Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

05.12.2017 um 08:39
@-Ansprechen ist wieder weg. :tannenbaum:


melden

Bugs und Fehler

05.12.2017 um 08:42
@Chu

Ist jetzt im Editor oben eingebaut, schau mal genau hin. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

05.12.2017 um 08:48
@dns
Woah geil! Sogar mit Minibildchen und als Kacheln!
Perfekt für mein zu-dicke-finger-deswegen-vertippe-ich-mich-immer-Syndrom.

Ich bin entzückt *.*


melden

Bugs und Fehler

05.12.2017 um 13:06
@Chu
Oh, das hat was. :D


melden

Bugs und Fehler

07.12.2017 um 12:13
Wenn ich im Nachrichtenverlauf eine Nachricht suche und dann anschließend "zur Konversation" klicke, springt es an eine ganz andere Stelle, die teils Monate von der eigentlichen Nachricht entfernt ist.


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.12.2017 um 14:31
@dns
Ich kann meinen Text nicht mehr farbig machen...

Welche Informationen brauchst du?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

08.12.2017 um 16:28
Spoileralso ich hab schon vorher in der sufu hier sprache eingegeben in der hoffnung jmd fragte es schon

wieso und was bedeutet "ungueltige quelle" beim versenden von sprachmemos?
was das fuern schrott :cry:
ich sagte doch: wir brauchen sowas nich
lol


melden

Bugs und Fehler

08.12.2017 um 23:23
@dns
Der neue Farbkasten gefällt mir nicht.
Und funktioniert auch nicht, stets steht bei Auswahl als Code dann color=undefiend.

Mobilversion.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:11
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Der neue Farbkasten gefällt mir nicht.
Dito. Funktionieren tut er zwar, aber es macht die Auswahl des genauen Farbtons wesentlich schwerer.

Für mich eine "Verschlimmbesserung" @dns .


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Auswahl des genauen Farbtons wesentlich schwerer.
+1


melden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:37
@Bishamon

Was bedeutet das?

Edit: Ich vermute Zustimmung...


melden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:42
Einer mehr, der dieser Meinung ist.
ein -1 ist eine Gegenstimme.

Unter geeks wird ++ und -- verwendet.
http://en.cppreference.com/w/cpp/language/operator_incdec


melden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:45


Aufzeichnen


Irgendwie bedeutet alles Ja :D

Aber gut, dass wir einer Meinung sind :Y:




1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:49
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber gut, dass wir einer Meinung sind
Du könntest eine Umfrage starten.
damit erhöhen wir die Signifikanz


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:50
Zitat von BishamonBishamon schrieb:eine Umfrage
Diese Rubrik erscheint mir mehr als Trollwiese...

Ob wir dort Gehör finden?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 03:54
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ob wir dort Gehör finden?
Letztens gab es eine Umfrage für einen Feature-Wunsch: idle kick im Chat
da waren nicht wenige Stimmen ....


melden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 04:04

@Bishamon

Jo, ab dafür:

Die neue Farbpalette




melden

Bugs und Fehler

10.12.2017 um 10:40
Gerade probiert: unter Windows (Firefox/Chrome) sehe ich auf allmy eine Vorschau der Farbe.

Darum ist das hier wohl den Leuten wurscht.
Auf dem Tab muss ich in allmy auf Vorschau (der Post) klicken, um zu sehen, welche Farbe ich erwischt habe.


melden

Bugs und Fehler

28.12.2017 um 14:16
@dns Kein Bug, kein Fehler.

Aber ... in der mobil-version ... also, oben gibts ja die Kopfzeile

<< | < ... > | >>

... unten gibts nur "weiter ->" ...

Warum die Kopfzeile nicht auch unten?

Nur so als Idee. :)


melden

Bugs und Fehler

28.12.2017 um 18:49
@dns
Ich mach das noch mal hier.
Weiß sonst nicht, wohin damit.

1. Du hast ja die Übersichtsdarstellung der Bilder überarbeitet. Allerdings befinden sich in manchen Threads über mehrere tausend Bilder und man sieht die ersten zuerst und man muss ständig auf “neuere Bilder“ klicken, um zu den letzten zu kommen. Ich hätte die Idee, dass man dort wie in den Threads die Seitenzahl überspringen kann. Also dass man quasi auch rückwärts suchen kann.

2. Die Mobilansicht ist klasse, büßt mir aber immer noch zu viel Funktionen ein.
Stimmen bei Umfragen sieht man nicht, zum Beispiel.
Kannst du die Mobilansicht funktionstechnisch auf dieselbe Ebene bringen?

Das war's erstmal.


melden