Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

28.10.2012 um 14:36
@yaacool
Ja hab ich, eigentlich müsste es ja gehen...

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

29.10.2012 um 16:47
bei @Plop kommen meine Pn's wohl doppelt an, bei mir ists aber normal zu sehen, also nur einmal =)


melden

Bugs und Fehler

29.10.2012 um 16:47
Ja, bekomme alles doppelt... :D


melden

Bugs und Fehler

01.11.2012 um 18:50
Nabend @dns
Weiß nicht ob das ein Bug ist, aber wollte mal ein wenig an meinem Profil arbeiten, da fiel mir auf, daß man im 'Profilbild' zwar *.png hochladen kann aber diese werden in *.jpg gewandelt und der transp. Hintergrund ist futsch.
Gleiches gilt für anim.GIF. diese werden ebenfalls ins JPG-Format gewandelt und man sieht lediglich das erste Bild der Anim.

Kannst Du das ändern?


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

01.11.2012 um 19:45
@der-Ferengi
Ich glaub, dass keine animierten GIF als Avatar möglich sind ist gewollt und mmn auch gut.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2012 um 20:25
@Fennek
Ja, das ist mir bekannt. Ich meine aber das Profil-Bild,, das rechts imProfil hochgeladen werden kann, da wo das YT-Video oder die Mucke angezeigt wird.


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 11:26
Deshalb einen Thread zu erstellen erscheint mir überflüssig, daher bitte ich auf diesem Wege um Hilfe (dringend):

Ganz offensichtlich hat mein Pc einen Virus- mir fehlen diesbezüglich sämtliche Erfahrungswerte, was die Angelegenheit nicht gerade vereinfacht...
Er äussert sich folgendermassen: einzelne Worte in vereinzelten Beiträgen von Usern hier werden grün unterlegt angezeigt (ohne bestimmtes system), fahre ich mit dem cursor darüber, so erscheinen einblendungen mit bspw. Einladungen zu Flirttreffs etc. (also schlichtweg werbung)....sämtliche Youtube videos werden nur zur hälfte angezeigt, soll heissen die untere Hälfte zeigt das video an, die obere wiederum werbung...zudem lässt sich mein desktop nicht mehr bearbeiten (wallpaer verändern zb.).
So. Antivirus wollte ich mir mehrfach downloaden- was auch funktioniert (der vorgang an sich) , will ich ihn jedoch starten so wird eine "unzureichende" Verbindung/Befugnis angezeigt- grossartig,wirklich.

Was nun? Ich muss dazu gestehen das dies nicht gerade mein Fachbereich ist, daher war es mir auch nicht möglich ein screenshot davon hier reinzustellen (ist es von belang, dass ich windows xp nutze?),sry.

Bin für jede Hilfe dankbar.
lg


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 12:33
@Mrs.Mikaelson
Die AntiVir-Software konntest Du auch noch nicht installieren?


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 12:35
@der-Ferengi

Ah,eine Antwort^^
Ich kann Sie normal problemlos runterladen, allerdings erhalte ich dann diese Meldung von wegen "unzureichende" Verbindung/Zugriff ..ich fühle mich als wären mir die Hände gebunden.
Daher ist es mir nicht möglich sie zu installieren und damit gegen den virus anzugehen...


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 12:36
@Mrs.Mikaelson
Dieser Thread hier ist aber nur für Bugs und Fehler innerhalb von Allmystery gedacht. Deshalb wär es besser zumindest einen Virusbezogenen Thread zu wählen.

Lade dir mal ein bootfähiges Antivirus Programm runter, wie Windows Defender Offline:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/what-is-windows-defender-offline

Dieses kannst du (auch von einem anderen PC aus) auf einen USB-Stick Installieren und von dort aus den Rechner starten.
So kannst du dein System sauber nach Viren durchsuchen.


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 15:28
@dns
Zitat von LilithLilith schrieb am 27.10.2012:Ich bekomm seit ner Ewigkeit keinen Pn- sound mehr, weiß jemand was man da machen kann?
Wenn ich den Pn- chat offen hab, dann kommt trotzdem dieses "pling"
Ich bin ja auch nicht beschäftigt oder so...



melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 15:47
@Lilith

Das hatte ich auch mal ne Zeitlang, ging dann von allein wieder weg... Wie lange haste das schon?


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 15:51
@Lale
Sehr lange ^^


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 16:08
@Lilith

Du hattest als PN-Sound ein Youtube-Video eingegeben, dort funktionieren nur MP3-Files. Ich habe das mal rausgenommen, jetzt müsstest du wieder nen Ton haben ;)


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 16:09
@dns
Oh? Hab ich garnicht gemerkt, danke :)


melden

Bugs und Fehler

02.11.2012 um 17:06
@dns
Ich hatte da auch noch 'ne Frage, die Du wohl übersehen hast: Beitrag von der-Ferengi (Seite 157)


melden

Bugs und Fehler

05.11.2012 um 09:48
@dns
Manchmal wenn ich mich einlogge, dann startet TS einfach :nerv: Hab aber nix eingestellt und weiss net warum es einfach losgeht....


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 07:17
@dns

komische frage!

habe seit ein paar tagen probleme beim aufrufen von allmy. immer wenn ich meinen rechner hochfahre und allmy betreten will stellt der browser keine verbindung her, alle anderen seiten werden aber sofort geladen.

cookies werden nicht geblockt, avast hat allmy auch nicht auf der liste..

gibt es sonst noch meldungen dieser art? ich weiß echt nicht woran es liegt :(


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 07:30
@Prof.nixblick

Hamachi drauf?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 07:31
@der-Ferengi

ja, wie fennek schon sagt, das hat den grund damit user hier nicht mit animierten gifs als avatar anfangen.


Anzeige

melden