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man muss nicht jede Null beachten
Das sprichst du etwas wahres aus. 😀


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.02.2020 um 16:07
@dns
Wir haben jetzt drei Browse!
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 17.02.2020:Internt-Explorer
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Safari
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 17.02.2020:Opera.
@dns
Kannst Du mal schauen woran das liegt, bitte.


Anzeige

melden