Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

09.12.2012 um 00:31
@dns

mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit auf den userprofilen oft der scrollbalken nicht zu sehen ist!

und etwas was mich immer verwirrt

eb2697 qwertz

wenn ich mal nen fehler melden will klick ich immer auf "verbesserungen & fehler" obwohl dieser thread unter "Hilfe & Tipps" zu finden ist

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

01.01.2013 um 05:44
chatlog weg


melden

Bugs und Fehler

01.01.2013 um 07:55
@dS

fixed


melden

Bugs und Fehler

02.01.2013 um 23:54
@dns
Wenn man in der Beitragssuche im einem Profil nac "Zitat" sucht, wird jeder Post der ein Zitat enthält angezeigt. Vielleicht solltest du die BB Tags aus der SuFu ausklammern, auser es wird explizit nach nem BB Tag gesucht.


melden

Bugs und Fehler

03.01.2013 um 23:37
@dns
äh das Allmystery-Wiki ist bei mir ausm HEader verschwunden
keine ahnung warum


melden

Bugs und Fehler

03.01.2013 um 23:37
dafuq
es nennt sich jetzt HIlfe
das geht so nicht!


melden

Bugs und Fehler

03.01.2013 um 23:40
@Ferraristo

Jop, sehe ich auch gerade, danke für die Info :)


melden

Bugs und Fehler

04.01.2013 um 07:39
@Keysibuna
@Ferraristo

Habs wieder Wiki genannt, hat zu viele verwirrt. :D


melden

Bugs und Fehler

04.01.2013 um 10:18
@dns
Seit ein paar Tagen istbes bei Chrome so, dass das Pn Fenster nicht mehr schliesst nach dem Versenden... kann man da was machen gegen?


melden

Bugs und Fehler

04.01.2013 um 18:09
@dns

Ich hab heute schon den ganzen Tag Seitenladefehler.. Dann kommt dieser Geist. Wenn ich das nächste mal nen Fehler hab, mache ich einen Screen!

Wollte eigentlich nur wissen, ob das an mir liegt oder an Allmy?


melden

Bugs und Fehler

04.01.2013 um 18:10
@Lale

Liegt an Allmy, bin schon an der Problemlösung. :)


melden

Bugs und Fehler

04.01.2013 um 18:10
@dns

Alles klar, dankeschön :)


melden

Bugs und Fehler

04.01.2013 um 18:37
@Lale
@dns
ich hatte das heute nur einmal
also hab ich den fehler nicht


melden

Bugs und Fehler

05.01.2013 um 12:24
WIKI ist wieder DA :D


melden

Bugs und Fehler

06.01.2013 um 23:20
Hab mal ne Frage. Ich bekomme die Werbung nicht weg. Benutze Chrome. Den Link im Wiki habe ich geklickt. Ebenfalls hat mir ein User einen Link geschickt, über den ich auf Allmy zugreifen sollte und bei dem dann keine Werbung mehr auftaucht. Allerdings taucht die Werbung weiterhin alle 12h auf, auch wenn ich über den Link reingehe.

Kann ich die Werbung irgendwie dauerhaft ausblenden?


melden

Bugs und Fehler

06.01.2013 um 23:25
@Plop
hmm
ich habe Allmy als Startseite im Chrome mit dem Wikilink
aber man kann auch den wikilink als lesezeichen für allmy setzten


melden

Bugs und Fehler

06.01.2013 um 23:27
@Plop

Du musst den Link nach 12h erneut anklicken, das ist so gedacht. Allmystery finanziert sich durch diese Werbeanzeigen.

Du kannst den Link aus dem Wiki als Bookmark, oder wie Ferraristo sagt, als Startseite festlegen, dann wird der 12h Link bei jedem Besuch automatisch aufgerufen.


melden

Bugs und Fehler

06.01.2013 um 23:28
@Ferraristo
@dns
Achso, okay. Danke :)


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 00:20
@dns
Registriert Google Ads eigentlich Adblocker? Also dass sie sagen: Da ist einer mit Blocker, für den bekommst du kein Geld.
Weil eigentlich findet das ja erst im Browser statt.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2013 um 00:21
nen Adblocker benutze ich eig auch :D


Anzeige

melden